Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
vllt bin ich noch n kind, mit 18, arbeitstätig, alleinwohnend seit 15 wegen selbstständigkeit und nem super abschluss. jap, aber erwachsen genug um meine meinung zu sagen. und ich denke nun mal ganz einfach das mao sich wirklich wirklich häßlich finden muss wenn ihr selbstwertgefühl wegen so ner kinderkacke runter geht. ist einfach so. wenn nicht dann braucht sie doch nur im spiegel gucken und lachen?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Januar 2010
Beruf: Rettungssani bei den johannitern
Maple Story Name: Peekimon
Hobbys: Alles kreative und chilln und paaaaaartey :D ?
ne musst du nicht, du bist genau so behindert wie du aussiehst wenn du das gerade ernst meintest -.- wollte damit nur tatsachen auf den tisch legen meine liebe.
Registrierungsdatum: 21. November 2009
Beruf: Schüler
Maple Story Name: Cekky,C3kky
Hobbys: Vieles

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010
Beruf: Rettungssani bei den johannitern
Maple Story Name: Peekimon
Hobbys: Alles kreative und chilln und paaaaaartey :D ?
nur mal kleinen vorschlag.. könntet ihr des iwie im chat oder icq besprechen?
ihr müllt hier nur alles zu und schmeißt euch beleidigungn an kopf
no sense
nur mal kleinen vorschlag.. könntet ihr des iwie im chat oder icq besprechen?
no sense
Nö dann können nicht alle es sehen xD
@peekimon ich hab andere Fotos gesehen die besser aussehen als alle deine zsm![]()
Zitat von »Shark Master«
Jetzt bekommen wir auch mal den Hornschwanz zu spüren.
Ach was. Wieso soll das böse klingen? wusst ich nichmal mit spam bereich^^ aber ich finds echt unsinnig was ihr hier macht..nur mal kleinen vorschlag.. könntet ihr des iwie im chat oder icq besprechen?
no sense
Ist doch schon der Spambereich. - Also ist es doch auch egal.
Sorry, wenn das jetzt böse klingt, habe ja nichts gegen dich oder so.![]()
Wie erwachsen, wieder ein (altes) Bild posten zu müssen, dessen Sinn darin bestand, hässlich zu sein.stimmt damit kann ich wirklich nicht mithalten. doch ist ja auch kack egal wer hier hübscher, erwachsener oder sonst was ist. finds einfach nur wirklich lachhaft das mao nicht die größe besitzt die entschuldigung anzunehmen
Ich habe auch schon Leute gesehen, die klüger sind als du und Peekimon zusammen, aber ich mache keinen Hehl daraus.
Zitat
Ich habe auch andere Fotos gesehen, die besser aussehen als alle von Mao & Grell zusammen.
ohh die wo man ihr A rsch sieht?nur mal kleinen vorschlag.. könntet ihr des iwie im chat oder icq besprechen?
no sense
Nö dann können nicht alle es sehen xD
@peekimon ich hab andere Fotos gesehen die besser aussehen als alle deine zsm![]()
Ich habe auch andere Fotos gesehen, die besser aussehen als alle von Mao & Grell zusammen.![]()
Uhm ja...stimmt damit kann ich wirklich nicht mithalten. doch ist ja auch kack egal wer hier hübscher, erwachsener oder sonst was ist. finds einfach nur wirklich lachhaft das mao nicht die größe besitzt die entschuldigung anzunehmen
Weil wir voll krass korekt Erwachsen sind, alter... jo Laaaaaan....ich blicks jetzt nicht warum ihr jetzt bilder von euch reinmacht
![]()
Registrierungsdatum: 4. April 2008
Beruf: dexless SinDit - CB- shadower
Gilde: Aeon
Maple Story Name: LaDexless
Registrierungsdatum: 26. November 2006
Beruf: Verkauf
Gilde: RedLounge
Hobbys: alles mögliche
Server: EMS-Kradia