Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung

cekky

Dunkler Pepe

• »cekky« ist männlich

Aktivitätspunkte: 713

Registrierungsdatum: 21. November 2009

Beruf: Schüler

Maple Story Name: Cekky,C3kky

Hobbys: Vieles

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 365 010

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
260

21

Donnerstag, 26. August 2010, 13:39

db ist sei vor letzen patch in gms o.O

der geht beim nächsten patch wieder also man kann keine db's mehr erstellen
Hieß es nicht, dass die in GMS für immer bleiben? Das mit der zeitlichen Begrenzung war in KMS so.

Wie es aber dann in EMS aussieht kann man noch nicht sagen.

Eig. sagen jeder was anders sehen wir ja.
In kms war db 1 monate oder 2monate da

• »BloodFist« ist männlich

Aktivitätspunkte: 32

Registrierungsdatum: 8. August 2009

Beruf: Kreuzfahrer <3 / Jäger

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: StormStrike3 / StormReload

Hobbys: Zocken :D

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 199 268

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
100

22

Donnerstag, 26. August 2010, 17:33

Wie du schon sagtest ein großer Patch, wo fast alles geändert wird (selbst die Exp Kurve :p)
Also wenn die stimmt *klick*, find' ich das ziemlich ätzend, muss ich sagen. Dann geht das Leveln total schnell und Maple ist voller Highlevels. Ist dann ja gar keine Herausforderung mehr, so hoch zu kommen. Mein Aran, der jetzt Level 40 ist, wäre dann mit denselben EXP schon Lvl 60 oder noch höher und mein F/P vermutlich irgendwo über 100. Da den Rest zu machen, dürfte recht schnell gehen.

Naja, Maple Story 2 halt. Mal gucken, ob das Spielen dann noch Spaß macht. ._.

warten wir erst mal ab was nx macht

erstens bis hier ems rauskommt dauert ewig, darauf könnt ihr verlassen, das ist erst seit kurzen in kms draußen
zweitens wird nx sicher etwas neues einfallen lassen (neuere bosse villeicht lv 200 bosse? oder 5th job?)

Naja wahrscheinlich wird sich nx was ausdenken^^
Frage mich nur wie man das mit der exp kurve bei dem big bang patch in gms machen will ;D
Ich meine die hatten ja schon nen Patch wo die benötigte exp von lv 10-30 um 50% und von lv 30-70 um 25% runtergesetzt wurde^^
Vllt lassen die dann die EXP Kurve aus KMS weg :O

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.
Die 10 Stimme summt die Melodie von Ellinia.