Sie sind nicht angemeldet.

rpg

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joji

Stirge

  • »joji« ist männlich
  • »joji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 49

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Kerpen/NRW/Deutschland

Beruf: schühler

Gilde: Keine

Maple Story Name: joji

Hobbys: tischtennis, lesen, maplen, chatten...

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 299 665

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden
380

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:42

rpg

also...
...hat jemand lust ein rpg zu scheiben??

es läuft folgender maßen ab: jeder, der mitmachen will, stellt eine beschreibung seiner persoh rein. jedes rpg hat ein anderes thema.
dieses hier soll ein fantasy-rpg sein, ohne schon feststehendem thema...
...ich fang mal an mit meiner beschreibung:

name:tris
geschlecht: mänlich
rasse:halb-elf
aussehen: 1,75m groß, muskolös gebaut, helgrüne augen, trägt meißtens grüne hose und grünes t-shirt(auch im winter), drunter ein leichtes elfisches kettenhembt
waffen: zwei kurzschwerter, ein magisches langschwert auf dem rücken und wurfmesser verschweigt, ob er magie beherscht, oder nicht.
begleiter: meistens in begleitung eines weißen tigars, mit dem er eine telepatische verbingung hat.
besondere infos: er ist fast die ganze zeit alleine aufgewachsen, da seine mutter(mensch) bei siener geburt gestrorben ist und sein vater ihn verstoßen hat. er hat kurze zeit in verbinug mit elfen gelebt und noch kurzer mit menschen zusammen.

diese beschreibung is jetzt sehr ausführlich, eure muss natürlich nicht so aus fühlich sein^^

also: ich würde mich freuen, wenn jemand mitmahcen würde^^
mfg
joji

Fauchmiau

unregistriert

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:03

lol schöne beschreibung eines charakters... aber was soll das ganze...wäre schön wenn du das mal ein bisschen mehr erläuterst


(@ joji... wer rechtschreibfehler findet darf sie ja bekanntlicherweise behalten... aber is es zuviel verlangt das man sich seinen text vorher noch mal durchliest und die fehler korrigiert???? )

joji

Stirge

  • »joji« ist männlich
  • »joji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 49

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Kerpen/NRW/Deutschland

Beruf: schühler

Gilde: Keine

Maple Story Name: joji

Hobbys: tischtennis, lesen, maplen, chatten...

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 299 665

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden
380

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:12

also...
...1: ich denke rpg's sind zum spaß da...
...mir macht es spaß, solche sachen zu schreiben, bei denen ich nich alleine schreibe und somit auch nicht die story alleine bestimmen kann. ich finde es spanend zu sehen, wie sich solche sachen vom anfang bis zum schluß entwickeln und meistens geht es selbst nach der erfolgreich absolvirten mision noch weiter. desweiteren finde ich es auch spanend zu sehen, wie leute auf geschichts veränderungen von mir reagiren, da jeder mensch etwas anderes schreiben würde.

2: mit den rechtschreibfehlern tutes mir leid, aber ich hab lrs...
...ich kann einen von mir geschreibenden text so oft lesen, wie ich will und ich finde die meisten fehler trotzdem nicht...

...nun ja...
...alles in allem hoffe ich, das noch einer mitmachen will...
mfg
joji

Fauchmiau

unregistriert

4

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:40

achso ok.... hatte nur dein vorstellung gelesen und die war ja recht ordentlich geschrieben, also fast ohne fehler, daher dachte ich das sei hier nur mal schnell hingeschrieben... :)


@topic... da ich davon keine ahnung hab werd ich erstmal warten wie sich das entwickelt und mir später vielleicht mit einklinken...

also jungs und mädels legt los und zeigt mir wie das funzt :D :D :D

oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 515 929

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
620

5

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:44

welch eine fantasie ^^ ...dazu fällt mir so spontan echt garnix ein ^^ ich überleg mir aber mal was...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten