Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Werbung

unregistriert

Werbung

Gray

Hornschwanz

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 41 803 637

Nächstes Level: 47 989 448

• Nachricht senden

21

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:50

Weißte Blue,
wenn das Forum down geht.
Hast du auch richtig gut mitgemacht.
Da du alle leute beleidigst wie gerade eben

Zitat

während die Pfeife Aran<3

Und da wundert du dich, dass du eine Verwarnung bekommst.
Eigentlich müsste ich dir wegen dieser Beleidigung auch eine geben.
Und ich nehm mal an das du Yuno bist.
Wenn ja ist das schon wieder eine Verwarnung wert.

Nun zur deiner Kritikpunkte
1. Wenn du schon jemand siehst das jemand einem anderen User beleidigt.
Oder wenn er dich beleidigt.
Dann gibt es im Forum die Funktion "MELDEN".
In dem kannst du User Melden, weißte.
Eine Meldung gegen Aran gab es nicht.
Nur gegen dich.

2. Das Aran einem Thema vorbei postet.
Hast du auch gemacht.
Das die Regeln wie du schon sagst eine kleine Ergänzung brauchen stimme ich dir zu.
Ein Forum wächst auch und auch daher auch die Regeln die ich damals (vor 2Jahren) geschrieben habe nicht mehr ganz passen.
Ich kann dir nicht versprechen das ich die Regeln aus dem ärmeln schüttele.
Den das wird ein wenig dauern.
Kannst aber gerne helfen, bez. Vorschläge machen.

3. naja du hast dich auch nicht ganz an die Regeln gehalten und tust es ja wieder nicht.
Da ich morgen frei habe werd ich mich mal wieder richtig ins Forum legen.
Da ich auch finde das einige vom Team nicht ganz mitmachen.
Ausserdem wird einer aus dem Team gehen und ist somit bald ein platz frei.

4. Zu deine Vorschläge werde ich mir heute (ne mom heute dann^^) mal gedanken machen und mit Ivy und Ando ein gespräch führen.
1. Klar Shark es gibt die Methode ''Melden'', allerdings ist es doch der Job eines gut für den Job qualifizierten Moderators, alle Posts selbst einmal durchzugehen und Verwarnungen auszuteilen. Deiner Logik nach könnte man quasi jeden Beitrag melden den man will, dieser Beitrag würde eine Verwarnung bekommen während andere Beleidigungen welche nicht gemeldet werden einfach davon kommen.

2. Ich bin ja nicht mehr so wirklich Teil von der Community nicht, ich arbeite hier jetzt eher undercover ;D Und teste die Community, dass ich mich nicht an die Regeln halte ist ein Test um zu sehen wie kompetent die Moderatoren hier sind, momentan scheint es für mich das ElKnorke und du Gerhard, die einzigen sind die etwas für das wohlergehen der Community sorgen. Wäre mir Maple-Europa.de scheîß egal würde ich ja wohl nicht so einen Beitrag hier leisten. Ich werde dich hundertprozentig bei ICQ anschreiben und meine Vorschläge zur Verbesserung der Regeln abgeben.

3. Dann weiß ich ja das du morgen erreichbar bist, ich würde mich an die Regeln halten, würde man hier alle gerecht behandeln Gerhard, RedPlanet und ich waren zwar ein Tucken härter in Sache ''Forum Trolling'', allerdings machen es hier viele und kommen relativ sanft davon, RedPlanet und ich haben in unseren letzten Tagen für alles eine Verwarnung bekommen, sogar für Wörter wie ''blöd'' gingen schon in die Kategorie ''Beleidigung'', weißt du, nur weil du uns loswerden wolltest, hättest du es ein bisschen netter gestalten sollen, ich hatte es ja wohl durchschaut und bin deswegen freiwillig abgetreten.

4. Ich hoffe mal das Julian und Jinny sich immernoch für das Forum so interessieren wie ichs tue, auch wenn es die meisten hier nicht einsehen und denken ich würde es nur böse mit euch allen meinen ^^ Wie gesagt ist mir egal was ihr glaubt, mich interessieren eigentlich nur die Meinung von Gerhard, da ihr alle keinen Einfluss darauf habt was mit dem Forum passiert. Deswegen bin ich mal gespannt was rauskommt ;)

cekky

Dunkler Pepe

• »cekky« ist männlich

Aktivitätspunkte: 713

Registrierungsdatum: 21. November 2009

Beruf: Schüler

Maple Story Name: Cekky,C3kky

Hobbys: Vieles

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 177 675

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden
260

22

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:12

Genau

Ich finde man kann sowas schreiben nach meiner meinugn ist ja nur ein Feedback mehr auch net.
Wenn er beleiditgt ist was anders aber lass ihn doch Gerhard.
Ohne Kritik kann kein Forum weiter leben.

Fidelitas

Schleifenschwein

• »Fidelitas« ist männlich

Aktivitätspunkte: 23

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Beruf: Azubi

Maple Story Name: LêssDrêssed

Hobbys: Fußball,Maple Story,Guild Wars

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 128 095

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden
110

23

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:37

WAYNE INTERESSIERTS?
Technobase.fm - DHP | HandsUp4Ever
http://www.youtube.com/watch?v=1Zb7lpKyi6U&feature=related

GEZ-Eintreiber kommt zu einem Kumpel von mir und fragt ob er rein kann. Mein Kumpel sagt nein. Paar Tage später kommt er wieder und fragt nochmals nach. Gleiche Antwort>>nein<<. Dieses Spielchen geschieht einige male, bis er nachgibt und ihn reinlässt. Daraufhin schaut der GEZ-Eintreiber überall genau nach, ob er was findet.
Und tatsächlich, er findet einen Computer ohne Internetanschluss...
Daraufhin soll mein Kumpel 1000€ zahlen, mit der Begründung, dass das Gerät vorhanden ist...

Daraufhin meint mein Kumpel:"Dann werde ich gleich mal Kindergeld beantragen, das Gerät DAZU ist nämlich auch vorhanden"

Werbung

unregistriert

Werbung

T0asty

Hornschwanz

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:50

WAYNE INTERESSIERTS?
THUMBS UP

~Sunny~

Tic-Toc

• »~Sunny~« ist männlich

Aktivitätspunkte: 121

Registrierungsdatum: 28. Juli 2010

Server: EMS-Kradia

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 678 848

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
145

25

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:13

WAYNE INTERESSIERTS?
THUMBS UP

Sanni

Stirge

• »Sanni« ist weiblich
  • »Sanni« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 38

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Beruf: Gym

Gilde: Pandøra

Maple Story Name: Wuselcore

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 210 744

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
70

26

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:02

Ja ich finde es auch schlimm das hier einige sogar keine richtige vollständige deutsche Sätze schreiben können.
Armes Deutschland!
was erwartest du den von deutschland ^^ deutschland ist net mal ein richtiger staat 8o

@topic: kp ob das jetzt juno oder yuno wayne wie der heißt jetzt ist frag ich mich auch gerade wieso er solche regelverbesserungen hier von sich gibt xD sein forum hat net mal regeln da kann man @rschloch sein ^^ also bye yuno ab in dein forum :D :D

Werbung

unregistriert

Werbung

Dragon

Cerebes

• »Dragon« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 769 457

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden
850

27

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:00

also erst mal beruhigen wir alle mal ja?

ich muss sagen, seit ich damals dieses forum joined habe (es sind schon paar jahre) hat sich vieles verändert...
shark und dragor waren immer da, ich hatte nie das gefühl alleine zu sein...
aber jetzt... nun ich weiß nicht was hier sich verändert hat, ich will auch nicht sagen wessen schuld es ist
ich will nur sagen: es bringt nichts hier zu diskutieren wer was schuldig ist und wer was getan hat
meine meinung dazu:
alle, egal ob mod oder normale user, halten an die regeln, sonst brauchen wir keine
shark/gerhard, ich weiß nicht wie beschäftig du bist und wie viel zeit du hast um diesen forum auf vordermann zu bringen... aber ich finde wir sollten ihn auch dafür respektieren, dass er überhaupt die mühe macht und das ganze hier ermöglicht
alle die hier angesprochen fühlen... natürlich habt ihr das recht hier zu kritisieren, ihr müsst aber nicht

red und yuno und der ganze rest... eig hab ich nichts gegen euch... aber es ist trotzdem besser wenn wir nicht direkt den tür hineinrennen und uns gegenseitig beleidigen
so, ich hab mein senf dazugegeben, was meint ihr dazu

failblog.org FTW
CHINA FTW

grussel

Cerebes

• »grussel« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 248

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Gilde: Reborn

Erfahrungspunkte: 8 214 772

• Nachricht senden

28

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:25

Ich weiss noch vor 2 Jahren :) Da war das Forum noch cool!

Vertigo

???? <3

• »Vertigo« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 036

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Gilde: /

Maple Story Name: iPeacemaker

Hobbys: Freunde treffen, zocken..

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 691 224

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden
860

29

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:31

Und weisst du auch warum? Weil es da noch nicht so dumme Beiträge gab wie deiner hier.
Heute wird fast nur gedisst und tyrannisiert wo es nur geht , und das ist echt mieß. Wenn jemand irgendeinen Fehler macht wird er gleich angepöbelt , und neue "qualitativ" hochwertige Mitglieder gibt es nicht (kaum).

Sehr schade.
iPeacemaker | Outlaw | Level 110

Werbung

unregistriert

Werbung

Dragon

Cerebes

• »Dragon« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Erfahrungspunkte: 7 769 457

• Nachricht senden
850

30

Samstag, 30. Oktober 2010, 00:33

ja... es war eine schöne zeit =) aber noch können wirs ändern, gucken wir was hieraus wird

failblog.org FTW
CHINA FTW

T0asty

Hornschwanz

• Nachricht senden

31

Samstag, 30. Oktober 2010, 08:20

Und weisst du auch warum? Weil es da noch nicht so dumme Beiträge gab wie deiner hier.
Heute wird fast nur gedisst und tyrannisiert wo es nur geht , und das ist echt mieß. Wenn jemand irgendeinen Fehler macht wird er gleich angepöbelt , und neue "qualitativ" hochwertige Mitglieder gibt es nicht (kaum).

Sehr schade.
word.

Sanni

Stirge

• »Sanni« ist weiblich
  • »Sanni« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 38

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Beruf: Gym

Gilde: Pandøra

Maple Story Name: Wuselcore

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 210 744

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
70

32

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:37

Vor 2 Jahren war hier noch jeder neu und keiner kannte sich so wirklich und jetzt ? Das Forum hat wie viele Mitglieder ? Ein paar tausend oder ? so 12xx? Also von den 12xx seh ich iwie nur ne handvoll leute die hoch "qualitativ" sind =P
Und ja yuno und seine "gang" gehört nicht dazu xD. Ich frag mich auch warum sich shark die Mühe macht die seite bzw forum weiter zu führen .Er wird eh nur von allen seiten angemault aber selber bringen se nix auf die reihe die leute die rummaulen ^^ :rolleyes: und ja das is meine meinung also peekimon lass stecken ;D

Werbung

unregistriert

Werbung

RedPlanet

~Black and Yellow~

• »RedPlanet« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 13 767 606

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden
490

33

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:45

Vor 2 Jahren war hier noch jeder neu und keiner kannte sich so wirklich und jetzt ? Das Forum hat wie viele Mitglieder ? Ein paar tausend oder ? so 12xx? Also von den 12xx seh ich iwie nur ne handvoll leute die hoch "qualitativ" sind =P
Und ja yuno und seine "gang" gehört nicht dazu xD. Ich frag mich auch warum sich shark die Mühe macht die seite bzw forum weiter zu führen .Er wird eh nur von allen seiten angemault aber selber bringen se nix auf die reihe die leute die rummaulen ^^ :rolleyes: und ja das is meine meinung also peekimon lass stecken ;D

und trotzdem hat er meistens Recht. ^^
Und nein ich gehöre nicht zu seiner "Gang" da ich weder Remo noch Toni etc. Leiden kann. :)

Vertigo

???? <3

• »Vertigo« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 036

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Gilde: /

Maple Story Name: iPeacemaker

Hobbys: Freunde treffen, zocken..

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 691 224

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden
860

34

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:47

Du gehörst nicht zu seiner Gang? Das sehe ich aber gänzlich anders.
iPeacemaker | Outlaw | Level 110

RedPlanet

~Black and Yellow~

• Nachricht senden
490

35

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:52

Gehöre ich auch nicht. :)
Ich mag Yuno nur einfach d.h. nicht gleich das ich zu seiner Gang gehöre zu der Remo,Peeki etc. gehören oder hast du schonmal ne Freundschaftliche Konversation zwichen mir und Remo gesehen?

Oder Martin spricht da der Neid aus dir? :D

Werbung

unregistriert

Werbung

cekky

Dunkler Pepe

• »cekky« ist männlich

Aktivitätspunkte: 713

Registrierungsdatum: 21. November 2009

Maple Story Name: Cekky,C3kky

Hobbys: Vieles

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 177 675

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden
260

36

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:55

Toll ich krige eine verwan wegen spam und ihr net
Man macht das Forum spaß :D XD

OnTopic: GZ :D XDDDDD
Und viel spaß in der Hölle eine person

Lubomir

Der Herr im Haus

• »Lubomir« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 027 284

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

37

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:58

noch mehr solche OT-Beiträge und du bekommst noch eine Verwarnung :]

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

ShootingStars

Hornschwanz

• Nachricht senden

38

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:15

Du gehörst nicht zu seiner Gang? Das sehe ich aber gänzlich anders.
Zunächst einmal, ich rede kein ''Ghetto-Slang'' wie du Martin und etwas wie eine ''Gang'' habe ich und werde ich niemals besitzen. Erstens ist das etwas für niveaulose Kinder die meinen dass es cool wäre wenn man eine Gang aufmacht und zweitens bin ich aus dem Alter raus mir eine ''Gang'' gründen zu müssen. Bei uns in Hochdeutschland nennt man so etwas ''Freunde'' :P
Und ja yuno und seine "gang" gehört nicht dazu xD. Ich frag mich auch warum sich shark die Mühe macht die seite bzw forum weiter zu führen .Er wird eh nur von allen seiten angemault aber selber bringen se nix auf die reihe die leute die rummaulen ^^ und ja das is meine meinung also peekimon lass stecken ;D
Halt dein dummes Mundwerk wenn du keine Ahnung hast wovon du redest, wenn wir anschauen wer hier länger Mitglied ist, werden wir schnell feststellen dass meine angebliche ''Gang'', hier viel länger dabei ist und mehr Forum-Usern mit ihren Beiträgen geholfen hat als du und deine unterqualifizierte Community hier je helfen werdet. Remo und ich haben nie Kontakt miteinander gehabt, es ergab sich einfach so dass wir dieselbe Rolle hier im Forum vertreten, dasselbe gilt für Toni und mich, Toni und ich hatten nur kurz Kontakt, bis er mich irgendwann bei Skype löschte, trägt trotzdem nicht zum Thema bei. Wenn du Leute die andere runtermachen und mit ihren Level 13x Freibeutern prahlen für hochqualitativ hälst dann sagt es mir schon viel über deinen schulischen Abschluss aus, ich würde schätzen Hauptschule. Das Forum hat 1200 Mitglieder, von denen ich 1190 ausmache wenn man es so sieht, falls du nicht zählen kannst Sunii oder wie auch immer du dich nennst, sind am Tag maximal 10 Mitglieder online, von denen außer dem Team(schließen wir hierbei Vertigo aus) niemand was nützliches außer im Spammbereich zum Forum beiträgt. Meine ''Gang'' allerdings, hat das Forum damals aufgebaut und es beschämend was ihr neuen Mitglieder für einen Muckefuck von euch gibt ^^ Das bestätigt wieder meine These die ich hier von mir gegeben habe, dass das Forum abgrundtief vom Niveau her gesunken ist.
Jemand der mich außerhalb des Forums als ''russischer Hûrensohn'' beleidigt, braucht hier sich nicht aufspielen Martin. Leg dir wieder deinen Mundkorb um und schweig lieber, ich könnte gegen dich extremst viel sagen. Errinern wir uns wie du mich angefleht hast bei MSN als ich als Moderator Abgang machte dass ich für dich ein gutes Wort im Team einlegen sollte, das war relativ arm.

Und Gerhard, mir machen deine Banns leider nichts aus, denn solange wie ich keine Ergebnisse sehe, wirst du mich hier nicht los.

Werbung

unregistriert

Werbung

Fidelitas

Schleifenschwein

• »Fidelitas« ist männlich

Aktivitätspunkte: 23

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Beruf: Azubi

Maple Story Name: LêssDrêssed

Hobbys: Fußball,Maple Story,Guild Wars

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 128 095

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden
110

39

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:17

Ich bin mir nicht sicher, aber könnte mal jemand das Thema schließen?
Wäre echt nett, danke

achso, damit ich auch noch ein bisschen Senf von mir dazugebe hier eine kleine Weisheit: Wer im Glashaussitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Technobase.fm - DHP | HandsUp4Ever
http://www.youtube.com/watch?v=1Zb7lpKyi6U&feature=related

GEZ-Eintreiber kommt zu einem Kumpel von mir und fragt ob er rein kann. Mein Kumpel sagt nein. Paar Tage später kommt er wieder und fragt nochmals nach. Gleiche Antwort>>nein<<. Dieses Spielchen geschieht einige male, bis er nachgibt und ihn reinlässt. Daraufhin schaut der GEZ-Eintreiber überall genau nach, ob er was findet.
Und tatsächlich, er findet einen Computer ohne Internetanschluss...
Daraufhin soll mein Kumpel 1000€ zahlen, mit der Begründung, dass das Gerät vorhanden ist...

Daraufhin meint mein Kumpel:"Dann werde ich gleich mal Kindergeld beantragen, das Gerät DAZU ist nämlich auch vorhanden"

RedPlanet

~Black and Yellow~

• Nachricht senden
490

40

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:20

Schließen bringts auch. ^^
Wenns geschlossen ist kommt Yuno und öffnet es erneut...Sehts doch ein..Ihr werdet ihn nicht los. :D