also ich würd die tiere auf keinen fall animieren - dass wird dann viel zu verwirrend, vor allem wenn es viele verschiedene monster auf einer karte gibt - da wird man ja verrückt und außerdem kann man sich dann nicht vernünftig auf die karte konzentrieren, wenn man da was gucken will (warum auch immer)
dan hintergrund würd ich neutral (also weiß bzw transparent) lassen - das andere sieht komisch aus und sticht so hervor - da geht die eigentliche karte total unter (außer du nimmst ne hellgetrübte farbe - das passt dann aber wahrscheinlich nicht zur seite)...
find es gut, dass du den eigentlichen hintergrund von maple wegmachst - das ist übersichtlicher
auch die idee monster statt namen zu benutzen find ich klasse - weil die meisten leute (außer einigen freaks natürlich ^^) niemals die ganzen namen zu den passenden monstern zuordnen können und man dann jedesmal erstmal suchen muss, wie das ding aussieht...
hoffe du hast auch schon ne gute idee, wie du das machen willst auf den karten wo so überdimensionale monster oder tausend verschiedene sind.... aber das trau ich dir dann mal zu
also dann...viel spaß beim umsetzen
und ährm..das passt jetzt zwar nicht hierrein - aber kannst du nicht die blöden beiträge von tobi aus der datenbank löschen???