Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 10. März 2009, 15:56

Ich frage mich überhaupt, warum ich "ownz" schreibe.

Ich habe nach wie vor Probleme mit diesen Gilden, so ist das nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (10. März 2009, 15:58)

Heroe

Stirge

• »Heroe« ist männlich

Aktivitätspunkte: 25

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Gilde: Shinîgami

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 159 306

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden
50

62

Mittwoch, 11. März 2009, 09:20

Jeder hat halt seine Meinung und wenn der/die nunma schlechte erfahrung damit macht dann kommt schon so eine Meinung.
Und diese Gilden haben auch bei manchen nicht gerade einen guten Ruf.

Werbung

unregistriert

Werbung

Oras

Pepe

Aktivitätspunkte: 446

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 936 481

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden
265

63

Mittwoch, 11. März 2009, 16:54

Zitat

Original von ZoCKeR
Wie gesagt, ich hatte im ersten Post alles mehr aus ausführlich erklärt, da ich Themen nur erstelle, wenn ich ausreichend Material habe. Dieses Material exisitert nichtmehr, da es nichtmehr auf alle zutrifft, aber nach wie vor auf ein Großteil von AEON und SOLARIS. Ich würde es nicht hinfällig machen, wenn ich es Dir nochmal aufrolle; ich meine, das Thema scheint Dich ja auch sonst nicht interessiert zu haben, jetzt, wo es nichtmehr öffentlich zu lesen ist, ist "nachhaken" definitiv unangebracht.

Der Thread ist ja noch offen und solange er nicht geschlossen ist, kann jeder hier nachhaken, egal ob du findest, dass es unangebracht ist oder nicht, denn wer bist du schon, dass du darüber urteilen kannst? Mod ja anscheinend nicht.
Ausserdem, woher willst du bitte wissen, ob mich das Thema sonst auch nicht interessiert (hat)?

Zitat

Ob die Personen / Gruppen wirklich so sind, war auch im ersten Post geschrieben, deshalb würde ich Dich bitten, Dich etwas zurückzuhalten, der Themenname und der Überrest könnte Dich auch zum Nachdenken anregen, vielleicht kommst Du auf die Spur. Außerdem bin ich nicht der einzige, der diese Meinung vertritt, Du kannst auch gerne andere Leute fragen, die hier gepostet haben.

Der erste Post ist aber nicht mehr lesbar, von daher bringt es nicht, darauf zu verweißen und es bringt mich eher zum nachdenken, DASS er nicht mehr zu lesen ist. Ausserdem, du hast es ja wohl nicht nötigt, andere zum zurückhalten zu bitten, oder bist du seit neuestem Mod? Oh, ich wiederhole mich.
Und nur weil andere Leute hier ebenfalls diese Meinung vertreten heißt das eig. noch gar nichts, ich habe auch schon InGame genug Leute getroffen, die völlig anderer Meinung sind.

Zitat

Ansonsten prangere ich keinen an. Ich habe es auch auf der ersten Seite mehr als ausführlich auf diese Leute bezogen, nicht auf alle von diesen Gilden, deshalb bin ich gerade etwas gereizt, da Du anscheinend den ersten Post nicht gelesen hast jetzt hier - ohne den besagten Themeninhalt vollständig zu kennen - postest.

Wie nennst du es denn, wenn du (mehr oder minder) öffentlich spezielle Gruppen bzw. Personen anklagst? Ist so was nicht üble Nachrede? Und wie du selbst schon geschrieben hast, der erste Post ist nicht mehr zu lesen, was wahrscheinlich ebenfalls seine Gründe hat.

Zitat

Soweit ist der Käse für mich gegessen, auch wenn ich glaube, für Dich nicht. Ob ich Lust habe, weiter auf dieses halbe Thema zu antworten muss sich herausstellen..

Schön, dass du immer alles in Bezug auf mich besser weißt als ich selbst und dich auch wirklich gerade ziemlich aufspielst, aber mich zum zurückhalten bittest.
Und Lust hast du anscheinend schon noch, sooft wie du es zur Sprache gebracht hast und da du auch hier jetzt wieder geantwortet hast...

@Heroe

Naja, es ist eine Sache, eine Meinung über bestimmte Personen zu haben, aber eine andere, die Betreffenden öffentlich und hinter ihrem Rücken schlecht zu reden.
Crispin Glover
Save us all

64

Mittwoch, 11. März 2009, 19:08

Zitat

öffentlich und hinter ihrem Rücken

Das ist irgendwie paradox, nicht wahr?

Also nochmal im Kurztext:
Warum Dich sonst das Thema weniger interessiert haben könnte?
-Weil er echt lange brach lag, und dann, wo "ZoCKeR (Edit)" zu lesen war wird nachgehakt.

Warum ich nichtmehr darüber reden möchte?
- Weil er nichtmehr allgemeingültig ist, aber durchaus auf viele Personen zutrifft.

Warum die Beziehungen zwischen uns so gespannt ist?
- Weil Du in den letzten Posts nichtsmehr über das Thema selber erfahren wolltest, sondern eigentlich nur - was Dir freilich zusteht - über mich gemeckert hast. Das geschah zwar sehr formell, aber ich habe kein Bock, über ein Thema zu reden, was lange genug zu lesen war, und DANN unbedingt wieder durchgekaut werden muss.

Warum ich wieder geantwortet habe?
- Weil ich einfach ein Sturrkopf bin..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (11. März 2009, 19:13)

Oras

Pepe

• Nachricht senden
265

65

Freitag, 13. März 2009, 17:40

Zitat

Zitat

öffentlich und hinter ihrem Rücken

Das ist irgendwie paradox, nicht wahr?

Nein, eigentlich gar nicht, aber ich habe mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Ich meine damit, dass du in diesen Forum über sie herziehts und sie schlecht machst (öffentlich, da sich jeder hier anmelden kann), es aber eig. hinter ihrem Rücken passiert, da ja alle 3 Gilden englisch sind (soweit ich mich nicht irre) und von denen ja auch niemand hier angemeldet ist (hinter ihrem Rücken). Weißte nun, was ich meine?

Zitat

Warum Dich sonst das Thema weniger interessiert haben könnte?
-Weil er echt lange brach lag, und dann, wo "ZoCKeR (Edit)" zu lesen war wird nachgehakt.

Ich hab mich bisher nicht recht mit diesen 3 Gilden auseinander gesetzt, das ist alles, der Thread hat mich lediglich auf dieses Thema gebracht. Hätte ich früher in ihm gelesen, hätte ich früher gepostet. *shrug*

Zitat

Warum ich nichtmehr darüber reden möchte?
- Weil er nichtmehr allgemeingültig ist, aber durchaus auf viele Personen zutrifft.

Wenn der Thread nicht mehr allgemeingültig ist, wieso wird er dann nicht geschlossen?

Zitat

Warum die Beziehungen zwischen uns so gespannt ist?
- Weil Du in den letzten Posts nichtsmehr über das Thema selber erfahren wolltest, sondern eigentlich nur - was Dir freilich zusteht - über mich gemeckert hast. Das geschah zwar sehr formell, aber ich habe kein Bock, über ein Thema zu reden, was lange genug zu lesen war, und DANN unbedingt wieder durchgekaut werden muss.

Naja, weil mich dein Verhalten einfach stört und das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Ich finds eben einfach nicht okay, wenn man mit irgendjemand und mehreren Probleme hat und das dann in nem Forum, wo diese Leute eh nicht sind, diese Probleme öffentlich macht. Wieso klärst du das nicht privat oder ignorierst sie?

Zitat

Warum ich wieder geantwortet habe?
- Weil ich einfach ein Sturrkopf bin..

Wenn du das sagst x'D
Crispin Glover
Save us all

Werbung

unregistriert

Werbung

66

Freitag, 13. März 2009, 18:11

Es gibt keinen Grund, ihn zu schließen. Er gilt noch immer, nur, weil ich die Personen eingeschränkt habe, ist er nichtmehr nicht vollig gültig.

Außerdem ist das relativ. Ich meine damit, dass die Leute das durchaus lesen könnten. Es ist im WWW, und nicht in einem der Gildenforen. Das kann man nicht zählen.

Du kannst ja gerne mal versuchen, als Level 10 mit einem Kontakt aufzunehmen, wenn Du diese Gilden nur wenig kennst, dann wäre es vielleicht angebracht, allgemeine Informationen einzuholen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (13. März 2009, 18:15)

Oras

Pepe

• Nachricht senden
265

67

Samstag, 14. März 2009, 22:15

Zitat

Original von ZoCKeR
Außerdem ist das relativ. Ich meine damit, dass die Leute das durchaus lesen könnten. Es ist im WWW, und nicht in einem der Gildenforen. Das kann man nicht zählen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand aus diesen 3 Gilden hier jemals reingucken wird? Ausserdem, schon allein der Titel, da denkt man eher, dass nen Vakuum an irgendetwas in Maple herrscht, aber doch nicht dass es um Solaris, Aeon und Nexon geht.

Zitat

Du kannst ja gerne mal versuchen, als Level 10 mit einem Kontakt aufzunehmen, wenn Du diese Gilden nur wenig kennst, dann wäre es vielleicht angebracht, allgemeine Informationen einzuholen.

Wieso lvl 10? Weiß gerade nicht, auf was du damit hinaus willst. Bzw kann man eigentlich kaum allgemeinen Informationen über diese Gilden einholen, da jeder ein anderes, subjektives Bild von ihnen hat.
Crispin Glover
Save us all

68

Dienstag, 17. März 2009, 17:06

Zitat

Hmmm........ Ich war in etlichen Gilde.
Darunter Nachtschicht, Aeon, Solaris, LastHope, Eris (leider) und und und....
Aber all diese Gilden sind SO SEHR auf das lvln ausgerichtet das sie ihr RL voll vergessen...
Solaris verlangten das ich sogar bis um 2 Uhr abends spiele oder zumindest 6h täglich damit ich lvle... o.O

Werbung

unregistriert

Werbung

Oras

Pepe

• Nachricht senden
265

69

Dienstag, 17. März 2009, 17:30

Dann ist das aber trotzdem noch ihre Sache und du wurdest ja wohl kaum gezwungen dann in der Gilde zu bleiben, oder?
Ich mein, wenn es ihnen Spaß macht, dann sollen sie es doch machen *shrug*
Crispin Glover
Save us all

70

Dienstag, 17. März 2009, 17:46

Ich war nie drin - darum geht's auch garnicht - sondern von jemand anderem.

LINK A

LINK B

Lozos

Badass Overlord

• »Lozos« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 118

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Beruf: Virus

Maple Story Name: Baum

Hobbys: Bäume gucken

Server: GMS-Yellonde

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 131 112

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

71

Dienstag, 17. März 2009, 18:14

die ham vlt probleme :D in diesem Forum
Chicken on a raft on a Monday morning, oh what a terrible sight to see,
'Dabtoes' for'd and the Dustmen aft, sitting there picking at a 'chicken on a raft'.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.

Werbung

unregistriert

Werbung

Oras

Pepe

• Nachricht senden
265

72

Dienstag, 17. März 2009, 18:27

Achso, hab mich schon gewundert, wieso du es zitiert hast, sorry ^^*
Naja, irgendwie kann ichs dann schon verstehen, wenn du keine Gilde findest, die dir zusagt =/
Aber ich kann mich nur anschließen, was Bionty in dem einen Thread geschrieben hat:

Zitat

wie mir das "grösste; beste; tollste Gilde" gelaber aufen sack geht... die angebergilden können sich doch den kack nur leisten weil so leute wie ihr denen beachtung gebt.

Aber vielleicht hab ich dazu auch nur ne andere Sicht, weil ich bisher nie mit einen der User aus diesen Gilden irgendwie nen Probleme hatte, weil ich nicht die Spots brauche, wie die. Und wer weiß, vielleicht gehts mir dann irgendwann genauso *shrug*

Aber wäre es vllt. nicht das beste nen extra Thread zu machen, in dem sich jeder über andere User beschweren könnte, die ihm/ihr eben aufgrund von irgendwelchen Dingen aufn Sack gehn? Weil ich denke mal, du bist nicht der einzige mit Differenzen zu anderen Mapleusern.
Crispin Glover
Save us all

73

Dienstag, 17. März 2009, 19:46

Es wurde übrigens etwas weitergeredet, also direkt von einem "Insider", der mir meine Befürchtungen, unbestätigten Vorurteile und das, was ich schon wusste, nochmal bestätigt hat.

Ich glaube, zu dem Thema brauch ich mich nichtmehr äußern.

Oras

Pepe

• Nachricht senden
265

74

Dienstag, 17. März 2009, 19:54

Hmmm... da könntest du nun irgendwie Recht haben. Irgendwie traurig.
Crispin Glover
Save us all

Werbung

unregistriert

Werbung

75

Dienstag, 17. März 2009, 20:25

Endlich ist der Käs mal gegessen. Von einigen von euch wird man entweder sofort ins Kreuzfeuer genommen oder mehr oder weniger ausgelacht, wenn man sowas zur Sprache bringt.

Ich komme mir manchmal schon ein bisschen verarscht vor, aber ich glaube, als "Sich-Über-Alles-Aufreger" braucht man sowieso eine dicke Haut :D

Oras

Pepe

• Nachricht senden
265

76

Sonntag, 22. März 2009, 10:49

Achja, falls du es nocht lies, da du ja anscheined EMS verlasen hat und ich daher nicht weiß, ob du noch im Forum aktiv bist:
Hiermit entschuldige ich mich bei dir, du hattest recht, man darf und sollte auch bestimmte Leute/Gruppen anprangern, wenn sie sich so aufführen.
Ich habs davor nie selbst zu spüren bekommen und konnte deshalb eig. nicht richtig darüber urteilen, sorry ?(

Und ich stimm dir völlig zu, wenn sich Solaris, Aeon oder Nexon so aufführen, dann muss es eig. jeder wissen.
Crispin Glover
Save us all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oras« (22. März 2009, 10:50)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten