Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Pics von euren Chars
Also...
Wer möchte kann hier ein Pic von seinem Char posten, damit ich es in meine Page stellen (Link in der Sig).
Am besten noch das LVL dazu.
Und wenn ihr euer Pic oder LVL aktualisieren wollt einfach editieren.
Hoffe es sammelt sich viel.
HF
MFG PINNÄÄÄÄÄ
Hier ist mal meine HappyHeal ^_^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VioDreamz« (6. August 2007, 07:24)
wow so viele posts ? oO
Bestimmt hast mehrfach den antworten button gedrückt , aber wieso hast nicht einfach editiert?
Nun noch eine Frage an Pinnelot:
Willst von jedem das Bild haben oder nur von deiner Buddyliste ?
So viele postings ist kein Versehen, das gibt ne Verwarnung. Wofür gibts denn den Edit-Buton?
Kann das bitte ein anderer Mod übernehmen? Ich muss zur arbeit.
Mercedes - LedoIas
Kanonier - kanonenidiot
Mechaniker - MezzMechanic
Dual Blader - Paranomal
Kampfmagier - BattelZahn
Flammenmagier - München
Original von xD4rkCl0udx
wow so viele posts ? oO
Bestimmt hast mehrfach den antworten button gedrückt , aber wieso hast nicht einfach editiert?
und was soll das bringen? man kann seinen eigenden Beiträge nicht löschen...
@Orome so etwas nennt man auch einschleimen und sinnloses Posten dafür würde ich eine Verwarnung geben
@Topic Recht aktuelles Bild ist im ava.
Original von Woshiwobi
Original von xD4rkCl0udx
wow so viele posts ? oO
und was soll das bringen? man kann seinen eigenden Beiträge nicht löschen...
Falsch verstanden oder falsch ausgedrückt...
Ich meinte wenn es nicht so war das sie mehrfach Antworten gedrückt hat , hätte sie den Post immer editieren können bis das Bild gepasst hat.
Aber hat sich ja eh erledigt..
Also von allen hier aus dem Forum die auf meine Page wollen. Am besten auch das lvl ... auch von denen ich das in der Gilde nachsehen kann. Naja^^
bb
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link