Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Februar 2009
Gilde: Shinîgami
Maple Story Name: EMSKradia
Zitat
Original von ZoCKeR
Wie gesagt, ich hatte im ersten Post alles mehr aus ausführlich erklärt, da ich Themen nur erstelle, wenn ich ausreichend Material habe. Dieses Material exisitert nichtmehr, da es nichtmehr auf alle zutrifft, aber nach wie vor auf ein Großteil von AEON und SOLARIS. Ich würde es nicht hinfällig machen, wenn ich es Dir nochmal aufrolle; ich meine, das Thema scheint Dich ja auch sonst nicht interessiert zu haben, jetzt, wo es nichtmehr öffentlich zu lesen ist, ist "nachhaken" definitiv unangebracht.
Zitat
Ob die Personen / Gruppen wirklich so sind, war auch im ersten Post geschrieben, deshalb würde ich Dich bitten, Dich etwas zurückzuhalten, der Themenname und der Überrest könnte Dich auch zum Nachdenken anregen, vielleicht kommst Du auf die Spur. Außerdem bin ich nicht der einzige, der diese Meinung vertritt, Du kannst auch gerne andere Leute fragen, die hier gepostet haben.
Zitat
Ansonsten prangere ich keinen an. Ich habe es auch auf der ersten Seite mehr als ausführlich auf diese Leute bezogen, nicht auf alle von diesen Gilden, deshalb bin ich gerade etwas gereizt, da Du anscheinend den ersten Post nicht gelesen hast jetzt hier - ohne den besagten Themeninhalt vollständig zu kennen - postest.
Zitat
Soweit ist der Käse für mich gegessen, auch wenn ich glaube, für Dich nicht. Ob ich Lust habe, weiter auf dieses halbe Thema zu antworten muss sich herausstellen..
Zitat
öffentlich und hinter ihrem Rücken
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (11. März 2009, 19:13)
Zitat
Zitat
öffentlich und hinter ihrem Rücken
Das ist irgendwie paradox, nicht wahr?
Zitat
Warum Dich sonst das Thema weniger interessiert haben könnte?
-Weil er echt lange brach lag, und dann, wo "ZoCKeR (Edit)" zu lesen war wird nachgehakt.
Zitat
Warum ich nichtmehr darüber reden möchte?
- Weil er nichtmehr allgemeingültig ist, aber durchaus auf viele Personen zutrifft.
Zitat
Warum die Beziehungen zwischen uns so gespannt ist?
- Weil Du in den letzten Posts nichtsmehr über das Thema selber erfahren wolltest, sondern eigentlich nur - was Dir freilich zusteht - über mich gemeckert hast. Das geschah zwar sehr formell, aber ich habe kein Bock, über ein Thema zu reden, was lange genug zu lesen war, und DANN unbedingt wieder durchgekaut werden muss.
Zitat
Warum ich wieder geantwortet habe?
- Weil ich einfach ein Sturrkopf bin..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (13. März 2009, 18:15)
Zitat
Original von ZoCKeR
Außerdem ist das relativ. Ich meine damit, dass die Leute das durchaus lesen könnten. Es ist im WWW, und nicht in einem der Gildenforen. Das kann man nicht zählen.
Zitat
Du kannst ja gerne mal versuchen, als Level 10 mit einem Kontakt aufzunehmen, wenn Du diese Gilden nur wenig kennst, dann wäre es vielleicht angebracht, allgemeine Informationen einzuholen.
Zitat
Hmmm........ Ich war in etlichen Gilde.
Darunter Nachtschicht, Aeon, Solaris, LastHope, Eris (leider) und und und....
Aber all diese Gilden sind SO SEHR auf das lvln ausgerichtet das sie ihr RL voll vergessen...
Solaris verlangten das ich sogar bis um 2 Uhr abends spiele oder zumindest 6h täglich damit ich lvle... o.O
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Beruf: Virus
Maple Story Name: Baum
Hobbys: Bäume gucken
Server: GMS-Yellonde
in diesem Forum
Zitat
wie mir das "grösste; beste; tollste Gilde" gelaber aufen sack geht... die angebergilden können sich doch den kack nur leisten weil so leute wie ihr denen beachtung gebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oras« (22. März 2009, 10:50)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen und 21 Stunden