Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Cleric is net nur ne "Ich brauch Geld"-Klasse o-o Du machst zwar net den besten Dmg und bekommst am schnellsten Kohle aber bis 3rd Job machts Spaß und ab 4th auch noch und du kannst immer Solo lvln ausser von 70-120 weils da sux.
Wo lvlst du nen 77 priest?
Wo lvlst du nen 77 priest?
Ich hab meiner Freundin, bei ca. diesem lvl GS gezeigt, hätte ich nicht machen sollen

. Innerhalb paar Tagen war sie schon 20 lvls höher wie ich, und paar Tage drauf war sie schon 1xx LVL. Hat mich leicht deprimiert ^^.
Mit Lvl 75 war ich bei WS bis 88(?) dann bei Viks und dann ab 100 oder 105 bei Newties.
und zu mir sagt ihr kein smiley spam xD
Wer mag Äpfel mehr als du?
ICH !!!
nicht
sondern der Lebkuchenmann
Das gilt auch für unseren Freund da oben, aber das hier ist nicht mein Zuständigkeitsbereich. ;-)
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino
Mit 500-800m könnte ich auch so nen guten bow machen denk ich aber es egal wie gut die funded sind nach ner zeit machen sie mir einfach kein spaß mehr -.-
kuck doch mein hermit der hat den dmg von so ziemlich jedem dexless sin gesehn der rumlief...und jetzt xD
BTW Cleric lvl 30 >__>
Naja am besten ist es ihn zu lassen und seine eigenen Erfahrungen zu machen.
Mit Lvl 75 war ich bei WS bis 88(?) dann bei Viks und dann ab 100 oder 105 bei Newties.
Damals gabs diese Plätze noch nicht, da ist GS erstmal ganz neu rausgekommen.
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link