Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Januar 2009
Wohnort: österreich
Beruf: feuer/gift
Gilde: HellBound
Maple Story Name: hag1993

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008
Wohnort: auf der Flucht, yo
Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.
Maple Story Name: Bitchass Niggaz
Zitat
Original von Hag1993
hmm morgen schülerstreik aber kb dort hinzugehen.
soll ich in die schule oder daheim bleiben?

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Januar 2009
Wohnort: österreich
Beruf: feuer/gift
Gilde: HellBound
Maple Story Name: hag1993
Zitat
Original von Tody
Zitat
Original von Hag1993
hmm morgen schülerstreik aber kb dort hinzugehen.
soll ich in die schule oder daheim bleiben?
bleib daheim ;P
Zitat
Original von MapleApple
Zuhaus bleiben und zocken :b

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. April 2007
Wohnort: NRW
Beruf: Assassin
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: ApAX


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApAX« (24. April 2009, 10:34)

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. April 2007
Wohnort: Dis wo ich herkomm
Beruf: Pimp
Gilde: Alles meins
Maple Story Name: Unbenannt
Hobbys: Dei Mudda
Zitat
Original von ApAX
OMFG ICH HAB NEN BETA-KEY FÜR BATTLEFIELD HEROES![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. August 2007
Wohnort: Niedersachsen
Gilde: VSClockwise
Maple Story Name: BackSpinxD
Server: GMS-Windia
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. April 2007
Wohnort: NRW
Beruf: Assassin
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: ApAX
Zitat
Original von Irreparabel
Zitat
Original von ApAX
OMFG ICH HAB NEN BETA-KEY FÜR BATTLEFIELD HEROES![]()
![]()
Your Battlefield Heroes Beta Key!
Congratulations!
Your application to beta test Battlefield Heroes has been approved.
Your unique beta key:
hab ich schon seit dem 20.03![]()



Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. September 2007
Wohnort: Duisburg
Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: VanilleBär
Server: EMS-Kradia
Zitat
Original von VanilleBär
suchtis ftw oder wie oô?

Zitat
Original von MapleApple
<- Isn Streber!
Hat ne 1 in Deutsch.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. April 2007
Wohnort: NRW
Beruf: Assassin
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: ApAX
Zitat
Original von VanilleBär
suchtis ftw oder wie oô?

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. September 2007
Wohnort: Duisburg
Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: VanilleBär
Server: EMS-Kradia
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Januar 2009
Maple Story Name: Alodo / Furael und noch 4 andere Namen
Zitat
Original aus meiner Informatik-Facharbeit:
Die Position jedes erreichten Knoten wird notiert, also abgespeichert. Anschließend wird eine der von diesem Knoten abgehenden Kanten untersucht, bis sie zum nächsten Knoten (oder einer Sackgasse) kommt. Die Position dieses Knoten wird dann ebenfalls unter die Position des vorigen Knotens notiert. Dann springt man zurück zum vorigen Knoten und folgt von dort aus einer anderen Kante mit dem gleichen Verfahren. So springt man immer zwischen den neuen Knoten und dem alten Knoten hin und her, bis alle von dem alten Knoten abgehenden Kanten untersucht wurden. Anschließend beginnt man mit diesem System des nach vorne Gehens und Zurückspringens an dem als ersten notierten Knoten erneut. Sobald kein Knoten mehr notiert ist, sprich kein Knoten mehr unerforscht ist, gilt das Labyrinth als vollständig durchsucht.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. September 2007
Wohnort: Duisburg
Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: VanilleBär
Server: EMS-Kradia
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. April 2007
Wohnort: NRW
Beruf: Assassin
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: ApAX
Zitat
Original von Alodo
Zitat
Original aus meiner Informatik-Facharbeit:
Die Position jedes erreichten Knoten wird notiert, also abgespeichert. Anschließend wird eine der von diesem Knoten abgehenden Kanten untersucht, bis sie zum nächsten Knoten (oder einer Sackgasse) kommt. Die Position dieses Knoten wird dann ebenfalls unter die Position des vorigen Knotens notiert. Dann springt man zurück zum vorigen Knoten und folgt von dort aus einer anderen Kante mit dem gleichen Verfahren. So springt man immer zwischen den neuen Knoten und dem alten Knoten hin und her, bis alle von dem alten Knoten abgehenden Kanten untersucht wurden. Anschließend beginnt man mit diesem System des nach vorne Gehens und Zurückspringens an dem als ersten notierten Knoten erneut. Sobald kein Knoten mehr notiert ist, sprich kein Knoten mehr unerforscht ist, gilt das Labyrinth als vollständig durchsucht.
Frage: Warum hat mein Lehrer mir da "... alles klar?" als Kommentar nebengeschrieben? Ich find das verständlich! oO
Und YAY WOCHENENDE!!! X3

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Januar 2009
Maple Story Name: Alodo / Furael und noch 4 andere Namen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. April 2007
Wohnort: NRW
Beruf: Assassin
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: ApAX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApAX« (24. April 2009, 18:58)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 15 Tagen und 16 Stunden