Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich
  • »Dragor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 266 699

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 11:58

2 Stunden Doppel EXP

Also um es kurz zu machen: ICh hab Nexon vorgeschlagen, Doppel exp Tickets für 2 Stunden einzuführen, hier die Antwort:

Zitat



Hallo Mapler,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Dieser Vorschlag wurde schon von manchen Usern an uns eingereicht, doch leider wissen

wir noch nicht so genau, ob wir dies einführen sollen oder nicht!

Fröhliches Mapling!

MSE Kundenservice


Nun möchte ich eure Meinung hören, ob ihr euch ein solches Tickt kaufen würdet oder nicht, mir Gründe dafür und dagegen sagen.

Wenn genung zusammen gekommen ist schick ichs erneut Nexon in der Hoffnung, dass es ihnen bei ihrer Entscheidung hilft.



Dragon

Cerebes

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 189

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: China

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 008 838

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
850

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:04

bin dafür schaff oft net 4 h on zu sein



failblog.org FTW
CHINA FTW

Werbung

unregistriert

Werbung



RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 213 550

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden
490

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:04

Wäre dafür dann muss ich net unbedingt 4 Std auf Monster einhauen sondern nur 2.. :E

Izuael

Tic-Toc

  • »Izuael« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 132

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

Wohnort: NRW

Beruf: Was mit EDV

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: Izuael etc.

Hobbys: Radfahren, Computer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 844 549

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden
95

4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:12

Würd mir keins kaufen. Kauf mir aber auch kein anderes 2xExp Ticket.

VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 300 012

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:18

2stunden wäre gern angebracht.
Weil 4 stunden dauer maplen ohne essen und klo gänge (wenn du solop trainst) sind echt heavy o.o

2std exp card wäre echt nice^^

Werbung

unregistriert

Werbung



~Vampyr~

ein Vampyr *kreisch*

Beiträge: 1 017

Aktivitätspunkte: 1 017

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kundenberaterin

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: MitzuBishii |.| xBourbonKid

Hobbys: Freunde, Pc, Musik hören, Singen, Quatsch machen, Gfx, Filme gucken, [...]

Server: GMS-Windia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 083 413

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:22

Warum postest du das denn hier Drag? Das würde doch eher in Allgemeines passen oô

Ich bin definitiv dafür sowas einzuführen, wenns nicht zu teuer ist. Für mich ist es einfacher 2 Std am Pc zu sitzen als 4. Da kann ja oft so viel dazwischen kommen usw. Man könnte sich ggf. öfter ein 2.Std Ticket holen und das würde sich für Nexon ja auch gleich wieder rentieren^^

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich
  • »Dragor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 266 699

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:32

jo ich dachte an 600, das wären dann für 2 1200, sind 50 cent mehr für sie und eine raucher, pinkel, ess, dusch oder whatever pause für uns^^

edit: Hab Nexon mal den Link geschickt, wie ich sehe um genau 13:37Uhr.... wenn das mal kein zeichen ist!!!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragor« (30. Juli 2009, 12:39)


Euph0riia

Cerebes

  • »Euph0riia« ist weiblich

Beiträge: 1 218

Aktivitätspunkte: 1 218

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Deutschland ;D

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx

Hobbys: viieLes :P

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 069 374

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:40

die idee find ich voll gut.
4 stunden find ich auch viel zu viel.

Werbung

unregistriert

Werbung



Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 694 287

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:56

ich wäre auch dafür, wenns um die 600 kosten würde, dann würd ich mir nurnoch die kaufen, ...

halt dann halt 2 stück, mit ner halben stunde pause dazwischen oder so :)

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

~Vampyr~

ein Vampyr *kreisch*

Beiträge: 1 017

Aktivitätspunkte: 1 017

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kundenberaterin

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: MitzuBishii |.| xBourbonKid

Hobbys: Freunde, Pc, Musik hören, Singen, Quatsch machen, Gfx, Filme gucken, [...]

Server: GMS-Windia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 083 413

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:59

Au ja. So ne Pausen zwischendurch müssen auch mal sein und diese 4std am Stück gehen gehörig aufs Sitzfleisch xD

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.

R3dPho3nix

Tic-Toc

  • »R3dPho3nix« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 100

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

Wohnort: Wittislingen

Beruf: Schule

Gilde: [R]evølutiøn

Maple Story Name: øGirlHunterø

Hobbys: angeln, zocken

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 675 562

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
390

11

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:10

ich schließ mich euch an bin auch dafür...kaum kauf ich mir 4 std 2x schon hab ich nach 1 1/2 -2std kein bock mehr^^

Werbung

unregistriert

Werbung



grussel

Cerebes

  • »grussel« ist männlich

Beiträge: 1 248

Aktivitätspunkte: 1 248

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Wohnort: Braland

Gilde: Reborn

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 466 031

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:28

Bin auch dafür. Villt sollte das ganze Forum ja den Vorschlag an Nexon schicken, an der selben Uhrzeit. :D

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 694 287

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:32

leider isses schon nach 13:37 Uhr .... ;)

vielleicht könnten wir ne umfrage oder sowas machen....
.... in deren Forum versteht sich.

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

G15

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 022 482

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:59

Da ich mir eh nur das 17€ Ticket kaufe...

Aber für die, die nicht so viel ausgeben wollen und auch mal ne Pause brauchen, finde ich die 2h- Card auch ganz angebracht.

Werbung

unregistriert

Werbung



Tody

Tauromacis

  • »Tody« ist männlich

Beiträge: 975

Aktivitätspunkte: 975

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Wohnort: auf der Flucht, yo

Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.

Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 286 853

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
245

15

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:03

2exp ist für loser, lol
Learn2Grind



G15

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 022 482

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:06

Zitat

Original von Tody
2exp ist für loser, lol
Learn2Grind


Ich kauf mir die 17€ Karte in den Sommerferien um schneller zu lvln.
Ansonsten kauf ich mir die Karten auch nicht, weils 1. zu teuer is und 2. ich das nicht wirklich ausnutzen kann(Schule).

Und warum soll man ein loser sein? Weil man Zeit spart? ?(

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich
  • »Dragor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 266 699

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:36

ich kann grinden tody, aber warum soll ich wenn es auch einfacher gehen würde

Man könnte auf diese weiße auch zB mal 6 stunden grinden, oder vor den mittagessen schnell 2 und danach 4.

Oder wenn man einfach keine 4 h zeit hat, weil man zB nen termin hat, aber erst in 2h los muss. Da nimmt man sich schnell so eins =D



Werbung

unregistriert

Werbung



Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 694 287

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:36

Zitat

Original von Tody
2exp ist für loser, lol
Learn2Grind


Leveln MIT 2x EXP: Waste of Money
Leveln IHNE 2x EXP: Waste of Lifetime

dir is das Geld eh wichtiger als dein Leben Tody, weil du nevvva Doppel-exp kaufst. :rolleyes:


Doppelexp is für mich nicht die erhöhung der level-geschwindigkeit, sondern eine möglichkeit die Zeit, die man davorsitzt zu Halbieren.
Mit ner 2h-Doppelexpkarte hätt ich viel öfter die Möglichkeit Nexon geld innen A.... zu schieben.
4h Training muss ich am Tag immer einplanen, dagegen kann man 2h "schnell" zwischendurch einlegen.

Und wenn ich grad keine 4h zeit hab zum Leveln, dann lass ichs halt und kauf garnix.

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Chrissian

Cerebes

  • »Chrissian« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 268 089

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:44

Ich nutze zwar keine Doppel EXP Tickets, aber 2 Std. Tickets fänd ich besser,
lockt sicher neue Kunden an, die nicht 4 Std. Zeit haben. Nexon verdient damit evtl. sogar mehr Geld weil sie für zwei 2 Std. Ticket mehr als für ein 4 Std. Ticket verlangen können.

Wird dann sowieso viel mehr gekauft, weil jeder viel leichter 2 Std einplanen kann.

Arkanic

Böses Auge

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 61

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

Wohnort: Österreich

Beruf: F/P Mage

Gilde: 4rkforce

Maple Story Name: Mondbärchi

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 395 070

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden
70

20

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:47

wäre top

+ flexibler

---

- wird nexon nicht einfügen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten