Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairydust« (9. März 2008, 21:05)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. April 2007
Beruf: Pimp
Gilde: Alles meins
Maple Story Name: Unbenannt
Hobbys: Dei Mudda
Kann mir jemand den Sinn des A am ende erklären oder ist das nur da um anderen zu zeigen, dass man ein Depp ist? O_o Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irreparabel« (9. März 2008, 21:07)
Zitat
Original von El Knorke
Wenn ich dieses "wia" und "nua" sehe, könnt ich anfangen zu kotzenKann mir jemand den Sinn des A am ende erklären oder ist das nur da um anderen zu zeigen, dass man ein Depp ist? O_o
Zitat
Original von Fairydust
Ich glaube, wir werden hier manchmal überlesen, Kiryuu~ T_T
S: PARTY~~!!!!!!!eins T.T
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irreparabel« (9. März 2008, 21:15)
Zitat
Original von El Knorke
Morgen wieder 10 Stunden *heul*
*insbettkriech* kB wieder im Unterricht einzupennen >.<
nacht^^
Edit: Sorry, aber was hat Akzent mit Rechtschreibung zu tun? Deutsch ist Deutsch und nichts anderes, oder sieht man meiner Rechtschreibung echt an, dass ich Hesse bin? O____o *angst*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChiloOor« (9. März 2008, 21:18)
Zitat
Original von Jim
Zitat
Original von El Knorke
Morgen wieder 10 Stunden *heul*
*insbettkriech* kB wieder im Unterricht einzupennen >.<
nacht^^
Edit: Sorry, aber was hat Akzent mit Rechtschreibung zu tun? Deutsch ist Deutsch und nichts anderes, oder sieht man meiner Rechtschreibung echt an, dass ich Hesse bin? O____o *angst*
nenene ^^
aber ich schreibe so wie ich rede ... jeder macht es so wie er es für richtig hällt ... so wie ich es mit mein punkten mache ... und mit meiner rechtschreibung ^^
Fairydust
wenn du mich net abkratzen lässt würde ich gerne =P
Registrierungsdatum: 13. Januar 2008
Gilde: Illuminati
Maple Story Name: Gargamesch
)
) Aber sie denken sie könnten dann mit solch einem "Argument" kommen, was ich für absolut bescheuert halte. Ich sag doch auch nicht "Du bist ein Mädchen und hast deshalb keine Ahnung wie die Fotosynthese funktioniert.", oder? Ich will jetzt auch nicht drauf rumreiten, das soll nur'n Beispiel gewesen sein (hoffentlich kommt jetzt nicht irgendein Kommentar von einem "betroffenen Hund". ^^).
), aber wenn mich wer dumm anmacht... (Rest kennste!) Den Punkt Erziehung habe ich ja oben schon beleuchtet.
Zitat
Original von Fairydust
lvl und beruf und wo und wann? xD
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen und 6 Stunden