Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Zoltan

Stirge

Aktivitätspunkte: 27

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 183 291

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden
210

41

Montag, 4. Januar 2010, 13:04

meistens gammeln die im fm rum...

Werbung

unregistriert

Werbung

Lubomir

Der Herr im Haus

• »Lubomir« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 828 540

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

42

Montag, 4. Januar 2010, 14:22

Zitat

Original von Zoltan
meistens gammeln die im fm rum...

P-server-like -.-

Wahrscheinlich isses EIN gm, der 5 GM-accs hat und sich abwechselnd einloggt. Sein bester Freund is ein Coder, der das Spiel programmiert und gleichzeitig Kopf des Unternehmens ist. Zusammen leiten sie das Spiel von einer Garage heraus und einem 286-er, auf dem der Server läuft....

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Zoltan

Stirge

Aktivitätspunkte: 27

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 183 291

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden
210

43

Montag, 4. Januar 2010, 14:34

ein richtiger pserver hat auch gute GMs :)

BoneD

Böses Auge

Aktivitätspunkte: 63

Registrierungsdatum: 22. November 2009

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 384 306

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden
70

44

Montag, 4. Januar 2010, 16:03

Zitat

Original von Lubomir
Wahrscheinlich isses EIN gm, der 5 GM-accs hat und sich abwechselnd einloggt. Sein bester Freund is ein Coder, der das Spiel programmiert und gleichzeitig Kopf des Unternehmens ist. Zusammen leiten sie das Spiel von einer Garage heraus und einem 286-er, auf dem der Server läuft....

ich denke ganz so isses nich ,)

und ich finde das die mehr als gute arbeit leisten o.o hacker anzahl hat sich stark zurück gezogen! und dafür mal hut ab
die "hacker" (im endeffekt doch nur 95% leecher) versteken sich jez sogar für uns!
war früher anders....ich seh jez kein hacker mehr in maps wie ws oder ähnliches

die gms müssn ja nich einfach en suchprogramm durchlaufen lassen und alle hacker sind banned^^
die jungs aktualiesieren ihren ihr hshild regelmäßig mit erfolg
nur ist eins klar, egal auf wasn neusten stand der hshild ist, hacker können jederzeit (besonders bei jedem patch) neue möglichkeitne findne zu hacken
die gms können doch net jeden acc kontrollieren o.o
und die hacker punkte sind ne verdammt krass geile idee! so wird den gms anschaulich gemacht wer unter verdacht steht

sicher wären en paar gms hilfreich die den tag über einfach jede map abklappern
aber hackern sind einfach net aufzuhalten o.o besonders net in nem mmorpg^^

Werbung

unregistriert

Werbung

• »Irreparabel« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 606 331

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden
510

45

Montag, 4. Januar 2010, 16:20

@BoneD, Dass die Hackeranzahl zurückgegangen ist hat NICHTS, aber wirklich NICHTS mit den GMs zu tun.
Der größte Grund warum die Anzahl zurückgegangen ist ist, dass .wz Edits wie Slash Blast No Delay/Damage every Monster und generell No Delay Edits nur noch Clientsided sind und das nach nur ganzen 7 Monaten (geschätzt).
Das nächste ist, dass sie es endlich mal geschafft haben, eine neue HS-Revision aufzuspielen, aber selbst das hat Monate gedauert, heißt: der CRC Bypass für HS funktioniert nicht mehr -> CEs detected.
Was haben die GMs damit zu tun? Ahja, genau, nichts.
Und die Hackerpunkte bringen nun was, wenn die GMs weiterhin nicht präsent sind?
Ich bin echt froh kein Maple mehr zu zocken, in anderen Onlinespielen hat man so ein Problem mit den GMs nicht (es gibt teilweise sogar Spiele bei denen Leute "arbeiten" die extra für Events zuständig sind während andere sich dafür als GMs um Bots/Hacker etc. kümmern).
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

BoneD

Böses Auge

• Nachricht senden
70

46

Montag, 4. Januar 2010, 18:28

ach nein die gms haben nix damit zu tun? darf ich dann wissen wer die hacker bannt? o.o

und dazu möchte ich gern wissen welches game du da meinst ,)
wir reden hier beide von free games right?

Woshiwobi

unregistriert

47

Montag, 4. Januar 2010, 21:26

Zitat

Original von BoneD
ach nein die gms haben nix damit zu tun? darf ich dann wissen wer die hacker bannt? o.o

Auto Bann + Report Funktion?o.o das ist keine IG präsenz

ein beispiel für free mmo FLYFF die haben 4 deutschsprachige GM's die sich um Events und Hacker kümmern :x

Werbung

unregistriert

Werbung

Vertigo

???? <3

• »Vertigo« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 036

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Beruf: Schüler

Gilde: /

Maple Story Name: iPeacemaker

Hobbys: Freunde treffen, zocken..

Server: EMS-Kradia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 941 783

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden
860

48

Montag, 4. Januar 2010, 21:39

Zitat

Original von Woshiwobi

Zitat

Original von BoneD

ein beispiel für free mmo FLYFF die haben 4 deutschsprachige GM's die sich um Events und Hacker kümmern :x

Dann geh doch FLYFF spielen wenn's da doch besser ist?
Manmanman dieses gemmecker immer.
iPeacemaker | Outlaw | Level 110

Woshiwobi

unregistriert

49

Montag, 4. Januar 2010, 21:45

Zitat

Original von Unique <3

Zitat

Original von Woshiwobi

Zitat

Original von BoneD

Dann geh doch FLYFF spielen wenn's da doch besser ist?
Manmanman dieses gemmecker immer.

Gameplay gefällt mir nicht?

und ja FLYFF ist in sachen Support besser ;)

achja noch ein Beispiel ist Alaplaya.. da kann man sogar mit den Chef chatten wtf xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (4. Januar 2010, 21:50)

BoneD

Böses Auge

• Nachricht senden
70

50

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:40

alaplaya ist mal ganz schlimm....da gibts ig garkeine gms
und man wird total oft gebannt! zu 80% ohne grund
dazu werden hacker nur 3 tage gebannt und dürfen dann weiter hacken

+hshild ist das älteste wasses gibt, da kann man ig mit cheat engine noch zugreifen oO

also wenn das nich low ist, weis ich auch nich
dazu muss man sagen das alaplaya nich halb soviele leute hat wie nexon....nein nichmal ein viertel!

meine meinung bleibt nach wie vor...

Werbung

unregistriert

Werbung

Woshiwobi

unregistriert

51

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:08

Zitat

Original von BoneD
alaplaya ist mal ganz schlimm....da gibts ig garkeine gms
und man wird total oft gebannt! zu 80% ohne grund
dazu werden hacker nur 3 tage gebannt und dürfen dann weiter hacken

+hshild ist das älteste wasses gibt, da kann man ig mit cheat engine noch zugreifen oO

also wenn das nich low ist, weis ich auch nich
dazu muss man sagen das alaplaya nich halb soviele leute hat wie nexon....nein nichmal ein viertel!

meine meinung bleibt nach wie vor...

Wieso wurde ich dann noch nicht Total oft gebannt? achso das heißt du wurdest zu 20 % zu recht gebannt, und 80 % nicht? x'DDDD Wenn du bei Alaplaya auffhällst stehst du eben auf deren Abschussliste, und wenn du dann noch weiter Ärger machst, kommt der bann eben schneller ! und bullshit mit den 3 Tage Bann...

Alaplaya hat keine GM's? ich kenne davon einen Persönlich.. und der Support Antwortet auch einen recht schnell und kann sogar Deutsch !

Alaplaya hat sogar einen Live Chat da sind immer Moderatoren und auch oft GM's Online wtf?

wie nicht halb so viele Leute? wie meinst du das? deren Mitarbeiter? oder Spieler ...

von diesen Geschätzen 1 Millionen Spieler sind rund 70 % eh Doppel Accounts rofl.

und Alaplaya (Abteilung) gehört zu Burda:IC sprich die auch Ragnarok, Florensea, Littke Kitty und noch weitere MMO hosten, die werden schon sehr viele GM's da haben oder willst du mir sagen in RO usw gibt es davon nichts? (WOOT aufeinmal mehr spieler als Nexon xD)

Deine Meinung ist mir wayne^^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (5. Januar 2010, 16:16)

• »_<~!Darkness*~>_« ist männlich

Aktivitätspunkte: 178

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

Beruf: XBOW lol

Gilde: FunkyTunes, FunkyStyles

Maple Story Name: Blooodhunter (Scharfschütze), Blooodclunch (Striker), Blooodslayer (Aran)

Hobbys: Extremzocken

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 136 196

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
175

52

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:04

alaplaya war ich vor maple

1. betaversion von tennis und crazyrace (so hieß es früher die deppen habens geändert) war gut ... hat spaß gemacht
2. nach der beta hatten sie übelst probleme (da sind die kleinen bugs von maple nen witz dagegen)
3. mittlerweile ist tennis so dämlich gemacht das man mit ner clean str lucy voll equipped nicht verlieren kann da es nicht mehr möglich ist durch spielerisches können zu glänzen, da der ball einfach zu schnell ist um selbst mit übelsten speed schuhen dran zu kommen

edit@woshi: gms ... ja hacker gibts da keine aber so nen haufen bots das es bescheuert ist also laber nicht PS: deine meinung ist mir wayne lolz

flyff... kein kommentar (nie gespielt)

rundenbasiertes mmorpg:
dofus 2 (jedoch noch keine deutschen server verfügbar aber viele deutsche spieler^^)
schön gestaltet etlichge berufe vom bauer über metzger und schneider zum juwelier natürlich auch mit pvp version (da es rundenbasiert ist können selbst leute mit schlechter verbindung normale chancen bekommen^^)

aber in dem thema gehts um was andres leute ... 8o
bald meine erste bil x)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_<~!Darkness*~>_« (6. Januar 2010, 00:08)

BoneD

Böses Auge

• Nachricht senden
70

53

Mittwoch, 6. Januar 2010, 01:45

Zitat

Wieso wurde ich dann noch nicht Total oft gebannt? achso das heißt du wurdest zu 20 % zu recht gebannt, und 80 % nicht? x'DDDD Wenn du bei Alaplaya auffhällst stehst du eben auf deren Abschussliste, und wenn du dann noch weiter Ärger machst, kommt der bann eben schneller ! und bullshit mit den 3 Tage Bann...

welches game zockst du denn?
jez möchte ich mal eins klar stellen, ein fake screen und du bist 3 tage banned! da gibts keine diskusionen und keine chance
mal ganz ehrlich ein wenig naiv bist du doch? findest du das gut, dass man ohne zu zögern gebannt wird? oO mit nexon kann man wenigstens klarstellen was sache ist! dazu wurdne in alaplaya tennis, mal 80% ohne grund gebannt....der fehler wurde nicht einmal zugegeben
uns wurde weis gemacht die hättn en neuen hshild und der hätte unsere hax erkannt???? wtf :autsch:
wie gesagt hshild = müll
kann man auch gleich weglassen, anders als bei maple!

Zitat

Alaplaya hat keine GM's? ich kenne davon einen Persönlich.. und der Support Antwortet auch einen recht schnell und kann sogar Deutsch !

genau solang wie nexon....wenige tage bis eine antwort erscheint

Zitat

wie nicht halb so viele Leute? wie meinst du das? deren Mitarbeiter? oder Spieler ...

von diesen Geschätzen 1 Millionen Spieler sind rund 70 % eh Doppel Accounts rofl.

und Alaplaya (Abteilung) gehört zu Burda:IC sprich die auch Ragnarok, Florensea, Littke Kitty und noch weitere MMO hosten, die werden schon sehr viele GM's da haben oder willst du mir sagen in RO usw gibt es davon nichts? (WOOT aufeinmal mehr spieler als Nexon xD)

wie schön das du combat arms dazu gerechnet hast...hm da wird aus der 1mil mal ganz schnell mehr was? oO

Zitat

Deine Meinung ist mir wayne^^

da wundert mich aber deine lange antwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoneD« (6. Januar 2010, 01:46)

Werbung

unregistriert

Werbung

Dragon

Cerebes

• »Dragon« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 057 020

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden
850

54

Mittwoch, 6. Januar 2010, 10:10

also um zurück zum thema zu kommen:

ich seh immer HACKER bei den blauen kentauren, alle sind soulmaster und fliegen durch die ganze map, ich seh immer, IMMER welche bei ws, killerbees, gryphons und stirges, und die besagten hacker hab ich alle gescreent und an nx geschickt, und die ignorieren mich komplett

Spoiler Spoiler

(hab z.B. ein screen von n lv 3x mage wie er bei den bienen hackt, jetzt isser schon 14x... ich hab nexon die screens noch mal geschickt, und keine reaktion)

kurz gesagt: die gm's müssen direkt in den maps posieren (was auch von anderen leutz gefordert wurden) um den hacker zu bannen
»Dragon« hat folgende Bilder angehängt:
  • Maple0094.jpg
  • Maple0091.jpg

failblog.org FTW
CHINA FTW

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten