Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saNe

Pepe

  • »saNe« ist männlich
  • »saNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Aktivitätspunkte: 378

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

Gilde: Ascend

Maple Story Name: MeIancholy

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 548 284

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden
430

1

Dienstag, 11. November 2008, 06:22

0.47 Version Patch

Zitat

Liebe Maplers,

Wir werden am Donnerstag, den 13. November 2008 um 3:00 a.m. CET(GMT+1) ein

Patch durchführen. Das Patch wird ca. 6 Stunden dauern, und während dieser

Zeit ist das Spiel nicht zugänglich.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.



[MapleStory Europa Patch]


- Aktualisierung des Inhalts: Boss Monster Zakum

- Neue Cash Items in Cash Shop

- Preissenkung spezieller Cash Items (99 NX Cash) in Cash Shop

- Spielbezogene Bugs werden behoben

- Guy Fawkes Event Patch

- Aktualisierung der Pigmy Eier Items

- Willkommen zurück Event Patch



Wann : Spiel - Donnerstag, 13. November, 2008 , 3:00 a.m ~ 9:00 a.m CET (GMT+1)

Webseite - Donnerstag, 13. November, 2008 , 3:00 a.m ~ 5:00 a.m CET (GMT+1)



Vielen Dank und fröhliches Mapling!


- MapleStory Europa Staff –

Zitat







naja ich hoffe das ich bald mal wieder an meinen PC darf und die ganzen Sachen austesten darf, denn ich brauche einen Z-helm ^^


Aradash

Tauromacis

  • »Aradash« ist männlich

Beiträge: 780

Aktivitätspunkte: 780

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Maple Story Name: Leyren

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 321 408

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
320

2

Dienstag, 11. November 2008, 08:31

yay ich kauf mir ein ZakumHelm :baby: :baby:
Muss noch schnell mein bamboo sellen :rolleyes:
S>8dex 3slot 11acc bamboo hat :autsch:

wird bestimmt auch um 1-2h verlängert und ein paar bugs wird es wirder geben ;)

Low Dex Fighter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aradash« (11. November 2008, 08:33)


Werbung

unregistriert

Werbung



VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 535 402

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. November 2008, 09:27

Jap, endlich Z-Hat^^

Muss noch paar Lv. höher und auch die anderen aus der Guilde und dann können wir das machen... nur könnte sicher für viele das 2. Quest zum Problem werden muha... JumpQuests <3333 :baby:

  • »HansiHinterseer« ist männlich
  • »HansiHinterseer« wurde gesperrt

Beiträge: 641

Aktivitätspunkte: 641

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: DAS TROLLPARADIES

Beruf: kMS

Gilde: Sleepywood

Maple Story Name: Dramaticz

Hobbys: kMS

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 380 388

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
300

4

Dienstag, 11. November 2008, 09:36

Mit Helm kaufen wird so schnell nichts, schließlich müssen ja erstmal alle attacker und priests helmed werden
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

Euph0riia

Cerebes

  • »Euph0riia« ist weiblich

Beiträge: 1 218

Aktivitätspunkte: 1 218

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Deutschland ;D

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx

Hobbys: viieLes :P

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 066 411

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. November 2008, 10:57

juhuuu :D

99 nx cash? oô
da ist bestimmt nur wieder was bei was die welt nicht braucht xD

Werbung

unregistriert

Werbung



LightWolf

Tic-Toc

  • »LightWolf« ist weiblich

Beiträge: 109

Aktivitätspunkte: 109

Registrierungsdatum: 8. Juni 2008

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: CuteFighter

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 718 272

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
270

6

Dienstag, 11. November 2008, 13:00

o_o Zakum?
Aw is ja toll :D

Brauch zwar nochn paar Lvl bis ich bei nem Z-run dabei sein kann, aber ich freu mich, dass es mit Ems voran geht ^^
Btw: Was is denn ein "Willkommen zurück Event Patch"? oô

  • »HansiHinterseer« ist männlich
  • »HansiHinterseer« wurde gesperrt

Beiträge: 641

Aktivitätspunkte: 641

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: DAS TROLLPARADIES

Beruf: kMS

Gilde: Sleepywood

Maple Story Name: Dramaticz

Hobbys: kMS

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 380 388

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
300

7

Dienstag, 11. November 2008, 13:05

Quitter die sich über 9000 jahre nicht mehr in eMS eingeloggt haben bekommen 1 monats 2x exp karten von Nexon gratis.

War in gMS und jMS auch so bei deren Welcome Back Events.
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

  • »Pinnelot« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Gilde: Seasons

Maple Story Name: Pinnelot

Hobbys: Wii

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 055 474

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden
320

8

Dienstag, 11. November 2008, 13:16

Ich quitte mal für 9000 Jahre.
Auf englisch steht da noch nichts über einer Willkommen Zurück Event.




Werbung

unregistriert

Werbung



  • »HansiHinterseer« ist männlich
  • »HansiHinterseer« wurde gesperrt

Beiträge: 641

Aktivitätspunkte: 641

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: DAS TROLLPARADIES

Beruf: kMS

Gilde: Sleepywood

Maple Story Name: Dramaticz

Hobbys: kMS

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 380 388

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
300

9

Dienstag, 11. November 2008, 13:24

Zitat

Original von Pinnelot
Ich quitte mal für 9000 Jahre.
Auf englisch steht da noch nichts über einer Willkommen Zurück Event.





Es muss über 9000 jahre sein. !.
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 261 743

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. November 2008, 13:42

yeeeeah zakum !!!
werd so schnell leveln wies geht^^



Ambax

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 007 755

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. November 2008, 13:53

lol hat ja lang gedauert das ma Zakum kommt. xD
Am besten sollten die Zakum Squad Leader alle mit 2x Drop ausgerüstet sein für paar Lv90 Waffen Drops :D

Werbung

unregistriert

Werbung



  • »Pinnelot« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Gilde: Seasons

Maple Story Name: Pinnelot

Hobbys: Wii

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 055 474

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden
320

12

Dienstag, 11. November 2008, 14:33

lol find ich nicht lol hat doch nicht so lange gedauert lol

Ich find EMS ist schneller als GMS.

~Vampyr~

ein Vampyr *kreisch*

Beiträge: 1 017

Aktivitätspunkte: 1 017

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kundenberaterin

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: MitzuBishii |.| xBourbonKid

Hobbys: Freunde, Pc, Musik hören, Singen, Quatsch machen, Gfx, Filme gucken, [...]

Server: GMS-Windia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 080 939

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. November 2008, 14:55

Ich freu mich auf Zakum,selbst wenn ich noch nicht hingehen kann^^
Ist vielleicht ein kleiner Ansporn wieder etwas mehr mit Vampy zu leveln =)

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.

Ambax

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 007 755

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. November 2008, 15:08

Zitat

Original von Pinnelot
lol find ich nicht lol hat doch nicht so lange gedauert lol

Ich find EMS ist schneller als GMS.


In manchen sachen vllt. eMS is alles durcheinander und Falsch am Patchen, ergibt alles keinen Sinn was die da machen. Hab mich da schon immer zu sehr drüber aufgeregt. Das ist auch der Hauptgrund warum ich wieder gMS zocke.

Werbung

unregistriert

Werbung



Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 261 743

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 11. November 2008, 15:52

ja stimmt auch wieder, logischer wärs wenn es 3rd job gäb, oder vll mal n paar stärkere waffen
aber ich freu mich scho auf meinen ersten fight....ohne zakum hät ich schon längst gequittet, er war eig die ganze zeit über mein ansporn^^



Ambax

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 007 755

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 11. November 2008, 16:03

Es gibt 3rd Job lol
Naja aber ich meinte jetzt andere Sachen als nur Jobs. Da is eigentlich so ziemlich alles Falsch...

grussel

Cerebes

  • »grussel« ist männlich

Beiträge: 1 248

Aktivitätspunkte: 1 248

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Wohnort: Braland

Gilde: Reborn

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 462 995

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 11. November 2008, 16:17

hmm wird aba ganz teuer sein der zak helm..

Werbung

unregistriert

Werbung



  • »HansiHinterseer« ist männlich
  • »HansiHinterseer« wurde gesperrt

Beiträge: 641

Aktivitätspunkte: 641

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: DAS TROLLPARADIES

Beruf: kMS

Gilde: Sleepywood

Maple Story Name: Dramaticz

Hobbys: kMS

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 380 388

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
300

18

Dienstag, 11. November 2008, 16:19

Zitat

Original von grussel
hmm wird aba ganz teuer sein der zak helm..


Jap, mit 150mil aufwärts darfst du locker rechnen. In dieser Kategorie wirds auch bleiben bis 4th Job da ist.
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

grussel

Cerebes

  • »grussel« ist männlich

Beiträge: 1 248

Aktivitätspunkte: 1 248

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Wohnort: Braland

Gilde: Reborn

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 462 995

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 11. November 2008, 16:20

Naja dann würd ich bambus helms sellen, bevor der Patch kommt weil die kosten mit 10 dex 145mil.

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 261 743

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 11. November 2008, 16:27

Zitat

Original von Ambax
Es gibt 3rd Job lol

sry mein natürlich 4rd job^^ ham heut in der schule erst die zahl 2 durchgenommen, hab erbarmen ;(

aber ja nexon is schnell, vll kommt ja bald neues und mehr :D



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten