Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Januar 2010
Beruf: Rettungssani bei den johannitern
Maple Story Name: Peekimon
Hobbys: Alles kreative und chilln und paaaaaartey :D ?
Registrierungsdatum: 21. November 2009
Beruf: Schüler
Maple Story Name: Cekky,C3kky
Hobbys: Vieles
omg zick mal nicht rum mao, ich finde es ist toll das er sich überhaupt entschudligt hat. und du könntest ruhig mal den stock aus deinem po ziehen und die annehmen, schließlich macht remo das nicht bei jedem. außerdem hatte er offentsichtlich besseres zu tun als hier extra n thread aufzumachen als er gebanned war und dir in den po zu kriechen. is doch egal wann, warum und wie spät die entschuldigung ist, sie ist da und das ist das wichtigste. also reiss dich mal zusammen, sei nicht so verklemmt, bedank dich und die sache ist geregelt. bitte, dankeschön.
Ich will nicht beleidigend werden, aber sobald der werte Herr sieht, dass es für ihn im echten Leben eng werden könnte, zieht er den Schwanz ein.
Meiner Meinung nach, sieht man es hierran ganz gut.
1.) ich bin nicht verklemmt und das er sich bei mir einschleimen sollte habe ich ebenfalls auch nie verlangt.omg zick mal nicht rum mao, ich finde es ist toll das er sich überhaupt entschudligt hat. und du könntest ruhig mal den stock aus deinem po ziehen und die annehmen, schließlich macht remo das nicht bei jedem. außerdem hatte er offentsichtlich besseres zu tun als hier extra n thread aufzumachen als er gebanned war und dir in den po zu kriechen. is doch egal wann, warum und wie spät die entschuldigung ist, sie ist da und das ist das wichtigste. also reiss dich mal zusammen, sei nicht so verklemmt, bedank dich und die sache ist geregelt. bitte, dankeschön.
Registrierungsdatum: 4. April 2008
Beruf: dexless SinDit - CB- shadower
Gilde: Aeon
Maple Story Name: LaDexless
Remo hat nur Shark bescheid gesagt wegen der Anzeige weil Remo angst hat XXXXXD
er entschuldigt sich - sie ziert sich. is das nicht zickig? ich find schon, warum nicht einfach annehmen? is doch nur inet, kack egal ob wir denken sie is n shemale oder ich sage sie ist verklemmt, was für auswirkungen hat das auf ihr leben? Oo
ich find einfach nur das man sich nicht anstellen braucht wenn jemand sich entschuldigt
Anzeige
Remo hat nur Shark bescheid gesagt wegen der Anzeige weil Remo angst hat XXXXXD
vor nem bann?
`????????????????????????????????????????????
wovor hab ich angst?![]()
![]()
![]()
... Außer der eigenen Erfahrung, die zeigt, dass er es einfach nicht ernst meint.das ist natürlich ansichtssache, ich find schon das das besser ist. aber du musst nicht sehen was er gemacht hat sondern warum ers gemacht hat. ist doch klar das man sich lieber amüsiert als sich zu entschuldigen, das is die natur des menschen. und wenn man es so sieht schuldet er dir ja rein gar nichts, ob du sauer auf ihn bist oder ihn liebst, das kann ihn ja schnurz piep egal sein. jetzt wo es um ihn dabei ging, hat er sich entschuldigt. das ist normal. also wo liegt das problem die entschuldigung nicht einfach anzunehmen? is sehs einfach nicht, hat dich das so verletzt? ich kanns einfach nicht verstehen wo das problem liegt, vllt liegts an meinem IQ, einer meiner (un)vernünftigkeit, aber ich sehe rein GAR NICHTS was dagegen spricht seine entschuldigung nicht anzunehmen
Natürlich.
Zitat
von einer anzeige hat mir shark sicher nix gesagt .. außerdem, warum sollte sie mich anzeigen? sie hat nichts gegen mich in der hand, außer vielleicht das video.. und so ein video als grund zur anzeige? lol![]()
na kla, yuno hat mich beleidigt und es war nicht mal ein thema das er sich entschuldigen musste, genau das selbe bei red, remo und so. nur wenn ich menschen wirklich nicht mag, oder sie mich nerven gehe ich ihnen aus den weg, aber ich würde niemals jemanden der mich im inet beleidigt anzeigen. bin aber auch nicht so häßlich das mein selbswertgefühl zu boden geht wenn mich jemand als shemale bezeichnet. da lach ich nur drüber und schau weiter.
na kla, yuno hat mich beleidigt und es war nicht mal ein thema das er sich entschuldigen musste, genau das selbe bei red, remo und so. nur wenn ich menschen wirklich nicht mag, oder sie mich nerven gehe ich ihnen aus den weg, aber ich würde niemals jemanden der mich im inet beleidigt anzeigen. bin aber auch nicht so häßlich das mein selbswertgefühl zu boden geht wenn mich jemand als shemale bezeichnet. da lach ich nur drüber und schau weiter.
Natürlich.
Zitat
von einer anzeige hat mir shark sicher nix gesagt .. außerdem, warum sollte sie mich anzeigen? sie hat nichts gegen mich in der hand, außer vielleicht das video.. und so ein video als grund zur anzeige? lol![]()
Wir zeigen jetzt alle unsere Mitmenschen an, weil wir nichts gegen sie in der Hand haben.
Remo, ein bisschen nachdenken. Warum sollte man dich anzeigen, wenn sie nichts hat?
Zudem: Das Video ist im Kontext zu sehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 15 Tagen und 11 Stunden