Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »D4rxXx« ist männlich

Aktivitätspunkte: 301

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Beruf: Shadower

Gilde: KingZ

Maple Story Name: FelsPinguin / Kaitokid1412 / PinguinPirat

Hobbys: Bandits <3

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 008 288

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden
330

41

Dienstag, 17. November 2009, 21:30

Zitat

Original von Oras

Zitat

Original von Kratoxs -_-

nein,lvln = langweilig lvl up= spaß

Dann solltest du nicht Maplestory spielen.
Denn so gesehen verbringst du sehr viel Zeit mit etwas, was dich langweilt, um etwas zu erreichen, was dir zwar Spaß macht, aber eig. nur die Zeit erhöht, die du mit etwas verbringst, was dich langweilt. Und das ist Paradox.

Nicht wirklich. Drogen und die damit verbundene Sucht Funktionieren nach dem selben Prinzip :P

Projekt: Eigenes ZakumRun Team
www.pingu-zrun.tk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4rxXx« (17. November 2009, 21:31)

Werbung

unregistriert

Werbung

Oras

Pepe

Aktivitätspunkte: 446

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 913 577

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden
265

42

Dienstag, 17. November 2009, 21:50

Hmm?
Naja, von Drogen sollte man bekanntlich ja auch die Finger lassen, von MS ergo dann auch? xD

Aber nein, Drogen funktionieren da doch nen wenig anders ô.o
Ich muss nicht Stunden zwischen dem Konsum warten, der Effekt hält länger an als die lvl-up-animation, je länger ich Drogen konsumiere, je kürzer wird im gegensatz zu Maple die Zeit zwischen dem Konsum und die Zeit dazwischen ist *nicht nur* langweilig und arbeitet nur auf den erneuten Konsum hinaus. Wenn man mal Heroin ausser acht lässt.
Crispin Glover
Save us all

Dragon

Cerebes

• »Dragon« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 995 897

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden
850

43

Mittwoch, 18. November 2009, 16:55

ich schlage vor wir kommen von den drogen zurück zu thema... :rolleyes:

on thread: also bin für n neue exp kurve, selbst mit 4x exp krieg ich nur 1 lv up in 4h, das is für mich heftig... vorallem weil ich fast nur am wochenende lvle und dann auch nur 2-3h :autsch:

failblog.org FTW
CHINA FTW

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten