Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. März 2008
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: VanVan, Zarafina
Als eine Person aus meiner Klasse mal erfahren hat, dass ich Metal usw. höre, hat er mich erstmal zusammen mit anderen ausgelacht oO Ich mein, ich war noch nie beliebt in der Klasse, aber nur weil ich etwas anderes höre als sie, bin ich gleich noch mehr unten durch? Sorry, aber das versteh ich nicht. Das macht mich doch nicht zu nem schlechteren Menschen... aber naja, wahrscheinlich haben sie damit nur einen weiteren Grund gefunden, warum ich ein "Außenseiter" bin ^^ Was solls, bockt mich nicht, ich mag die Leute eh nicht 
Registrierungsdatum: 3. August 2007
Gilde: VSClockwise
Maple Story Name: BackSpinxD
Server: GMS-Windia
) nja...ich hab au nix gegen Leute die andere Musik hören als ich. einige alte HipHop Lieder find ich auch ut...höre sie nur nich xDDDD mache andere Leute auch nich an, nur weil sie sich anders Kleiden als ich. Nja anders rum kann man da nix erwarten...irgendwann, irgendwo wird man immer mal angemacht, nur weil man aussieht wie ein raver...bin HARDSYTLER
xD
ne spaß xD <3 wir verstehn uns auch echt gut, obwohl wir total unterschiedliche musik hören^^ klar labern wir uns mal an, weil wir nich den gleichen geschmack haben, was musik angeht, aber das machen wa dann wenn nur aus spaß^^Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. September 2008
Beruf: Atm nix...auf Suche -.-
Gilde: LittleAngel
Maple Story Name: Theiran, Khardon, Skjalandir, Numinar
Hobbys: Maple, Freunde, Lesen, Musik hören
Server: EMS-Kradia
Registrierungsdatum: 8. März 2008
Beruf: Ausbildung
Gilde: ChillOut
Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow
Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing
Zitat
Original von Priest
Lustigste Situation beim Musikhören inner Straßenbahn: Ich sitz da und sing leise mit (Soilwork wems was sagt), neben mir ne Mutter mit ihrem maximal 5 Jahre alten Sohn. Hatte nur einen Stecker drin deswegen hab ichs gehört. Der Kleine zupft Muddern am ärmel und meint: "Du Mami, is der böse?"

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen und 3 Stunden