Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alta, habt ihr des Promotion-Video gesehen dafür? oO
http://www.youtube.com/watch?v=J8IEeLy73CM&feature=fvw
Sieht echt derbe aus
Wobei ich mir nun doof vorkomme, nen Sader anzufangen, wenn der doch bald mit Pirate und Aran nichmehr bestn Dmg pro Hit macht
Aber wenn ein Aran soooo massig Dmg macht, is das dann nich eig. ne total unfaire Klasse? So wie der da im Vid rumhüpft hat doch kein Mob ne Chance gegen den! Oder hat der weniger HP als normaler Krieger?
Edit By lubomir: Link fixed
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lubomir« (14. November 2009, 14:02)
naja der größte nachteil von arans is, dass sie im 1. job kein hp-upgrade-nach-jeden-lv-up-skill haben
die haben etwas mehr hp als cbs, aber kein meso guard.
deswegen is der 170 aran im vid auch mit hb nach 2. hit verreckt
failblog.org FTW
CHINA FTW
also ich find die arans nicht grad "grandios" wie ihr sie hinstellt
ich mein der macht an zakum 70 k krit ... was ich da gesehen hab ... is ja schick aber mein pirate macht ja auch mit barrage 100 k an z und das in etwas höherem speed wie der (wenn nicht sogar doppelt so schnell) o.O
aber ich mach mir natürlich einen wenn sie da sind ich will ja alle chars austesten gut das ich mein surfbrett noch hab 108 att 6 slot
bald meine erste bil x)
barrage soll schnell sein o.O
das ist die langsamste attacke, die ich kenne und außerdem hat sie noch einen delay...
arans sind stark, schnell und außerdem können sie noch viele monster auf einmal angreifen => arans haben auf jeden fall sehr guten dmg
Original von _<~!Darkness*~>_
mein pirate macht ja auch mit barrage 100 k an z und das in etwas höherem speed wie der (wenn nicht sogar doppelt so schnell) o.O
Name/Level/Server?
Hab mir grad Vids von Barrage angesehen, das ist wirklich langsam.
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link