Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

cecky008

unregistriert

1

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:21

Weiße Weihnachten


  • »McSushi« ist männlich
  • »McSushi« wurde gesperrt

Beiträge: 266

Aktivitätspunkte: 266

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Wohnort: L.E.

Beruf: Schüler

Maple Story Name: SolidZeus

Hobbys: Basketball

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 803 867

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
300

2

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:14

Ja den Schneeman zu killen dauert ja erstmal Jahre ich hab es immernochnich geschafft.

Werbung

unregistriert

Werbung



  • »XdreamX« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 499

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: Flensburg

Gilde: BestFriends

Maple Story Name: gMS:xXUschLXx eMS:xXUschiXx

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 416 770

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden
480

3

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:35

Ich war da hatte alle 5 min dissconnect und habe gelaggt so das ich null mitbekommen hab .für mich wars ziemlich besch*** =(
Out of Game - RIP

Pinnelot

unregistriert

4

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:37

Ich hab mit etwa 80-100 Mapler ne Stunde von der ersten Form bis zur letzten und bis zum entgültigem Tod gebraucht.

Hab insgesammt von ihm 4 Päckchen bekommen.

Violett - 100 Orangene Pots
Violett - 100 Rote Pots
Rot - Tödliche Flosse
Blau - lvl 50 Dieb Schuhe (+3 Luk)

FoLn

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 007 385

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:45

bei mir genauso pinne
um den schneemann komplett zu töten, sollte man sich mindestens ne stunde zeit nehmen und möglichst keine progs am laufen haben, die das inet schwer belasten, da es wahrscheinlich ziemlich laggy wird.^^

hab leider nur ores und 80pots bekommen -.-
aber war ganz spaßig, da es auch nur sehr wenige pots benötigt. also wenn einem ma langweilig ist, ne nette abwechslung.

Werbung

unregistriert

Werbung



Crazykoopa

Dunkler Pepe

  • »Crazykoopa« ist männlich

Beiträge: 715

Aktivitätspunkte: 715

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Wohnort: Koopville

Beruf: Technischer Assistent Informatik

Gilde: Blackdragons

Maple Story Name: Kriegsherr

Hobbys: Proggen, Zoggen

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 959 106

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
520

6

Samstag, 15. Dezember 2007, 16:07

pinne wat willste für die tödliche flosse und die schuhe ham? :P muss schon langsam mein 50er eq sammeln xD

Edit by Pinne:
Bleib doch mal ontopic Junge. Deadly Fin ist für lvl 60. >_>

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pinnelot« (15. Dezember 2007, 17:14)


alexith

Drache

  • »alexith« ist weiblich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 186

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Gilde: Wolfsblut

Maple Story Name: LaFavole, Cannelle

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 273 629

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden
270

7

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:58

ab welchem lvl kann man sich da denn ranwagen? 8o
bin mit meinem lvl30 fighter eben ebenfalls verreckt.



ApAX

Cerebes

  • »ApAX« ist männlich

Beiträge: 1 241

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 692 187

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
730

8

Samstag, 15. Dezember 2007, 18:03

Also mit 60+ hat man da auf jeden fall keine Probleme

Ich schätze ma so mit 35-40

Werbung

unregistriert

Werbung



  • »XdreamX« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 499

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: Flensburg

Gilde: BestFriends

Maple Story Name: gMS:xXUschLXx eMS:xXUschiXx

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 416 770

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden
480

9

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:17

Also ich war mit meinem lvl 45 magier da hatte 0 probleme ausser das ich nix mitbekommen hab weil ich so gelaggt hab :autsch:
Out of Game - RIP

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 322 237

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. Dezember 2007, 22:18

habe einen käse bekommen :rolleyes:
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Gonwi

Drache

  • »Gonwi« ist männlich

Beiträge: 169

Aktivitätspunkte: 169

Registrierungsdatum: 20. September 2007

Wohnort: Berlin

Maple Story Name: Gonwi

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 157 915

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
330

11

Samstag, 15. Dezember 2007, 22:19

Hinwagen kann man sich mit niedriegen Level schon, sollte nur dem Schneemann nicht zu nahe kommen.

Ich bin auch gestorben, weil ich manchmal zu wenig auf meine HP achte. Ein Paket zu erhalten ist schwer, bei 4 Möglichkeiten hatte ich zweimal Glück. (Pakete gibt es zur Halbzeit und am Ende)
Bin bei Wonderland online


Werbung

unregistriert

Werbung



oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 579 684

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
600

12

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:29

Ich glaub ich bin gestorben, weil ich den blöden handschuh ausgezogen hab :D

Borschki

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 007 385

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:56

Mist, muss man dafür wieder mal extra nach Victoria Island zurück? :rolleyes:

FoLn

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 007 385

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:26

in orbis gibts auch ganz oben rechts sone olle rooney oder wie die heißt.

Werbung

unregistriert

Werbung



Borschki

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 007 385

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:35

Okay dann guck ich mal...

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 322 237

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:03

Wo finde ich diese Schneemäner
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Talberon

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 007 385

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:15

Du gehst nach Elinea zum Kiosk und nimmst die Quest an, Drehst dich um und gibst sie bei Rooney ab. Dann rooney anquatschen udn du kommst nach happyville. Dann gehst du bis zum Rentier. Dort liegen Pakete. zerschlage eins und nimm dir die Handschuhe und rüste dich damit aus. Dann das Rentier anquaschen und schon biste beim Schneemann.

Viel Glück ^^

Werbung

unregistriert

Werbung



alexith

Drache

  • »alexith« ist weiblich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 186

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Gilde: Wolfsblut

Maple Story Name: LaFavole, Cannelle

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 273 629

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden
270

18

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:09

Zitat

Original von Gonwi
Hinwagen kann man sich mit niedriegen Level schon, sollte nur dem Schneemann nicht zu nahe kommen.

+g+ na dann ises ja witzlos. wenn dann will ich auch killen.
allerdings hab ich nur 10 damage pro wurf gemacht und wurde dann von diesen matschschneebällen platt gemacht. -.-
aber gut, nächstes jahr ist auch wieder weihnachten.



Chris

Cerebes

  • »Chris« ist männlich

Beiträge: 1 389

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 822 088

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
870

19

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:17

jeder zieht dem vieh 10 hp ab, da kannste noch so high level sein xD



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (16. Dezember 2007, 14:18)


Talberon

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 007 385

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:19

japp, vollkommen egal ob highlvl oder lowlvl. jeder macht nur 10 Damage. Der Unterschied ist nur das man als lowlvl schneller down geht wenn der Schneemann seine Attacken macht. Also immer schön in Deckung bleiben ^^

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten