1. Klar Shark es gibt die Methode ''Melden'', allerdings ist es doch der Job eines gut für den Job qualifizierten Moderators, alle Posts selbst einmal durchzugehen und Verwarnungen auszuteilen. Deiner Logik nach könnte man quasi jeden Beitrag melden den man will, dieser Beitrag würde eine Verwarnung bekommen während andere Beleidigungen welche nicht gemeldet werden einfach davon kommen.Weißte Blue,
wenn das Forum down geht.
Hast du auch richtig gut mitgemacht.
Da du alle leute beleidigst wie gerade eben
Zitat
während die Pfeife Aran<3
Und da wundert du dich, dass du eine Verwarnung bekommst.
Eigentlich müsste ich dir wegen dieser Beleidigung auch eine geben.
Und ich nehm mal an das du Yuno bist.
Wenn ja ist das schon wieder eine Verwarnung wert.
Nun zur deiner Kritikpunkte
1. Wenn du schon jemand siehst das jemand einem anderen User beleidigt.
Oder wenn er dich beleidigt.
Dann gibt es im Forum die Funktion "MELDEN".
In dem kannst du User Melden, weißte.
Eine Meldung gegen Aran gab es nicht.
Nur gegen dich.
2. Das Aran einem Thema vorbei postet.
Hast du auch gemacht.
Das die Regeln wie du schon sagst eine kleine Ergänzung brauchen stimme ich dir zu.
Ein Forum wächst auch und auch daher auch die Regeln die ich damals (vor 2Jahren) geschrieben habe nicht mehr ganz passen.
Ich kann dir nicht versprechen das ich die Regeln aus dem ärmeln schüttele.
Den das wird ein wenig dauern.
Kannst aber gerne helfen, bez. Vorschläge machen.
3. naja du hast dich auch nicht ganz an die Regeln gehalten und tust es ja wieder nicht.
Da ich morgen frei habe werd ich mich mal wieder richtig ins Forum legen.
Da ich auch finde das einige vom Team nicht ganz mitmachen.
Ausserdem wird einer aus dem Team gehen und ist somit bald ein platz frei.
4. Zu deine Vorschläge werde ich mir heute (ne mom heute dann^^) mal gedanken machen und mit Ivy und Ando ein gespräch führen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. November 2009
Beruf: Schüler
Maple Story Name: Cekky,C3kky
Hobbys: Vieles
Registrierungsdatum: 7. September 2010
Beruf: Azubi
Maple Story Name: LêssDrêssed
Hobbys: Fußball,Maple Story,Guild Wars
Technobase.fm - DHP | HandsUp4EverTHUMBS UPWAYNE INTERESSIERTS?
Registrierungsdatum: 28. Juli 2010
Server: EMS-Kradia
THUMBS UPWAYNE INTERESSIERTS?
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010
Beruf: Gym
Gilde: Pandøra
Maple Story Name: Wuselcore
was erwartest du den von deutschland ^^ deutschland ist net mal ein richtiger staatJa ich finde es auch schlimm das hier einige sogar keine richtige vollständige deutsche Sätze schreiben können.
Armes Deutschland!
Registrierungsdatum: 16. Januar 2008
Gilde: AllStarz
Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash
Hobbys: Schach, Mangas
Registrierungsdatum: 29. November 2007
Gilde: Reborn
Da war das Forum noch cool!
Registrierungsdatum: 1. April 2008
Gilde: /
Maple Story Name: iPeacemaker
Hobbys: Freunde treffen, zocken..
Registrierungsdatum: 16. Januar 2008
Gilde: AllStarz
Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash
Hobbys: Schach, Mangas
aber noch können wirs ändern, gucken wir was hieraus wird word.Und weisst du auch warum? Weil es da noch nicht so dumme Beiträge gab wie deiner hier.
Heute wird fast nur gedisst und tyrannisiert wo es nur geht , und das ist echt mieß. Wenn jemand irgendeinen Fehler macht wird er gleich angepöbelt , und neue "qualitativ" hochwertige Mitglieder gibt es nicht (kaum).
Sehr schade.
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010
Beruf: Gym
Gilde: Pandøra
Maple Story Name: Wuselcore
und ja das is meine meinung also peekimon lass stecken ;D Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. November 2008
Beruf: Auftragskiller..
Maple Story Name: MyGunIsSick
Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3
Server: GMS-Windia
Vor 2 Jahren war hier noch jeder neu und keiner kannte sich so wirklich und jetzt ? Das Forum hat wie viele Mitglieder ? Ein paar tausend oder ? so 12xx? Also von den 12xx seh ich iwie nur ne handvoll leute die hoch "qualitativ" sind =P
Und ja yuno und seine "gang" gehört nicht dazu xD. Ich frag mich auch warum sich shark die Mühe macht die seite bzw forum weiter zu führen .Er wird eh nur von allen seiten angemault aber selber bringen se nix auf die reihe die leute die rummaulen ^^und ja das is meine meinung also peekimon lass stecken ;D
Vor 2 Jahren war hier noch jeder neu und keiner kannte sich so wirklich und jetzt ? Das Forum hat wie viele Mitglieder ? Ein paar tausend oder ? so 12xx? Also von den 12xx seh ich iwie nur ne handvoll leute die hoch "qualitativ" sind =P
Und ja yuno und seine "gang" gehört nicht dazu xD. Ich frag mich auch warum sich shark die Mühe macht die seite bzw forum weiter zu führen .Er wird eh nur von allen seiten angemault aber selber bringen se nix auf die reihe die leute die rummaulen ^^und ja das is meine meinung also peekimon lass stecken ;D

Registrierungsdatum: 1. April 2008
Gilde: /
Maple Story Name: iPeacemaker
Hobbys: Freunde treffen, zocken..

Registrierungsdatum: 21. November 2009
Maple Story Name: Cekky,C3kky
Hobbys: Vieles
XD
XDDDDDBenutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2006
Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student
Gilde: SomnusNomuri
Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)
Hobbys: Chemie
Zitat
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Zunächst einmal, ich rede kein ''Ghetto-Slang'' wie du Martin und etwas wie eine ''Gang'' habe ich und werde ich niemals besitzen. Erstens ist das etwas für niveaulose Kinder die meinen dass es cool wäre wenn man eine Gang aufmacht und zweitens bin ich aus dem Alter raus mir eine ''Gang'' gründen zu müssen. Bei uns in Hochdeutschland nennt man so etwas ''Freunde''Du gehörst nicht zu seiner Gang? Das sehe ich aber gänzlich anders.

Halt dein dummes Mundwerk wenn du keine Ahnung hast wovon du redest, wenn wir anschauen wer hier länger Mitglied ist, werden wir schnell feststellen dass meine angebliche ''Gang'', hier viel länger dabei ist und mehr Forum-Usern mit ihren Beiträgen geholfen hat als du und deine unterqualifizierte Community hier je helfen werdet. Remo und ich haben nie Kontakt miteinander gehabt, es ergab sich einfach so dass wir dieselbe Rolle hier im Forum vertreten, dasselbe gilt für Toni und mich, Toni und ich hatten nur kurz Kontakt, bis er mich irgendwann bei Skype löschte, trägt trotzdem nicht zum Thema bei. Wenn du Leute die andere runtermachen und mit ihren Level 13x Freibeutern prahlen für hochqualitativ hälst dann sagt es mir schon viel über deinen schulischen Abschluss aus, ich würde schätzen Hauptschule. Das Forum hat 1200 Mitglieder, von denen ich 1190 ausmache wenn man es so sieht, falls du nicht zählen kannst Sunii oder wie auch immer du dich nennst, sind am Tag maximal 10 Mitglieder online, von denen außer dem Team(schließen wir hierbei Vertigo aus) niemand was nützliches außer im Spammbereich zum Forum beiträgt. Meine ''Gang'' allerdings, hat das Forum damals aufgebaut und es beschämend was ihr neuen Mitglieder für einen Muckefuck von euch gibt ^^ Das bestätigt wieder meine These die ich hier von mir gegeben habe, dass das Forum abgrundtief vom Niveau her gesunken ist.Vor 2 Jahren war hier noch jeder neu und keiner kannte sich so wirklich und jetzt ? Das Forum hat wie viele Mitglieder ? Ein paar tausend oder ? so 12xx? Also von den 12xx seh ich iwie nur ne handvoll leute die hoch "qualitativ" sind =P
Und ja yuno und seine "gang" gehört nicht dazu xD. Ich frag mich auch warum sich shark die Mühe macht die seite bzw forum weiter zu führen .Er wird eh nur von allen seiten angemault aber selber bringen se nix auf die reihe die leute die rummaulen ^^ und ja das is meine meinung also peekimon lass stecken ;D
Jemand der mich außerhalb des Forums als ''russischer Hûrensohn'' beleidigt, braucht hier sich nicht aufspielen Martin. Leg dir wieder deinen Mundkorb um und schweig lieber, ich könnte gegen dich extremst viel sagen. Errinern wir uns wie du mich angefleht hast bei MSN als ich als Moderator Abgang machte dass ich für dich ein gutes Wort im Team einlegen sollte, das war relativ arm.Und weisst du auch warum? Weil es da noch nicht so dumme Beiträge gab wie deiner hier.
Heute wird fast nur gedisst und tyrannisiert wo es nur geht , und das ist echt mieß. Wenn jemand irgendeinen Fehler macht wird er gleich angepöbelt , und neue "qualitativ" hochwertige Mitglieder gibt es nicht (kaum).
Registrierungsdatum: 7. September 2010
Beruf: Azubi
Maple Story Name: LêssDrêssed
Hobbys: Fußball,Maple Story,Guild Wars
Technobase.fm - DHP | HandsUp4EverBenutzerinformationen überspringen

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH