Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Beruf: Virus
Maple Story Name: Baum
Hobbys: Bäume gucken
Server: GMS-Yellonde
Eine bekannte eine meiner Freundinnen hat so ein Abschiedsgeschenk schonmal bekommen...
Registrierungsdatum: 31. Januar 2011
Maple Story Name: keine Angabe
Bevor Yuno entbannt wird soll erstmal aran<3 entbannt werden der ist nähmlich schon etwas länger gebannt![]()
Und naja selbst wenn Yuno entbannt wird glaub ich kaum das er jetzt lustig ist. Das war er damals nicht und das wird er auch nie sein. Außerdem wird es so sein wie jedesmal er "greift" Mario, Remo oder mich an und das geht solang bis er wieder iwas falsches schreibt und dann wieder gebannt wird. Also lohnt es garnicht ihn zu entbannen außer das wir uns dann nicht wieder 1-2Wochen sein unlustiges gerede anhören müssen.
Morgen schon vorbei? Yesaaa!morgen ist endlich Karneval vorbei : D
endlich muss ich keine schlecht kostümierten Leute sehen, die dann denken,... Kostüm + Alkohol = cool...
denn wie sieht Karneval in Wirklichkeit aus : D
alle hauen sich nur die Köpfe ein... und vögeln sich durch die ganze Stadt... und bekommen vielleicht mit gut Glück noch ein Abschiedsgeschenk : D
Nya... morgen ist Aschermittwoch :3Morgen schon vorbei? Yesaaa!morgen ist endlich Karneval vorbei : D
endlich muss ich keine schlecht kostümierten Leute sehen, die dann denken,... Kostüm + Alkohol = cool...
denn wie sieht Karneval in Wirklichkeit aus : D
alle hauen sich nur die Köpfe ein... und vögeln sich durch die ganze Stadt... und bekommen vielleicht mit gut Glück noch ein Abschiedsgeschenk : D
Ich hasse karneval.. obwohl es manchmal gute kostüme gibt =D
Registrierungsdatum: 30. November 2008
Beruf: Auftragskiller..
Maple Story Name: MyGunIsSick
Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3
Server: GMS-Windia

fail...Joa und ich brauche keinen besonderen Tag mich durch die Stadt zu vögeln. xD
Du?Joa und ich brauche keinen besonderen Tag mich durch die Stadt zu vögeln. xD
Du?Joa und ich brauche keinen besonderen Tag mich durch die Stadt zu vögeln. xD![]()

Und übrigens wer nämlich, mit ''h'' schreibt ist dämlich.Bevor Yuno entbannt wird soll erstmal aran<3 entbannt werden der ist nähmlich schon etwas länger gebannt![]()
Und naja selbst wenn Yuno entbannt wird glaub ich kaum das er jetzt lustig ist. Das war er damals nicht und das wird er auch nie sein. Außerdem wird es so sein wie jedesmal er "greift" Mario, Remo oder mich an und das geht solang bis er wieder iwas falsches schreibt und dann wieder gebannt wird. Also lohnt es garnicht ihn zu entbannen außer das wir uns dann nicht wieder 1-2Wochen sein unlustiges gerede anhören müssen.
Registrierungsdatum: 3. April 2010
Beruf: Sex
Gilde: Egoguild
Maple Story Name: xShowkick,Wuselcore,Acheloos
Hobbys: Sex
Server: EMS-Kradia
klug********rUnd übrigens wer nämlich, mit ''h'' schreibt ist dämlich.Bevor Yuno entbannt wird soll erstmal aran<3 entbannt werden der ist nähmlich schon etwas länger gebannt![]()
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009
Hobbys: Handball
Registrierungsdatum: 31. Januar 2011
Maple Story Name: keine Angabe
Ich tendiere mehr zu Fail, aber gut
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009
Hobbys: Handball
Fail - Ein Forumer dessen Forum-Name mit i anfängt und a endetDefiniere Fail.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden