Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. Februar 2009
Gilde: Ikarier
Maple Story Name: Holysorcerer
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2006
Wohnort: München
Beruf: Verkauf
Gilde: RedLounge
Hobbys: alles mögliche
Server: EMS-Kradia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Argorok« (21. Februar 2009, 09:27)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. März 2008
Wohnort: Bayern
Beruf: Ausbildung
Gilde: ChillOut
Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow
Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Mai 2008
Wohnort: Deutschland ;D
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx
Hobbys: viieLes :P
Zitat
Original von Argorok
Unbesiegbar senkt den Waffenschaden den du bekommst und Holy Arrow max ist gerade mal so stark wie Magische Klaue. Also Unbesiegbar lohnt sich mehr.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. April 2007
Wohnort: Lichtenfels
Gilde: AllStarz
Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Mai 2008
Wohnort: Deutschland ;D
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx
Hobbys: viieLes :P

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. November 2008
Wohnort: Deutschland
Beruf: Auftragskiller..
Maple Story Name: MyGunIsSick
Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3
Server: GMS-Windia

Zitat
Original von RedPlanet
Ich skill kein Unbesiegbar weil ich eh sozusagen Party Kleri bin dann Lohnt sich Unbesiegbar find ich net aber hab Unbesiegbar auf 5 weil man es ja für Segne braucht.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. November 2008
Wohnort: Deutschland
Beruf: Auftragskiller..
Maple Story Name: MyGunIsSick
Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3
Server: GMS-Windia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (21. Februar 2009, 16:16)
und die ziehen mehr als 3 k ^^ durch diese 100 HP die es zur zeit sind kann es sein das du erst 10 level später dort hin kannst... falls du dein EQ nicht mit HP scrolls verschwenden willstDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (21. Februar 2009, 17:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 36 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (21. Februar 2009, 17:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (21. Februar 2009, 17:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (21. Februar 2009, 17:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (21. Februar 2009, 17:55)
Memories are great things.. Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (21. Februar 2009, 17:24)
danke
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen und 21 Stunden