Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008
Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.
Maple Story Name: Bitchass Niggaz
Zitat
Original von ShockChranger
O o
/¯___________________________________________________________________ _______________
| IMMA FIRIN' MAH LAZOR BECOUSE I HATE GUYS AND GIRS WHO SAY I'M A NOOB!
\_¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Zitat
Zitat
Original von Unique <3
Zitat
Original von Lubomir
Zitat
Original von Kanrei
Ich bin ein Noob
Ich auch.^^ Da haben wir ja was gemeinsam , Kanrei.
ZOMG LOL ICH AUCH! Is ja geil!
Öhhhhh...
WTF?
Zitat
Original von Kanrei
Da lohnt sich Modest aber mehr... 84 gegn 109 Base D: Und es lernt auch einige gute spezielle Stabs wie Flammensturm, Eruption und Flammenwurf. Hat zwar auch nen guten physischen Movepool aber lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem nich D:
Zitat
Original von Lubomir
mein lieblingspokemon: METAGROSS
habs eeeewig gesucht und trainiert <3

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Beruf: Minesweeper
Gilde: Geschlossene Anstalt Köln
Maple Story Name: Dirk Niebel
Hobbys: Quantenphysik
Zitat
Zitat
Original von Kanrei
Da lohnt sich Modest aber mehr... 84 gegn 109 Base D: Und es lernt auch einige gute spezielle Stabs wie Flammensturm, Eruption und Flammenwurf. Hat zwar auch nen guten physischen Movepool aber lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem nich D:
Flammensturm und Eruption lohnen sich net, zu wenig ap - wie overheat. Und hab selber die base gesehen T-T Aber egal. Flamethrower + Sternenschauer trifft alle Arenapokemon neutral (und wenn ich dragonpulse drauf bekomme (kann es das?) treff ich alles außer tran min. neutral (hp dragon ist glaub schwer xD). Ich glaub ich werd modest nehmen, weil scheu nix bringt. Mit höerem level outspeeded man eh alles bei 100base (soweit ich mich erinner hat es 100 .__.). Vllt spiel ich es auch noch mit tp mixed (ingame macht des sogar mit modest genug dmg). Ich glaub ich hau dann noch holzkohle drauf und dann win ^-^
Zitat
Original von Unique <3
Zitat
Original von RedPlanet
Zitat
Original von Euph0riia
@ domi: du liebst irgendwie jeden ôo
Nee nur Dich,Mao,Jinny und Corny.
Hättest du wohl gerne..
Registrierungsdatum: 30. November 2008
Beruf: Auftragskiller..
Maple Story Name: MyGunIsSick
Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3
Server: GMS-Windia
Zitat
Original von Warphz
Zitat
Original von Unique <3
Zitat
Original von RedPlanet
Zitat
Original von Euph0riia
Hättest du wohl gerne..
Ich glaube, das hättet ihr Beide gerne. ^^"
Aber ich glaub ich muss euch enttäuschen. ;D

Zitat
Original von RedPlanet
Zitat
Original von Warphz
Zitat
Original von Unique <3
Zitat
Original von RedPlanet
Zitat
Original von Euph0riia
Hättest du wohl gerne..
Mkay damit es einer von euch Beiden rafft.
Registrierungsdatum: 13. Juli 2009
Beruf: Schüler
Maple Story Name: EMSKradia
Server: GMS-Broa
Zitat
Original von Warphz
Zitat
Original von Unique <3
Zitat
Original von RedPlanet
Zitat
Original von Euph0riia
Hättest du wohl gerne..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanrei« (22. März 2010, 19:12)
Zitat
Zitat
Original von Warphz
Zitat
Original von Unique <3
Zitat
Original von RedPlanet
Zitat
Original von Euph0riia
Hättest du wohl gerne..
ich glabu hier rennen die falschen Kerle den falschen Damen hinterher. O_o
Nur mein gedanke, soll nich feidselig sein
Ich denke grade:
Meine sis is ne Spaßbremse.![]()
Zitat
Original von Warphz
Zitat
Original von RedPlanet
Zitat
Original von Warphz
Zitat
Original von Unique <3
Zitat
Original von RedPlanet
Zitat
Original von Euph0riia
Hättest du wohl gerne..
Mkay damit es einer von euch Beiden rafft.
Ich hab's schon verstanden Domeni(c)k (wie auch immer du am Ende geschrieben wirst). Es bringt nur bei mindestens drei von den oben genannten, relativ wenig. :>

Zitat
Original von Kanrei
Zitat
Zitat
Original von Kanrei
Flammensturm und Eruption lohnen sich net, zu wenig ap - wie overheat. Und hab selber die base gesehen T-T Aber egal. Flamethrower + Sternenschauer trifft alle Arenapokemon neutral (und wenn ich dragonpulse drauf bekomme (kann es das?) treff ich alles außer tran min. neutral (hp dragon ist glaub schwer xD). Ich glaub ich werd modest nehmen, weil scheu nix bringt. Mit höerem level outspeeded man eh alles bei 100base (soweit ich mich erinner hat es 100 .__.). Vllt spiel ich es auch noch mit tp mixed (ingame macht des sogar mit modest genug dmg). Ich glaub ich hau dann noch holzkohle drauf und dann win ^-^
Flammensturm hat 15 AP reicht doch D:
Und ja es hat 100 Base Speed. Aber Dragonpulse kanns glaube ich nich lernen =/ Könnteste höchstens auf Kraftreserve zurückgreifen aber da brauch man halt viel Glück... Ansonsten bleiben nur noch Fokusstoß und Solarstrahl als nützliche Attacken... Mit Sonnentag wäre Solarstrahl vielleicht ganz sinnvoll und boostet auch noch die Stab Feuerattacken =/

Zitat
Original von RedPlanet
Zitat
Original von Warphz
Ich hab's schon verstanden Domeni(c)k (wie auch immer du am Ende geschrieben wirst). Es bringt nur bei mindestens drei von den oben genannten, relativ wenig. :>
Dominik wirds Geschrieben.Und du meinst in 4 Fällen. (:
Registrierungsdatum: 1. Juni 2007
Beruf: Kundenberaterin
Gilde: VSClockwise
Maple Story Name: MitzuBishii |.| xBourbonKid
Hobbys: Freunde, Pc, Musik hören, Singen, Quatsch machen, Gfx, Filme gucken, [...]

Zitat
Original von Tody
Zitat
Original von Kanrei
Zitat
Zitat
Original von Kanrei
Flammensturm hat 15 AP reicht doch D:
Und ja es hat 100 Base Speed. Aber Dragonpulse kanns glaube ich nich lernen =/ Könnteste höchstens auf Kraftreserve zurückgreifen aber da brauch man halt viel Glück... Ansonsten bleiben nur noch Fokusstoß und Solarstrahl als nützliche Attacken... Mit Sonnentag wäre Solarstrahl vielleicht ganz sinnvoll und boostet auch noch die Stab Feuerattacken =/
Hat es net aber <100tq? Und focus blast bekommts auch. Aber solar beam ist ohne sunny ******* und sunny lohnt sich nur wenn ich es für längere battles upsete und fb/sb haben beide 5ap. Und wenn ich heißbrocken use kann ich kein bessers item usen D= Gibt es heißbrocken überhaupt in hg? (hab kb von d zu tauschen). Bin zu faul zu gucken, aber kann es vllt tb oder so xD Wär so übergeil.

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx
Hobbys: viieLes :P
Registrierungsdatum: 13. Juli 2009
Beruf: Schüler
Maple Story Name: EMSKradia
Server: GMS-Broa
Zitat
Original von RedPlanet
Will "God Of War 3" auf Xbox360. >.< Dämliches Sony. XD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShockChranger« (23. März 2010, 12:54)
Zitat
Original von Kanrei
Nope Flammensturm hat ne TQ von 100^^ Weiß gar nich obs da Heißbrocken gibt =/ Die wichtigstens speziellen Moves sind Fokusstoß, Flammenwurf, Flammensturm, Eruption, Solarstrahl und vielleicht Sternschauer... TB falls damit Thunderbolt gemeint ist kanns leider nich >.< Eigentlich könnte man über nen Mixed Sweeper nachdenken =/ Hat eigentlich nen guten physischen Movepool. Karnimani hat eigentlich ne recht guten Movepool fällt mir gerade auf =/ Kaskade, Eiszahn, Nassschweif, Knirscher, Drachenklaue... Naja mal gucken^^

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 9 Stunden