Ach, tut er das? Nunja, Buddy hat mir was anderes erzählt, dann lag der eben falsch. Benützt selber keinen Ringmule, kanns daher selbst nicht sagen.
Und natürlich würden sie mit ner monatlichen Gründgebühr weniger machen, ich würde aber mehr bezahlen und viele andere auch. Deshalb ist es mir und Nexon wahrscheinlich auch so lieber.
Edit: Ray, ich glaube, es ist sinnlos wenn wir uns weiter unsere Standpunkte erläuteren. Du weiß was ich meine und ich weiß was du meinst und ich bezweifle einfach mal stark, dass du je meine Meinung annehmen wirst oder ich je deine. Und bevor wir uns nun noch 10 Seiten lang ellenlange Posts schreiben, belassen wir es einfach dabei. Oder wie siehst du das?
Und es ist auch wirklich nicht persönlich gemeint, nur denke ich eben, dass Nexon nur an Geld interesse hat und sich ergo nix um irgendwelche Petitionen scheren wird. Denn die vielen Sachen die du verwirkliche willst, die finde ich ja auch vom Inhalt her meistens gut. Ich zahl auch lieber weniger für ein 1h Stunden Ticket, auch wenn ich es mir nicht kaufe und Aran ohne 4. job ist auch nicht wirklich das wahre aber naja.. ich denke eben, dass du bei Nexon nicht viel erreichen wirst. Würdest du es doch, bis auf die Ring-Sache wäre es auch für mich ein Vorteil

Und noch ein kleiner Tipp, wenn ich ihn dir geben darf: Solltest du es wirklich schaffen, dass der Ring wieder weg kommt, nunja... ich möchte dann nicht in deiner Haut stecken und mich Tausenden von Maplern gegenüber sehen, denen ich über einen längeren Zeitraum 80% mehr Exp "gestohlen" habe. Lynchjustiz aka Bashing ist dann teilweiße ziemlich en vogue, wenn du verstehst, was ich meine. Und besonders die Hacker. Wenn ich nur dran denke, wie sie teilweiße mit Leuten umgehen, die Youtubevideos on stellen über sie, da möchte ich dann wirklich nicht mit dir tauschen. Und ums gleich vorweg zu nehmen: Das ist keine Drohung, denn mir fällt auf, dass es als solche interpretiert werden könnte und daher, nein, es ist nur gut gemeint.
In dem Sinne, meine letzten Worte in diesem Thread.