Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Werbung

unregistriert

Werbung

YunoHiko

Dunkler Pepe

• »YunoHiko« ist männlich

Aktivitätspunkte: 711

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Hobbys: Keine

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 783 779

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
680

21

Montag, 23. November 2009, 18:01

Oras in der Tat, in Kradia tut man etwas gegen die Hacker. Demethos sieht dabei ganz anders aus, außer Off-Rank wird da nicht viel getan.

HolyWiz wurde zwar heute endlich off-ranked, ist aber immer noch nicht banned. ItzPimp die gleiche Geschichte, off-ranked aber nicht banned.

Die Hacker in Demethos werden nie gestoppt, da Nexon sich kein bisschen für Demethos interessiert, so einfach ist das.

Deshalb wäre es sinnlos Serverwechsel einzuführen, da im Endeffekt keiner nach Demethos von Kradia aus geht. Und da in Demethos 5% der Gesamt-Community Nexon chargen, wird die Anfrage aus Demethos rauszukommen auch nicht riesig sein. Deshalb würde Nexon damit gar keinen Gewinn machen, da Kradia Spieler wissen das es sich nicht lohnt nach Demethos zu kommen.

;)
Maple-Europa.de~

saloso

Drache

Aktivitätspunkte: 193

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

Maple Story Name: Soquax;Lanayate;Weaz

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 184 067

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
105

22

Montag, 23. November 2009, 18:31

Und was ist mit Leuten. die in dementhos fest sizten und da weg woll wegen diesen bekackten Hackern
:O :O :O

Ich bin einer davon
X( X(

edit: Ich habe gesehen Das es im Cash shop jetzt son nettes häufchen gibt, das man auf den Kopf setzen kann. Das sollte jeder Hacker zwangsmäßig tragen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saloso« (23. November 2009, 18:33)

RedPlanet

~Black and Yellow~

• »RedPlanet« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 303 309

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden
490

23

Montag, 23. November 2009, 18:36

Damit hast du die bliebte Arschkarte gezogen und das Item entweder meinst du die NinjaSterne ausm CS oder Der Goldene Legendär Kackahut und der is Cool

Werbung

unregistriert

Werbung

Oras

Pepe

Aktivitätspunkte: 446

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 936 504

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden
265

24

Montag, 23. November 2009, 19:28

@YunoHiko
Ist ja irgendwo verständlich, dass Kradia das Hauptaugenmerk von Nexon ist im Gegensatz zu Demethos. Kradia wird auch viel mehr Gewinn abwerfen. Und wars nicht bisher in allen ms-Versionen so, dass neue Server erstmal voller Hacker waren? Ich denke, das wird sich mit der Zeit relativieren.

Und ja, im Moment ists wahrscheinlich wirklich nicht nötig und würde eventuell nur Hacker nach Kradia schleußen aber sobald es mal mehrere Server (in nen paar Jahren xD) gibt und mehrere davon dann auch mehrere Leute haben und nicht alles voller Hacker ist, denke ich schon, dass sich das Item rentieren würde.
Crispin Glover
Save us all

Lubomir

Der Herr im Haus

• »Lubomir« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 828 540

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

25

Montag, 23. November 2009, 20:27

Zitat

Original von RaySolaris
[...] bei den Mini-Dungeons (lt. Babi - logisch kann ja niemand rein, wenn die drin sind), in Hidden Streets generell... [...]

wrong!, Die Gamemaster können sehr wohl die MD's kontrollieren, weil jede MD-Map ca 15 mal in der WZ vorhanden ist. es gibt also 15 identlische Maps, bei denen aber jede einzelne sehr wohl mit ner anderen ID definiert ist. Die müssten sich dann nur da reinwarpen, und so einfach die in den Minidungeons versteckten Hacker zu bannen...

aber welcher GM sucht schon aktiv nach Hackern?? aber das schweift wieder vom Thema ab.

Wenn du in Deme noch nicht so hoch bist, fang dann halt einfach in Kradia neu an. Es gibt sicher einige Leute, die dir am Anfang helfen werden ;)

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Aktivitätspunkte: 152

Registrierungsdatum: 25. Januar 2008

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: RaySolaris

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 028 641

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
310

26

Dienstag, 24. November 2009, 08:31

Ich meinte da können die Spieler nicht suchen und screenen Lubo... dass die GM da reinkönnen is mir auch klar f3
EMS ist wie der Norpol.
Die legalen Spieler sind die kleinen, süßen Robben.
Die Führungskräfte von Nexon sind die geldgierigen, dummen Jäger.
Die GM sind die Pinguine - die es am Nordpol bekanntlich nicht gibt.
Die Hacker sind die globale Erwärmung.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten