Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung



Tody

Tauromacis

  • »Tody« ist männlich

Beiträge: 975

Aktivitätspunkte: 975

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Wohnort: auf der Flucht, yo

Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.

Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 287 846

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
245

21

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:46

oh, ich seh 3 zukünftige leecher o.o
Warum spielt ihr ein spiel, dass so viel Zeit verbraucht und gebt dann geld aus, dass ihr nur halb so viel Zeit verbraucht. Aber ich sitz max. 3h/day vorm pc, viele mit ner 2exp karte sitzen mehr am pc o.o



Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich
  • »Dragor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 268 772

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:00

also sollen wir jetzt doch nicht grinden? tody entscheide dich...



Takeso

Stirge

  • »Takeso« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 37

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

Maple Story Name: Takeso

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 229 463

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden
100

23

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:46

Ich fänds auch gut.
600 NxCash bleibt doch öfter mal sinnlos einfach stehen da könnte man die wenigstens noch sinnvoll benutzen.

NEXON HALT X(

Werbung

unregistriert

Werbung



saNe

Pepe

  • »saNe« ist männlich

Beiträge: 378

Aktivitätspunkte: 378

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

Gilde: Ascend

Maple Story Name: MeIancholy

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 549 588

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden
430

24

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:51

Ich finde es gut, da ich manchmal auch nicht immer die Zeit habe 4 std zu grinden. Außerdem könnten dann acuh so die Leute mit 2x EXP grinden, die am Wochenende keine Zeit haben, dann können sie sich diese Tickets kaufen und unter der Woche mal eben 2 Stunden grinden.

Also von mir ein großes JA!


MIndBoy

Tic-Toc

  • »MIndBoy« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 111

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: lebe in Bonn Heimatland:Korea

Gilde: Geistjäger

Maple Story Name: mindboy DunkinDong iDoubleD

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 698 950

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
215

25

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:02

wenn es so eins schon vorher gegeben hätte...
?(
hätte Nexon doppelt so viel Geld gemacht...
als mit 4h

ich fände es gut wenn es so ein 2h coupon gäbe...
ich darf so wieso max 2-3 stunden zocken.

also ...
ist schon cool :hot:
<---- main :]
<---- liegt still ?(
<---- new sin! :D
totenkopf t-shirt gang :D :D

...

Lozos

Badass Overlord

  • »Lozos« ist männlich

Beiträge: 1 118

Aktivitätspunkte: 1 118

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Wohnort: Internet

Beruf: Virus

Maple Story Name: Baum

Hobbys: Bäume gucken

Server: GMS-Yellonde

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 087 004

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:06

als das meiste wurde schon gesagt also von mir ein :JA
Chicken on a raft on a Monday morning, oh what a terrible sight to see,
'Dabtoes' for'd and the Dustmen aft, sitting there picking at a 'chicken on a raft'.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.

Werbung

unregistriert

Werbung



Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 337 621

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:17

bin auch dafür mit 2Std
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


  • »Faylin« ist weiblich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 2

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

Gilde: Nemesis

Maple Story Name: Faylin

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 352

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden
70

28

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:18

Also ich bin auch dafür da ich oft schon nach 1 h keine lust mehr hab.
Von daher : definitiv JA :(

Izuael

Tic-Toc

  • »Izuael« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 132

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

Wohnort: NRW

Beruf: Was mit EDV

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: Izuael etc.

Hobbys: Radfahren, Computer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 844 683

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden
95

29

Freitag, 31. Juli 2009, 06:04

Zitat

Original von Lubomir
Doppelexp is für mich nicht die erhöhung der level-geschwindigkeit, sondern eine möglichkeit die Zeit, die man davorsitzt zu Halbieren..
Warum sollte man die Zeit von etwas halbieren, wenn es Spaß macht? 8o

Werbung

unregistriert

Werbung



Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich
  • »Dragor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 268 772

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

30

Freitag, 31. Juli 2009, 07:56

nja lvl up macht spaß, das lvln selbst nicht immer^^



R3dPho3nix

Tic-Toc

  • »R3dPho3nix« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 100

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

Wohnort: Wittislingen

Beruf: Schule

Gilde: [R]evølutiøn

Maple Story Name: øGirlHunterø

Hobbys: angeln, zocken

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 675 664

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
390

31

Freitag, 31. Juli 2009, 10:06

habs ja schonmal gesagt also ich bin dafür is ne echt klasse idee

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich
  • »Dragor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 268 772

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

32

Freitag, 31. Juli 2009, 10:17

Also Support ist jetzt echt Spitze, bekomm immer nach einen Tag ne Antwort

Das kam heute an:

Zitat



Hallo Mapler,

vielen Dank für den Link!

Wir haben uns die Meinungen der User durchgelesen und wir werden dieses Thema noch einmal zur Diskussion stellen.

Fröhliches Mapling!

MSE Kundenservice


Wir haben einen ersten Schritt gemacht Leute =D



Werbung

unregistriert

Werbung



Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 697 659

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

33

Freitag, 31. Juli 2009, 10:42

hast du denen den Forumlink hierher gegeben? :O

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 337 621

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

34

Freitag, 31. Juli 2009, 11:44

ja was glaubst du den :rolleyes:
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 215 805

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden
490

35

Freitag, 31. Juli 2009, 11:47

Zitat

Original von Dragor
Also Support ist jetzt echt Spitze, bekomm immer nach einen Tag ne Antwort

Das kam heute an:

Zitat



Hallo Mapler,

vielen Dank für den Link!

Wir haben uns die Meinungen der User durchgelesen und wir werden dieses Thema noch einmal zur Diskussion stellen.

Fröhliches Mapling!

MSE Kundenservice


Wir haben einen ersten Schritt gemacht Leute =D


Nächst Antwort bei denen:

Computer sagt Nein...

Werbung

unregistriert

Werbung



Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich
  • »Dragor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 268 772

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

36

Freitag, 31. Juli 2009, 12:14

xDDD

ich hab GMBabi euch mal gesagt, sie solle sich den Thread doch mal bitte ansehen, immerhin schaut sie sich manchmal das Forum hier an.
Wenn du hast hier lies: Hallo^^

Und ja, Diskutieren... Kann heißen, sie Diskutieren wirklich, oder sie wollen damit nur erreichen, das ich sie nicht weiter nerve....lassen wir uns überraschen

Sie könnten die Tickets ja erstmal Probeweise einführen. So für 1-2Wochen. Dann sehen sie ja, wie es ankommt



Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 697 659

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

37

Freitag, 31. Juli 2009, 12:21

dann würd ich wieder anfangen mitm Trainieren :)

weil wenn ich das 4h-Ticket seh hab ich meist kb anzufangen, weil 4h is schon ne durststrecke, die man natürlich gerne voll ausnutzt...

Und ehrlichgesagt, trainier ich lieber 2h ohne doppelexp, (wenns die karte nicht gibt) als 4h mit, wenn ich grad nich so viel lust hab.

Mal abgesehen davon, dass 2h-Tickets gut für unsre Gesundheit währen, weil nach langer zeit vor dem PC sollte man schon eine Pause einlegen und sich mal bewegen.

*wink*

Nachtrag:
;( ;(
»Lubomir« hat folgendes Bild angehängt:
  • bambi.jpg

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lubomir« (31. Juli 2009, 12:22)


Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich
  • »Dragor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 268 772

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

38

Freitag, 31. Juli 2009, 17:02

Sie heißt jetzt Babi, hat neuen Char gemacht, der ist jetzt, wie sie, weiblich^^



Werbung

unregistriert

Werbung



  • »VivaLaLila« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 32

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

Maple Story Name: KocSoul

Hobbys: maplestory spielen-.-

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 198 046

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden
90

39

Dienstag, 4. August 2009, 13:21

ich fände das auch eine super idee mit dbl exp 2h, aus dem grund das man auch nicht immer 4 stunden zeit hat

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich
  • »Dragor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 268 772

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 30. September 2009, 07:44

Ich hab mich nochmal mit den Support unterhalten, jetzt kam diese Antwort

Zitat


Hallo Mapler,

wir haben schon deinen vorschlag unterbreitet und da wir keine weiteren Mails von der Abteilung bekommen haben, wurde dein

Vorschlag wahrscheinlich nicht mit Beifall aufgenommen.

Fröhliches Mapling!

MSE Kundenservice


Entweder waren die von der Abteilung total umgehaun.....oder die wollen nicht >.<



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten