Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich
  • »VanilleBär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 297 921

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2009, 17:08

Bug bezüglich der niederländischen Königin Event

Zitat

Hallo Maplers,

bezüglich des Bug von dem Event der niederländischen Königin wollen

wir uns bei euch Maplern uns entschuldigen.

Wir werden daher am kommenden Dienstag einen Server Check durchführen,

um ihn zu beheben.

Die genaue Uhrzeit, wann der Server Check durchgeführt wird, werden wir

euch am kommenden Montag mitteilen.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Fröhliches Mapling!

- MapleStory Europa Staff -



weiss einer was vom bug?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VanilleBär« (24. April 2009, 17:09)


Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 689 680

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2009, 17:40

jap

es werden einfach viel zu viele Blumen gedroppt XD

im ernst:

was fürn Bug??? 8o

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Werbung

unregistriert

Werbung



Dragon

Cerebes

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 189

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: China

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 007 184

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
850

3

Freitag, 24. April 2009, 18:58

hab noch nie irgendwas bemerkt 8o



failblog.org FTW
CHINA FTW

  • »Pinnelot« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Gilde: Seasons

Maple Story Name: Pinnelot

Hobbys: Wii

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 055 956

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden
320

4

Freitag, 24. April 2009, 19:29

Viele bekommen die 3. Krone nicht. Normaler Weise sollte die 2. Krone durch die 3. ersetzt werden. Das passiert eben nicht.

VanVan

Tic-Toc

  • »VanVan« ist weiblich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 100

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanVan, Zarafina

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 666 621

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
270

5

Freitag, 24. April 2009, 19:31

Ich glaube, dass es nur ging, wenn man die Krone vorher abgesetzt hat, was aber eigentlich nicht so vorgesehen war.
Und es gibt Dinge, die niemals vergehen.

Werbung

unregistriert

Werbung



Agrob

Pepe

  • »Agrob« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 259

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Maple Story Name: Agr0b; xAgrobx; Agrøb

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 704 294

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
225

6

Freitag, 24. April 2009, 19:41

welche stats haben die kronen eig?...will wissen ob sich das lohnt die zu sammeln hab bis jetzt nur die erste un die is schrott
"Ich hab nur Ruhe wenn ich schlafe, also lasst mich jetz penn
ich kann so die Last nicht tragen, oder hasst ihr mich denn
ich brauch Ruhe wenn ich schlafe, jeder Traum ist eine Reise
es ist so laut da drausen, bitte seit, psst, leise" Peter Pangerl

Tody

Tauromacis

  • »Tody« ist männlich

Beiträge: 975

Aktivitätspunkte: 975

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Wohnort: auf der Flucht, yo

Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.

Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 285 498

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
245

7

Freitag, 24. April 2009, 20:37

Zitat

Original von Agrob
welche stats haben die kronen eig?...will wissen ob sich das lohnt die zu sammeln hab bis jetzt nur die erste un die is schrott


haben wir je etwas gutes von events bekommen? :o



RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 210 471

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden
490

8

Freitag, 24. April 2009, 20:43

Zitat

Original von Tody

Zitat

Original von Agrob
welche stats haben die kronen eig?...will wissen ob sich das lohnt die zu sammeln hab bis jetzt nur die erste un die is schrott


haben wir je etwas gutes von events bekommen? :o


MapleB-Day Stuff is Gut..für lvl 35. :hit:

Werbung

unregistriert

Werbung



Agrob

Pepe

  • »Agrob« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 259

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Maple Story Name: Agr0b; xAgrobx; Agrøb

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 704 294

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
225

9

Freitag, 24. April 2009, 20:50

Zitat

Original von Tody

Zitat

Original von Agrob
welche stats haben die kronen eig?...will wissen ob sich das lohnt die zu sammeln hab bis jetzt nur die erste un die is schrott haben wir je etwas gutes von events bekommen? :o MapleB-Day Stuff is Gut..für lvl 35. Hit

und der wursthut is supa

edit: kann mir ma jmd sagen was ich falsch mache beim zitiren

edit by Dragor: habs dir gefixt, hattest beim 2ten teil keine tags, also quote auf und zu^^
"Ich hab nur Ruhe wenn ich schlafe, also lasst mich jetz penn
ich kann so die Last nicht tragen, oder hasst ihr mich denn
ich brauch Ruhe wenn ich schlafe, jeder Traum ist eine Reise
es ist so laut da drausen, bitte seit, psst, leise" Peter Pangerl

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dragor« (25. April 2009, 05:29)


Tody

Tauromacis

  • »Tody« ist männlich

Beiträge: 975

Aktivitätspunkte: 975

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Wohnort: auf der Flucht, yo

Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.

Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 285 498

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
245

10

Samstag, 25. April 2009, 07:46

Zitat

Original von Agrob

Zitat

Original von Tody

Zitat

Original von Agrob
welche stats haben die kronen eig?...will wissen ob sich das lohnt die zu sammeln hab bis jetzt nur die erste un die is schrott haben wir je etwas gutes von events bekommen? :o MapleB-Day Stuff is Gut..für lvl 35. Hit

und der wursthut is supa

edit: kann mir ma jmd sagen was ich falsch mache beim zitiren

edit by Dragor: habs dir gefixt, hattest beim 2ten teil keine tags, also quote auf und zu^^


lv.35 maple weapons werden nutzlos wenn die 43er kommen und wursthut war net wirklich gut -_- und sah shice aus



Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 689 680

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. April 2009, 08:07

wenn man die sachen dauerhaft behalten könnte, würde mich mich bei den events mehr anstrengen -.-

was bringen denn die andren Tiaras??

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Werbung

unregistriert

Werbung



VanVan

Tic-Toc

  • »VanVan« ist weiblich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 100

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanVan, Zarafina

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 666 621

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
270

12

Samstag, 25. April 2009, 08:42

Das letzte Tiara:
Def 70
Str + 2
Dex + 2
Int + 2
Luk + 2
Speed + 10
Jump + 10
Und es gibt Dinge, die niemals vergehen.

VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich
  • »VanilleBär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 297 921

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

13

Samstag, 25. April 2009, 10:21

Zitat

Original von Tody
lv.35 maple weapons werden nutzlos wenn die 43er kommen und wursthut war net wirklich gut -_- und sah shice aus


wursthut war NICHT gut oô?


15 und 10 Attacke mehr, nennst du nicht gut?

Das war voll Geil oô

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 263 866

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

14

Samstag, 25. April 2009, 13:01

nja war aber nicht dauerhaft...
der größte flop was ja letztes französisches. Man brauchte n haufen baguette für n hut, der glaub ich nur n tag hielt und nix brachte....



Werbung

unregistriert

Werbung



Tody

Tauromacis

  • »Tody« ist männlich

Beiträge: 975

Aktivitätspunkte: 975

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Wohnort: auf der Flucht, yo

Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.

Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 285 498

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
245

15

Samstag, 25. April 2009, 14:20

Zitat

Original von VanilleBär

Zitat

Original von Tody
lv.35 maple weapons werden nutzlos wenn die 43er kommen und wursthut war net wirklich gut -_- und sah shice aus


wursthut war NICHT gut oô?


15 und 10 Attacke mehr, nennst du nicht gut?

Das war voll Geil oô


10att, 10matt, 10speed...
Wenn ich an gMS x-mas denke <.< 20att hut. Und 10matt sind wenig, bringt genauso viel wie 10int <.<



ApAX

Cerebes

  • »ApAX« ist männlich

Beiträge: 1 241

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 693 556

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
730

16

Samstag, 25. April 2009, 14:25

15 Att bringt so viel wie 75 LUK beim Assassinen ;)

Tody

Tauromacis

  • »Tody« ist männlich

Beiträge: 975

Aktivitätspunkte: 975

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Wohnort: auf der Flucht, yo

Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.

Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 285 498

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
245

17

Samstag, 25. April 2009, 16:26

Zitat

Original von ApAX
15 Att bringt so viel wie 75 LUK beim Assassinen ;)


falsch. Wie viel luk einen att gibt berechnet man mit Luk/Att(vom eq). Bei einem highlevler stimmt das so ungefähr, aber auf lv.10 oder so sind sogar schon 2luk 1att



Werbung

unregistriert

Werbung



  • »Pinnelot« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Gilde: Seasons

Maple Story Name: Pinnelot

Hobbys: Wii

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 055 956

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden
320

18

Samstag, 25. April 2009, 17:42

Zitat

Original von Tody

Zitat

Original von VanilleBär

Zitat

Original von Tody
lv.35 maple weapons werden nutzlos wenn die 43er kommen und wursthut war net wirklich gut -_- und sah shice aus


wursthut war NICHT gut oô?


15 und 10 Attacke mehr, nennst du nicht gut?

Das war voll Geil oô


10att, 10matt, 10speed...
Wenn ich an gMS x-mas denke <.< 20att hut. Und 10matt sind wenig, bringt genauso viel wie 10int <.<


Vergleicht doch nicht immer EMS mit GMS... -.-
GMS ist hier total egal.

ApAX

Cerebes

  • »ApAX« ist männlich

Beiträge: 1 241

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 693 556

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
730

19

Samstag, 25. April 2009, 20:03

Zitat

Original von Tody

Zitat

Original von ApAX
15 Att bringt so viel wie 75 LUK beim Assassinen ;)


falsch. Wie viel luk einen att gibt berechnet man mit Luk/Att(vom eq). Bei einem highlevler stimmt das so ungefähr, aber auf lv.10 oder so sind sogar schon 2luk 1att


omg wer redet denn hier von low lvl? ?(

Tody

Tauromacis

  • »Tody« ist männlich

Beiträge: 975

Aktivitätspunkte: 975

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Wohnort: auf der Flucht, yo

Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.

Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 285 498

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
245

20

Sonntag, 26. April 2009, 08:15

Zitat

Original von ApAX

Zitat

Original von Tody

Zitat

Original von ApAX
15 Att bringt so viel wie 75 LUK beim Assassinen ;)


falsch. Wie viel luk einen att gibt berechnet man mit Luk/Att(vom eq). Bei einem highlevler stimmt das so ungefähr, aber auf lv.10 oder so sind sogar schon 2luk 1att


omg wer redet denn hier von low lvl? ?(


assassine = 30~70.



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten