Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung

Oras

Pepe

Aktivitätspunkte: 446

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 936 501

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden
265

21

Samstag, 28. November 2009, 20:07

Ach, tut er das? Nunja, Buddy hat mir was anderes erzählt, dann lag der eben falsch. Benützt selber keinen Ringmule, kanns daher selbst nicht sagen.
Und natürlich würden sie mit ner monatlichen Gründgebühr weniger machen, ich würde aber mehr bezahlen und viele andere auch. Deshalb ist es mir und Nexon wahrscheinlich auch so lieber.

Edit: Ray, ich glaube, es ist sinnlos wenn wir uns weiter unsere Standpunkte erläuteren. Du weiß was ich meine und ich weiß was du meinst und ich bezweifle einfach mal stark, dass du je meine Meinung annehmen wirst oder ich je deine. Und bevor wir uns nun noch 10 Seiten lang ellenlange Posts schreiben, belassen wir es einfach dabei. Oder wie siehst du das?
Und es ist auch wirklich nicht persönlich gemeint, nur denke ich eben, dass Nexon nur an Geld interesse hat und sich ergo nix um irgendwelche Petitionen scheren wird. Denn die vielen Sachen die du verwirkliche willst, die finde ich ja auch vom Inhalt her meistens gut. Ich zahl auch lieber weniger für ein 1h Stunden Ticket, auch wenn ich es mir nicht kaufe und Aran ohne 4. job ist auch nicht wirklich das wahre aber naja.. ich denke eben, dass du bei Nexon nicht viel erreichen wirst. Würdest du es doch, bis auf die Ring-Sache wäre es auch für mich ein Vorteil ;)
Und noch ein kleiner Tipp, wenn ich ihn dir geben darf: Solltest du es wirklich schaffen, dass der Ring wieder weg kommt, nunja... ich möchte dann nicht in deiner Haut stecken und mich Tausenden von Maplern gegenüber sehen, denen ich über einen längeren Zeitraum 80% mehr Exp "gestohlen" habe. Lynchjustiz aka Bashing ist dann teilweiße ziemlich en vogue, wenn du verstehst, was ich meine. Und besonders die Hacker. Wenn ich nur dran denke, wie sie teilweiße mit Leuten umgehen, die Youtubevideos on stellen über sie, da möchte ich dann wirklich nicht mit dir tauschen. Und ums gleich vorweg zu nehmen: Das ist keine Drohung, denn mir fällt auf, dass es als solche interpretiert werden könnte und daher, nein, es ist nur gut gemeint.

In dem Sinne, meine letzten Worte in diesem Thread.
Crispin Glover
Save us all

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Oras« (28. November 2009, 22:53)

RedPlanet

~Black and Yellow~

• »RedPlanet« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 303 293

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden
490

22

Sonntag, 29. November 2009, 03:40

Ich find den Ring eigentlich ganz gut und finde es auch net Schlimm wenn man damit Trainiert weil wenn Nx schön Lücken lässt wieso sollte man diese net Ausnutzen. ;3

• »RaySolaris« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 152

Registrierungsdatum: 25. Januar 2008

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: RaySolaris

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 028 640

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
310

23

Sonntag, 29. November 2009, 09:27

Sehe ich auch so Oras.

Das mit dem "lassen" war wirklich nicht herablassend oder so, ich wollte nur nicht nen noch längeren post machen, war ja so schon unübersichtlich genug...

Was das mit der Meute angeht... kA, ist nicht das erste mal das ich mich gegen alle stelle und ich leb bisher auch noch. Gegen Hackervorwürfe bin ich immun, schließlich wissen die GM, wie sehr ich alles was unfair ist aus tiefstem Herze hasse... ich schätze mal Babi kann sogar schon ein Lied davon singen f3

Und ehrlich gesagt - wenn sie statt dem Ring die EXP Kurve senken, ist mir das alles dann auch ziemlich egal. Ich erkenne es an, dass viele mit dem Ring leveln wollen, aber - egal ob die Lücke nun Absicht ist oder nicht - war der Ring nie so gedacht gewesen. Schon das die Leute dann mit Ring-Trägern in Pt leveln, aber nicht dass sich jeder 2-50 Mules damit macht.

Aber bevor wir doch noch mal eine Diskussion starten, belassen wir es wohl am besten hier.

mfg

Ray
EMS ist wie der Norpol.
Die legalen Spieler sind die kleinen, süßen Robben.
Die Führungskräfte von Nexon sind die geldgierigen, dummen Jäger.
Die GM sind die Pinguine - die es am Nordpol bekanntlich nicht gibt.
Die Hacker sind die globale Erwärmung.

Werbung

unregistriert

Werbung

VioDreamz

Administrator

• »VioDreamz« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia