Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
  • »Gargamesch« ist männlich

Aktivitätspunkte: 277

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Gilde: Illuminati

Maple Story Name: Gargamesch

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 810 960

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden
380

3 701

Freitag, 14. März 2008, 13:37

Mit sowas ist nicht zu spaßen. Könnte chronisch sein... Apropos: Ich hab immer ne rote Nase und meine Tante meinte, dass einer aus uunserer Familie Nasenkrebs hatte (aber weder mein Vater, noch meine Mutter, sonder irgendein Cosin meiner Tante oder so). Ich glaub ich müsste deswegen auch mal zum Arzt gehen. Wohlgemerkt ist die Nase nur rot, nicht verstopft, oder sowas. O.o
Wie dem auch sei... Zu deiner Schulter: Hebst oftmals schwer (kann daran liegen)? Oder haste dir in diesem "Gebiet" mal irgendwas gebrochen, bist mal komisch draufgeflogen oder so?

Werbung

unregistriert

Werbung

xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 213 899

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden
440

3 702

Freitag, 14. März 2008, 13:39

Die Vererbung kann auch über Generationen gehen hat mir der Arzt gesagt ... Auch wenn Mutter und Vater nix haben ...

3 703

Freitag, 14. März 2008, 15:38

Mein/e Arm/Schulter war mal gebrochen, als ich zwei Jahre alt war. Aber das war alles.. O_o

Ich hebe seltener schwer in letzter Zeit, aber ab und zu muss es halt sein. Früher durfte ich oft mal schwere Sachen schleppen, aber das ist wohl kaum der Rede wert.. der Schmerz ist ja "erst" seit ein paar Monaten. Ich hätte eigentlich eher an eine Verspannung gedacht, weil ich keine Lust darauf habe, dass mir ein Zwei-Euro-Stück Kalk an meiner Sehne hängt.. oder war's der Nerv.. :|

3 704

Freitag, 14. März 2008, 16:21

Da meint jemand, das man durch EXP-Dauerkarte UND 4-Stunden-2x-EXP = 4x EXP bekommt

Irgendwie schon krass.

Werbung

unregistriert

Werbung

Chris

Cerebes

• »Chris« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 546 661

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden
870

3 705

Freitag, 14. März 2008, 16:47

hm ne denke nich das es geht, ich will beweise sehn ^^

• »HansiHinterseer« ist männlich
  • »HansiHinterseer« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 641

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Beruf: kMS

Gilde: Sleepywood

Maple Story Name: Dramaticz

Hobbys: kMS

Erfahrungspunkte: 4 253 244

• Nachricht senden
300

3 706

Freitag, 14. März 2008, 17:03

Gott sei dank gehts nicht.
Wenns stimmen würde wärs ja echt schlimm, würd das game komplett aus der balance bringen.
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

3 707

Freitag, 14. März 2008, 17:27

Gut. Dieser jemand heißt "mageofdeath", ist deutscher, falls ihr ihn mal fragen wollt.

Werbung

unregistriert

Werbung

• »HansiHinterseer« ist männlich
  • »HansiHinterseer« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 641

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Beruf: kMS

Gilde: Sleepywood

Maple Story Name: Dramaticz

Hobbys: kMS

Erfahrungspunkte: 4 253 244

• Nachricht senden
300

3 708

Freitag, 14. März 2008, 17:34

Lol Deutscher, das sagt für mich schon alles :x
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

oveja87

Cerebes

• »oveja87« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 312 983

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden
600

3 709

Freitag, 14. März 2008, 18:14

Zitat

Original von ZoCKeR
Mh, keinen Urlaub. Dafür habe ich noch keinen einzigen Tag für 2008 rausgehauen :3

Da werde ich wohl mir mal Urlaub nehmen...

Man, ich habe Bock auf einen IT-Schinken über Macs. Über die Geschichte des Microcomputers des Intel-Mitarbeiters, der sich nicht an die Produktionsvorschriften hielt, sondern anstatt weiterer Taschenrechner-CPUs für eine Japanische Firma zu entwickeln hat er mal "so eben" den Mikroprozessor erfunden - der Grund, warum wir heute nicht mehr von Raumfüllenden Maschinen abhängig sind, sondern jeder seinen eigenen PC (PERSONAL!! Computer) hat.

dann musste mal ins deutsche museum gehn und ne führung durch die informatik machen - sehr geile sache... da siehste alle von abakus über zuse bis zu den heutigen rechenmaschinen und bekommst alles ziemlich gut erklärt - sehr beeindruckend...

3 710

Freitag, 14. März 2008, 19:23

Mhhh.. ich glaube, eure Regeln müssten überarbeitet werden oder ernster genommen werden. Ein Wochenbann für jemanden, der weniger persönlich ist als manch andere hier.. auch wenn beide Partien blödsinnge Sachen sagen: Entweder alle oder gar keiner. *PN an Shark geschrieben hat* :|

Werbung

unregistriert

Werbung

Woshiwobi

unregistriert

3 711

Freitag, 14. März 2008, 19:26

Nein, Shark hat vollkommen richtig gehandelt *Pn schreibt*

3 712

Freitag, 14. März 2008, 19:31

Will ja auch nicht, dass er keine Verwarnung kriegt..

Na ja, wenn er nicht allen gleichermaßen eine Strafe erteilt, weiß ich auch nicht, wozu es die Regeln gibt. Fair bleiben sollte man da schon, nicht wahr, Woshi?

xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Erfahrungspunkte: 4 213 899

• Nachricht senden
440

3 713

Freitag, 14. März 2008, 19:36

Wie ich in dem Thread geschrieben habe , sollten beide ne Verwarnung bekommen , da beide 1. Offtopic waren und 2. Sich gegenseitig "beleidigt" haben

Werbung

unregistriert

Werbung

3 714

Freitag, 14. März 2008, 19:39

Hinzu kommt ja, dass das nicht die einzigen Beleidigungen waren, die ich schon mitbekommen habe. Aber das befindet sich hier irgendwo auf Seite 174 oder 175. Wer's wissen will, kann ja stöbern gehen.

Ach ja, ich wurde ja auch mal als dummes Kind von Woshiwobi bezeichnet. Huch!

Woshiwobi

unregistriert

3 715

Freitag, 14. März 2008, 19:44

wenn jmd etwas dummes schreibt antworte ich eben auch so zurück, aber sei mir nicht böse *patpat* ;)

und Z0cker hat angefangen und Provoziert > Ergo er bekommt ne Verwarnung..

also hätte Jim oda Nille angefangen hätten sie ne Verwarnung bekommen so leicht ist das ;)

3 716

Freitag, 14. März 2008, 19:48

Nee, ist mir nur gerade eingefallen. Böse bin ich schon lange nimmer. <3 *schnurr*

Hier gibt es auch Beleidigungen, da ist mir persönlich nicht klar, WER da überhaupt angefangen hat. Ich finde nur, dass die Regeln für alle gelten müssen, egal, wer angefangen hat. Das muss aber Shark entscheiden, und da werde ich ja feststellen, ob es hier fair zugeht oder nicht. o.O

Mehr ist's nicht, eine Woche Pause für Zocker wird sicher angenehm für ihn werden.. so ohne Gemeinheiten und all das. Hoffe, er erholt sich gut vom Stress. XD

Werbung

unregistriert

Werbung

Woshiwobi

unregistriert

3 717

Freitag, 14. März 2008, 19:50

hrhr :baby: :D

Für Nille währe es der bann... er hat nur drauf geantwortet da er ihn provoziert hat... und da Z0cker auch SharkMaster angegriffen hat wird sich da auch besitmmt nichts ändern ^^

3 718

Freitag, 14. März 2008, 19:53

Meep, mir ist egal, ob er nen Wochenbann hat. XD Nochmals. *schmoll*

Das kann ich ja teils verstehen.. aber nicht mit dem Satz. :| Familiäre Hintergründe haben hier genauso wenig zu suchen (außer was man selbst erzählt), wie die Belustigung über Lese- und Schreibschwäche.

Jaaa.. genug gesagt. XD Tu doch eh nichts böses. XD *snief*

Woshiwobi

unregistriert

3 719

Freitag, 14. März 2008, 19:59

ja sry T_T war damit beschäftig NX aufzuladen XP

aber mann kann ihn gut damit provozieren sieht man ja hat geklapt *lach*

Werbung

unregistriert

Werbung

3 720

Freitag, 14. März 2008, 20:04

Dir sei verziehen. *pat pat* XP

Was mich nicht wundert. O_o Aber jedem das Seine.

Jedenfalls bin ich jetzt weg hier für heute. <3 Muss noch Flyer machen.. ich sollte echt mal Geld dafür verlangen..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten