Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schönes update ^^ freu mich
Schön,dass sie die Rangliste jetzt on gestellt haben und die Dungeon Quests und so... freu mich auch ^^
Gleich mal im Cash Shop gucken ;3

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.
Hat außer mir vielleicht noch irgendjemand Probleme mit dem Patch?
Ich starte das Spiel, ein Pop-up teilt mir mit -> Neuer Patch und gleich drauf bekomm ich keine Rückmeldung mehr vom Spiel...
Kann man den patch vielleicht auch sonst noch wo runterladen und manuell installieren?
lg
Das Problem hatte ich glaub auch mal.
Ich bin dann einfach in den Ordner gegangen und bin dann auf Patcher oder so gegangen,dann lief es irgendwie wieder ^^

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.
hmm...da geht auch nicht mehr weiter...
das problem dürften aber mehrere haben, hab das auch schon in anderen foren gelesen.
vielleicht ist das ja ähnlich wie bei anderen Games, da ist es mir auch schon oft passiert, dass es am Tag des Patch-Releases probleme wegen überlastung gab...ich versuchs einfach weiterhin...alle 5min

hehe
das problem hab ich auch....
:EDIT:
nach rund 3 stunden immernoch NULL regung vom patcher, ist das normal bei maplestory ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antiqua« (16. August 2007, 15:38)
the same...hoffe nur, dass das bald gefixed wird

hätt mich heute sehr auf einen maplestory abend gefreud...sehr schade...
Juhu !!!!!!
Endlich funktioniert auch die Job Rangliste.
Bin 28. unter den Bogenschützen
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link