Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

07Fred07

unregistriert

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:19

Dieb und Geld

Hallo, ich schreibe hier nicht wegen mir sondern für einen Kumpel. Er geht in meine Klasse und ich hab ihn dazu gebracht auch Maple zu spielen ;). Jetzt lässt er sich aber nicht mehr von Dieb-Meuchler abbringen. Deshalb wollt ich fragen wie leute die als ersten char. einen Dieb genommen haben, wie ihr diesesn finanziert habt. Das er sich Nexon holt glaub ich eher nicht. Ich hab ihm gesagt er soll am Anfang nur Abwehr Sterne benutzen und jeden Tag seinen Fame verkaufen. Was kann er noch machen? Und das er nicht jede Rüstung braucht hab ich ihm auch gesagt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »07Fred07« (5. Juli 2009, 16:09)

Tody

Tauromacis

• »Tody« ist männlich

Aktivitätspunkte: 975

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.

Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 091 141

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden
245

2

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:49

die trainings quest von ausbilder geben einem pots bis ca. lv.20. Dann einfach quests für pots machen. Von 30~50 braucht man in cpq keine pots. Einfach alle münzen in geparde investieren (7 coins und 150k beim npc), dann hat er auf 50 genug für ne wg und vllt tobis. Dann mp3 (oder lmpq wenn die dann raus ist), bei mp3 droppen selkies stellys, also hat er dann bessere stars.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hatashi

Cerebes

• »Hatashi« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 099

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Beruf: Schüler

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Hatashi, DarkAnbu, Jäger

Hobbys: Naruto, MapleStory

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 324 183

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:36

wenn man normal skillt ist ein meuchler auch nicht teurer wie ein anderer job
wie schon gesagt bis lvl 50 cpq, und dann ab ca. lvl 55 braucht sowieso kaum noch pots, da man drain hat
bei mp3 macht man dann ziemlich viel geld und man hat sogar die chance auf tobis und steelys

07Fred07

unregistriert

4

Montag, 6. Juli 2009, 06:09

Es passt zwar nicht wirklich dazu aber ich will keinen neuen Tread starten. Also ich mach ja mit meinem Kleriker jetzt immer CPQ, die Waffen die ich wollte hab ich jetzt. Jetzt meine eigentliche Frage...wenn ich die Waffen an den NPC verkaufe welche soll ich nehmen um das meisten Geld zu bekommen (aber mit dem niedrigsten Münzverbrauch) und welche soll ich nehmen wenn ich sie im FM verkaufe? (Gleiches wie die andere Klammer). Bitte helft mir damit ich nicht immer jedem mesos nachweinen muss ;)

Hatashi

Cerebes

• »Hatashi« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 099

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Beruf: Schüler

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Hatashi, DarkAnbu, Jäger

Hobbys: Naruto, MapleStory

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 324 183

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2009, 11:08

du solltest deine münzen gegen gepharts (lvl 35 dolch) eintauschen
kosten nur 7 münzen und können für 150k beim npc verkauft werden ;)
und auf dem fm verkaufen lohnt sich bei den waffen nicht

Werbung

unregistriert

Werbung

07Fred07

unregistriert

6

Mittwoch, 8. Juli 2009, 07:09

Nochmal ne Frage^^
Ich sehe immer mehr Leute die sagen STR Bandit FTW!
1.Was bedeutet FTW :)
2.Können die trotzdem alle Waffen nutzen? Weil ich hab ja auch einen Bandit und jeder sagt ich soll STR Bandit machen. Aber mir gefallen Shinkita, Tödliche Flosse und Drachenschwanz so gut! Weil wenn ich dann immer Waffen kaufen muss die nur mit STR gehen dann würd ich den Bandit ganz normal lassen. Bitte schnell entscheiden, hab bald wieder lvl up.
3.Was ist mp3?
4.Soll mein Kumpel (will meuchler werden) dunkle sicht oder flinker körper maxen? irgenwie sagt da jeder was anderes...bitte auch begründung dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »07Fred07« (8. Juli 2009, 12:07)

Tody

Tauromacis

• »Tody« ist männlich

• Nachricht senden
245

7

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:04

Zitat

Original von 07Fred07
Nochmal ne Frage^^
2.Können die trotzdem alle Waffen nutzen? Weil ich hab ja auch einen Bandit und jeder sagt ich soll STR Bandit machen. Aber mir gefallen Shinkita, Tödliche Flosse und Drachenschwanz so gut! Weil wenn ich dann immer Waffen kaufen muss die nur mit STR gehen dann würd ich den Bandit ganz normal lassen. Bitte schnell entscheiden, hab bald wieder lvl up.
3.Was ist mp3?
4.Soll mein Kumpel (will meuchler werden) dunkle sicht oder flinker körper maxen? irgenwie sagt da jeder was anderes...bitte auch begründung dazu

1. For the win/fûck the world
2. str dit kann alle waffen benutzten, aber wird nur gut mit khanjar (ca. 100~200mill in ems) oder dragon khanjar (gibts nur eins oO Und das hat ausgerechnet enrico -_-)
3. ein musik format o.o ne scherz, geheimnisvoller pfad 3
4. nimble body, da ds eh am ende von 3rd job gemaxed wird und ein paar punkte eh vollkommen reichen

RedPlanet

~Black and Yellow~

• »RedPlanet« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 13 768 932

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden
490

8

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:10

Zitat

Original von Tody

Zitat

Original von 07Fred07
Nochmal ne Frage^^
3.Was ist mp3?

2. str dit kann alle waffen benutzten, aber wird nur gut mit khanjar (ca. 100~200mill in ems) oder dragon khanjar (gibts nur eins oO Und das hat ausgerechnet enrico -_-)
4. nimble body, da ds eh am ende von 3rd job gemaxed wird und ein paar punkte eh vollkommen reichen

Stimmt net ganz...

Mp3 is zwar ein Musikformat aber in Maple is es Mysterie Parth 3 oder wie man das Schreibt weil Geheimnisvoller Pfad 3 is gp3 xD But Nevermind XD Man muss es ja net so genau nehmen.

Werbung

unregistriert

Werbung

Tody

Tauromacis

• »Tody« ist männlich

• Nachricht senden
245

9

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:34

Zitat

Original von RedPlanet

Zitat

Original von Tody

Zitat

Original von 07Fred07
Nochmal ne Frage^^
3.Was ist mp3?

Stimmt net ganz...

Mp3 is zwar ein Musikformat aber in Maple is es Mysterie Parth 3 oder wie man das Schreibt weil Geheimnisvoller Pfad 3 is gp3 xD But Nevermind XD Man muss es ja net so genau nehmen.

hab ich doch geschrieben -_-

RedPlanet

~Black and Yellow~

• »RedPlanet« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 13 768 932

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden
490

10

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:38

Ne du has es auf Deutsch geschrieben. 8o
Und es gibt nur Mp3 in English

07Fred07

unregistriert

11

Freitag, 10. Juli 2009, 05:43

Frage, was ist eigentlich besser? 1set Steelys oder 4sets Tobis?

Werbung

unregistriert

Werbung

Müsliriegel

Hornschwanz

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 41 807 260

Nächstes Level: 47 989 448

• Nachricht senden

12

Freitag, 10. Juli 2009, 07:14

4 Set Tobis... Quantität > Qualität ^^

Mit der Zeit kann man aber anfangen z.B. immer wenn du etwas Geld hast, 1 Set Tobi in 1 Set Steelys zu ersetzen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten