Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. September 2007
Wohnort: Duisburg
Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: VanilleBär
Server: EMS-Kradia
Zitat
Hallo Maplers,
bezüglich des Bug von dem Event der niederländischen Königin wollen
wir uns bei euch Maplern uns entschuldigen.
Wir werden daher am kommenden Dienstag einen Server Check durchführen,
um ihn zu beheben.
Die genaue Uhrzeit, wann der Server Check durchgeführt wird, werden wir
euch am kommenden Montag mitteilen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Fröhliches Mapling!
- MapleStory Europa Staff -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VanilleBär« (24. April 2009, 17:09)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2006
Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student
Gilde: SomnusNomuri
Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)
Hobbys: Chemie
Zitat
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2008
Wohnort: China
Gilde: AllStarz
Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash
Hobbys: Schach, Mangas
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Mai 2008
Gilde: Seasons
Maple Story Name: Pinnelot
Hobbys: Wii
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. März 2008
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: VanVan, Zarafina
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Juni 2008
Wohnort: NRW
Beruf: Schüler
Maple Story Name: Agr0b; xAgrobx; Agrøb
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008
Wohnort: auf der Flucht, yo
Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.
Maple Story Name: Bitchass Niggaz
Zitat
Original von Agrob
welche stats haben die kronen eig?...will wissen ob sich das lohnt die zu sammeln hab bis jetzt nur die erste un die is schrott

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. November 2008
Wohnort: Deutschland
Beruf: Auftragskiller..
Maple Story Name: MyGunIsSick
Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3
Server: GMS-Windia
Zitat
Original von Tody
Zitat
Original von Agrob
welche stats haben die kronen eig?...will wissen ob sich das lohnt die zu sammeln hab bis jetzt nur die erste un die is schrott
haben wir je etwas gutes von events bekommen? :o

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Juni 2008
Wohnort: NRW
Beruf: Schüler
Maple Story Name: Agr0b; xAgrobx; Agrøb
Zitat
Original von Tody
Zitat
Original von Agrob
welche stats haben die kronen eig?...will wissen ob sich das lohnt die zu sammeln hab bis jetzt nur die erste un die is schrott haben wir je etwas gutes von events bekommen? :o MapleB-Day Stuff is Gut..für lvl 35. Hit
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dragor« (25. April 2009, 05:29)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008
Wohnort: auf der Flucht, yo
Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.
Maple Story Name: Bitchass Niggaz
Zitat
Original von Agrob
Zitat
Original von Tody
Zitat
Original von Agrob
welche stats haben die kronen eig?...will wissen ob sich das lohnt die zu sammeln hab bis jetzt nur die erste un die is schrott haben wir je etwas gutes von events bekommen? :o MapleB-Day Stuff is Gut..für lvl 35. Hit
und der wursthut is supa
edit: kann mir ma jmd sagen was ich falsch mache beim zitiren
edit by Dragor: habs dir gefixt, hattest beim 2ten teil keine tags, also quote auf und zu^^

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2006
Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student
Gilde: SomnusNomuri
Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)
Hobbys: Chemie
Zitat
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. März 2008
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: VanVan, Zarafina
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. September 2007
Wohnort: Duisburg
Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: VanilleBär
Server: EMS-Kradia
Zitat
Original von Tody
lv.35 maple weapons werden nutzlos wenn die 43er kommen und wursthut war net wirklich gut -_- und sah shice aus
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. April 2007
Wohnort: Lichtenfels
Gilde: AllStarz
Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor


Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008
Wohnort: auf der Flucht, yo
Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.
Maple Story Name: Bitchass Niggaz
Zitat
Original von VanilleBär
Zitat
Original von Tody
lv.35 maple weapons werden nutzlos wenn die 43er kommen und wursthut war net wirklich gut -_- und sah shice aus
wursthut war NICHT gut oô?
15 und 10 Attacke mehr, nennst du nicht gut?
Das war voll Geil oô

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. April 2007
Wohnort: NRW
Beruf: Assassin
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: ApAX
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008
Wohnort: auf der Flucht, yo
Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.
Maple Story Name: Bitchass Niggaz
Zitat
Original von ApAX
15 Att bringt so viel wie 75 LUK beim Assassinen![]()

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Mai 2008
Gilde: Seasons
Maple Story Name: Pinnelot
Hobbys: Wii
Zitat
Original von Tody
Zitat
Original von VanilleBär
Zitat
Original von Tody
lv.35 maple weapons werden nutzlos wenn die 43er kommen und wursthut war net wirklich gut -_- und sah shice aus
wursthut war NICHT gut oô?
15 und 10 Attacke mehr, nennst du nicht gut?
Das war voll Geil oô
10att, 10matt, 10speed...
Wenn ich an gMS x-mas denke <.< 20att hut. Und 10matt sind wenig, bringt genauso viel wie 10int <.<
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. April 2007
Wohnort: NRW
Beruf: Assassin
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: ApAX
Zitat
Original von Tody
Zitat
Original von ApAX
15 Att bringt so viel wie 75 LUK beim Assassinen![]()
falsch. Wie viel luk einen att gibt berechnet man mit Luk/Att(vom eq). Bei einem highlevler stimmt das so ungefähr, aber auf lv.10 oder so sind sogar schon 2luk 1att

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008
Wohnort: auf der Flucht, yo
Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.
Maple Story Name: Bitchass Niggaz
Zitat
Original von ApAX
Zitat
Original von Tody
Zitat
Original von ApAX
15 Att bringt so viel wie 75 LUK beim Assassinen![]()
falsch. Wie viel luk einen att gibt berechnet man mit Luk/Att(vom eq). Bei einem highlevler stimmt das so ungefähr, aber auf lv.10 oder so sind sogar schon 2luk 1att
omg wer redet denn hier von low lvl?![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen und 10 Stunden