Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fehler bei MS-E
Hey Leute xD
Ich hab das Problem, dass ich schon angemeldet bin. hab mal ausversehen den i-net stecker gezogen und konn mich net mehr einloggen xD. OMG
ich bekomme beim einloggen die fehlermeldung, dass ich bereits eingeloggt bin. könnte durchaus sein, dass die spielerstatistik auf 1 und nicht auf 0 ist xD!!!!!!!!!!!
wenn die von NEXON nicht bald was machen, dann weiß ich auch net mehr.
hoffe, dass MS-E heute noch läuft. und ihr wahrscheinlich auch ^^
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert DICH!
"die ip ist bereits eingeloggt" gibt es schon seit wochen.. wenn nicht schon seit beginn..
Wenn ihr vorher wisst, dass es kommen könnte (meist, wenns eh im spiel gerade laggt und ihr zB ausloggt zum mulen), dann einfach bevor ihr erneut einloggt 4-7 sekunden beim Bildschirm mit der Passworteingabe warten, dann geht es wirklich immer. Wenn ihr allerdings die Meldung schoneinmal bekommen habt, weil ihr zu schnell wieder eingeloggt seid, dann gehts meist auch erstmal ne minute nicht. So ist es jedenfalls bei mir. Ich hab das Problem seit dem ich es so mache nicht mehr gehabt.
PS: hört auf zu jammern, wenn ihr net MS spieln könnte.. das spiel ist kostenlos -.-*. Wenn ihr bei WoW etc. jammert versteh ichs, aber NICHT bei einem kostelosen Spiel... Nexon könnten auch einfach zum Spaß alle ACCs löschen und die haben das recht dazu...
http://www.youtube.com/watch?v=_b4IibebHVw
es läuft wieder schmeißt maple an
sitzen zwei befreundete auf der bank

der eine ist schwul.

der andere hetero sexuel.

sagt der schwule:du gestern ist mir n kondom geplatz

sagt der andere : im ernst???

antwortet der schwule:ne im dieter.
Mercedes - LedoIas
Kanonier - kanonenidiot
Mechaniker - MezzMechanic
Dual Blader - Paranomal