Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@El Knorke danke
Mercedes - LedoIas
Kanonier - kanonenidiot
Mechaniker - MezzMechanic
Dual Blader - Paranomal
Kampfmagier - BattelZahn
Flammenmagier - München
Natürlich kann ein Router inkompatibel sein. Nicht jeder Router ist einer, der W-Lan hat
ich hoff das diese woche nooch meine wii kommt =D
aba mal ne andre frage, die remouts laufen ja mit batterien, aba es gibt ja auch akkus und eine ladestation, ist die dabei? oder nur die batterien?
und wie lange halten die batterien? oder ist es empfehlenswert sich eine ladestation mit akkus zu holen, wenn se nich dabei is!
wenn die akkus net dabei sind kauf sie dir^^
du musst keine extra wii akkus kaufen,...
so normale akkus reichen
batterien halten eig. recht lange
dennoch: akku ftw^^
(ich bin VanilleBär)
batterien halte wen du um die 4 std täglich spielst ... 3~4 wochen ...
akku ist meine meinung nach unnötig ... habe mir jetzt mario kard vor ne woche gehollt ... und spiele am tag sicherlich um die 5std das game ... die dinge rhaben immernoch 3 striche von 3 xD
na dann is ja ok, das wollt ich hörn xD
Original von Quit
Natürlich kann ein Router inkompatibel sein. Nicht jeder Router ist einer, der W-Lan hat
das habe ich auch gesagt und dazu den Connector als Lösung für die Leute genannt, die keinen W-Lan tauglichen router besitzen *rolleyes*
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino
nochma ne frage, hab jetz meine wii und hab meine konsole un die spiele bei nintendo club registriert, jetzt wollt ich meiner sterne die ich da bekommen habe in wii points umtauschen, wenn ich auf den sterne umtausch katalog gehe muss ich mich mit meinen club nintendo daten anmelden, aba es kommt error *entweder haben sie sich vertippt oder ihre wii ist nicht in club nintendo registriert* aba hab mich weder vertippt und meine wii ist registriert!
kann mir da einer weiter helfen ? =D
EDIT: hat sich erledigt ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chris« (14. August 2008, 00:58)
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link