Sie sind nicht angemeldet.

aja

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

ChiloOor

Tauromacis

• »ChiloOor« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 590 244

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden
500

1

Donnerstag, 9. August 2007, 10:58

aja

wie früher paddy nur sunny fählt xd

Woshiwobi

unregistriert

2

Donnerstag, 9. August 2007, 11:01

ja der ist auf maplearschventure xD

der wannabe kann ruhig da bleiben auf den habe ich überhaubt kb xDD

Werbung

unregistriert

Werbung

ChiloOor

Tauromacis

• Nachricht senden
500

3

Donnerstag, 9. August 2007, 11:02

wooot kein kontackt mehr mit ihn ihr wart doch ma so dicke ... ich weiss noch vor ... hmmm ... 2 monaten ... fast denn gleichen namen dachte echt ... die 2 haben sich gefunden xd

Woshiwobi

unregistriert

4

Donnerstag, 9. August 2007, 11:03

vor zwei Monaten?xD dieses Jahr hatte ich fast überhaubt kein Kontakt mit ihn xDD

das was du meinst war voriges Jahr xD

ChiloOor

Tauromacis

• Nachricht senden
500

5

Donnerstag, 9. August 2007, 11:08

wooot das mit little maron und little baka xd vor ein jahr? .... das kommt mir vor wie gestern O.o
shit ey ich werde alt >.<
und seit wann ist er mit darkcloud so digge? .... war er das nicht der ihn nicht mochte und bla :rolleyes:
der kann sich auch net entscheiden -.........-

Werbung

unregistriert

Werbung

Woshiwobi

unregistriert

6

Donnerstag, 9. August 2007, 11:11

Zitat

Original von Spirit
wooot das mit little maron und little baka xd vor ein jahr? .... das kommt mir vor wie gestern O.o
shit ey ich werde alt >.<
und seit wann ist er mit darkcloud so digge? .... war er das nicht der ihn nicht mochte und bla :rolleyes:
der kann sich auch net entscheiden -.........-

das macht der alc x'DD

tjo weiß noch früher "wie kannst du dich nur mit sowas nur abgeben.." und so xDD
kp wie lange das schon so ist o.O

ChiloOor

Tauromacis

• Nachricht senden
500

7

Donnerstag, 9. August 2007, 11:16

Lolz xd
ja der alc ist es sicherlich und ein paar andere dinge die ich nicht erwähnen möchte xDDD

jaja -.....-
erst sagt er .... darkcloud ist kacke und bla ... und nun ... sun wenn du das liest .... JÄMMERLICH hätte ich net von dir gedacht das du ein kack arschkriecher bist ... :Kotz:

Woshiwobi

unregistriert

8

Donnerstag, 9. August 2007, 11:20

tja Sunys wahres Gesicht eben :kalt:

nja ich bin mal für so 2 Stunden weg cya :D xD

die Smylies sind eh die geilsten xDD

Werbung

unregistriert

Werbung

ChiloOor

Tauromacis

• Nachricht senden
500

9

Donnerstag, 9. August 2007, 11:24

ya normal :zzz:
man sieht sich dann hade o.O

Shark Master

Administrator

• »Shark Master« ist männlich

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 505 882

Nächstes Level: 35 467 816

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. August 2007, 19:49

redet ihr von Sunyboy der vor ca. ein Jahr im emalfien EMS Forum war
Mercedes - LedoIas

Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler

Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler

Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler

Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler

Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler

321LoL123

Tic-Toc

• »321LoL123« ist männlich

Aktivitätspunkte: 114

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 790 603

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
270

11

Donnerstag, 9. August 2007, 20:57

Zitat

Original von Shark Master

Shark Master, ja das tuen sie.
Hallo again.

Also lieber Spirit, ich weiß, wir waren mal die besten Friends oder sag ma mal gute, aber was du hier laberst ist wohl Müll. Beachte, dass du schon lange kein Kontakt weder mit mir sonst anderen gehabt hast und die Situation nicht verstehen kannst.
Das was Tosh abgezogen hat, war wohl das mieseste, mir einen guten Freund vorgespielt, aber dann hinter meinem Rücken shit gelabert und Spirit, über dich sind von seinem Munde auch Sachen geflogen, wie: WannabeRapper oder er ist ein "nichts" oder sonst sachen - chat-gespräche hab ich nicht mehr aufm PC drauf.
Es gab dann eine Zeit wo ich mich Entscheiden musste, habe gesagt, gut, rede ab jetzt keine Scheiße über andere hinter derren Rücken und dann haben wir uns mit D4rk ausgesprochen und das wars. Das ist schon seit mehreren Monaten her.
Also wenn du einen Freund in Tosh siehst, bitte, ich sag nix, ist letztendlich deine Entscheidung, aber komm dann nicht angerannt, wenn du später merkst, was ich hier dir aufgezählt habe (dass er Scheiße hinter deinem Rücken, über dich, labert).
Ich bin Quasi ein anderer Mensch geworden und wenn du meinst, ich bin ein Arschkriecher, dann sei es wohl so. Sei glücklich mit der Meinung. Es ist aber viel besser, wenn man danach von ihm sagen kann, dass er sicherlich kein Shit mehr über dich sagt.
Und Spirit, letzte Anmerkung von mir, dir habe ich noch vertraut. Ich war noch gut auf deiner Seite, aber ist ok, kannst auch, falls du willst, wie Tosh den Block in MSN haben und Basta, Schluß, Finito.
Ich bereue es nicht, ihn geblockt zu haben. Das war die richtige Entscheidung. Sein Freund werde ich sicherlich nicht mehr und er meiner auch nicht - sowas braucht nur scheiße auf der Welt (wie der Spruch heißt: Scheiße zieht sich gegenseitig an)

Peace, schöne Grüße, willkommen zurück aus dem Urlaub, ciao.

@Shark, peace :)
Personen, die ich auslache:

-FoLn

Werbung

unregistriert

Werbung

Shark Master

Administrator

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. August 2007, 21:04

@321LoL123 und wie geht es dir so ;)
Mercedes - LedoIas

Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler

Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler

Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler

321LoL123

Tic-Toc

• Nachricht senden
270

13

Donnerstag, 9. August 2007, 21:05

Zitat

@321LoL123 und wie geht es dir so ;)

och ganz gut nä, und dir so? was treibt so Maple Story? :baby:

-FoLn

Shark Master

Administrator

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. August 2007, 21:13

Ach mir gehts auch gut.
Bin nicht so Aktiv unter der Woche.
Da arbeite ich an der Seite
Bez: Plane schon die V2 neu

Spielst du EMS
Mercedes - LedoIas

Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler

Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler

Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler

Werbung

unregistriert

Werbung

321LoL123

Tic-Toc

• Nachricht senden
270

15

Donnerstag, 9. August 2007, 21:18

Zitat

Ach mir gehts auch gut.
Bin nicht so Aktiv unter der Woche.
Da arbeite ich an der Seite
Bez: Plane schon die V2 neu

Spielst du EMS

nicht schlecht, nicht schlecht. Finde hat sich gut aufgebaut. Das Forum ist auch passend angepasst. Wäre vllt noch etwas, wenn man den Banner oben (Header) etwas umbastellt, aber ansonsten passts.

Nein spiele kein eMS, hab dafür keine Zeit ^^
Den non dex Sin kann ich in die Pfanne kloppen, weil ich alle Accountdaten von ihm vergessen habe - werde den Acc irgendwann mal verschenken oder so, habe mir nen neuen gemacht. Da hab ich aber nicht weit trainieren können . Hat mich ehrlich gesagt gelangweilt wieder von Anfang an zu starten ^^
Aber egal, weg is weg. Irgendwann treib ich ihn noch auf die 20er, 30er, 50er, 70er grenze ^^

-FoLn

ChiloOor

Tauromacis

• Nachricht senden
500

16

Freitag, 10. August 2007, 00:20

Zitat

Original von 321LoL123

Zitat

Shark Master, ja das tuen sie.
Hallo again.

Also lieber Spirit, ich weiß, wir waren mal die besten Friends oder sag ma mal gute, aber was du hier laberst ist wohl Müll. Beachte, dass du schon lange kein Kontakt weder mit mir sonst anderen gehabt hast und die Situation nicht verstehen kannst.
Das was Tosh abgezogen hat, war wohl das mieseste, mir einen guten Freund vorgespielt, aber dann hinter meinem Rücken shit gelabert und Spirit, über dich sind von seinem Munde auch Sachen geflogen, wie: WannabeRapper oder er ist ein "nichts" oder sonst sachen - chat-gespräche hab ich nicht mehr aufm PC drauf.
Es gab dann eine Zeit wo ich mich Entscheiden musste, habe gesagt, gut,
rede ab jetzt keine Scheiße über andere hinter derren Rücken und dann haben wir uns mit D4rk ausgesprochen und das wars. Das ist schon seit mehreren Monaten her.
Also wenn du einen Freund in Tosh siehst, bitte, ich sag nix, ist letztendlich deine Entscheidung, aber komm dann nicht angerannt, wenn du später merkst, was ich hier dir aufgezählt habe (dass er Scheiße hinter deinem Rücken, über dich, labert).
Ich bin Quasi ein anderer Mensch geworden und wenn du meinst, ich bin ein Arschkriecher, dann sei es wohl so. Sei glücklich mit der Meinung. Es ist aber viel besser, wenn man danach von ihm sagen kann, dass er sicherlich kein Shit mehr über dich sagt.
Und Spirit, letzte Anmerkung von mir, dir habe ich noch vertraut. Ich war noch gut auf deiner Seite, aber ist ok, kannst auch, falls du willst, wie Tosh den Block in MSN haben und Basta, Schluß, Finito.
Ich bereue es nicht, ihn geblockt zu haben. Das war die richtige Entscheidung. Sein Freund werde ich sicherlich nicht mehr und er meiner auch nicht - sowas braucht nur scheiße auf der Welt (wie der Spruch heißt: Scheiße zieht sich gegenseitig an)

Peace, schöne Grüße, willkommen zurück aus dem Urlaub, ciao.

@Shark, peace :)

woot allein schon "hallo spirit" ...so fremd sind wir uns nicht wa :rolleyes:

erstma sun ... nööö ... das was ich gesagt habe habe ich schon zu dir gesagt wo du dich in mapleadventur dich angemeldet hast und mod wurdes ... evtl erinnerst du dich dran ... also hintern rücken labbern ... hmm <<

so noch was

Zitat

sun wenn du das liest .... JÄMMERLICH hätte ich net von dir gedacht das du ein kack arschkriecher bist ...

guck ma ich habe dich damit angesprochen :kalt:

es ist schon was anderes als wenn ich gesagt hätte ... sun ist ja voll jämmerlich und so ein kack arschkriecher ...

so erstma dazu ...

so zu paddy ... erstens rappe ich erst seit ein paar monaten ... ich habe glaube ich mit ihn seit fast ein halbes jahr kein kontackt mehr gehabt ... woher sollte er das denn wissen mitten wanneberapper ...

und wenn er hinter mein rücken labbert ... wayne?
interesiert mich ein kack =O sollange ich denn kack nicht mitbekomme .... und sun du bist genauso ... genauso ... also rede dich hier nicht gut :rolleyes:

ya evtl hassu dich geändert ... naja merkt man schon wie du schreibst xD
höfflich ... und bla ... kenne ich eig. nicht wenn du mit mir redes xD

soviel dazu

ps:
ya danke ... war schon ein geiler urlaub o.O

pps: jaja die guten alten zeiten hat sich eig was geändert wir dikutieren wie früher

ppps: spiderschwein, spiderschwein....

321LoL123

Tic-Toc

• Nachricht senden
270

17

Freitag, 10. August 2007, 00:57

Das ist die größte Schwäche hier an dir. Du redest wie immer an mir vorbei. Du hast den Sinn des Textes ganz und gar nicht verstanden.

Zitat

erstma sun ... nööö ... das was ich gesagt habe habe ich schon zu dir gesagt wo du dich in mapleadventur dich angemeldet hast und mod wurdes ... evtl erinnerst du dich dran ... also hintern rücken labbern ... hmm <<

Da hab ich Scheiße gebaut, wurde gebannt und demoderiert. Weiß nicht was du jetzt damit ansprechen willst. Im 2007 bin ich irgendwann nochmal vorbeigekommen und mein Acc war danach entbannt, nachdem ich mich auch benommen habe. Und erst da (6 Monate nachher) habe ich mich geändert und habe aufgehört Scheiße über andere zu labern. Ich habe gemerkt, dass es nicht das beste ist, auch, wenn der alte Ich lustiger war beim ownen :D.

2. Ich habe nicht gesagt, dass du hinter meinem Rücken mist laberst (bist also an meinem Text echt danebengesaust).
3. Zu Paddy:
Er sagte es früher, weil du so wie einer Aussiehst, weder er noch ich wussten, dass du ein Rapper jetzt bist. Es hat nichts mit jetzt zu tun.
4. Wiederhole ich es dir nochmals: ich HABE Scheiße über andere hinter derren Rücken gelabert, aber JETZT nicht mehr, bzw seit den paar Monaten, die jetzt vorbei sind, wo ich das beschloßen habe!!

Dat Spiderschwein muss warten bis morgen, dann schau ich es mir an ;)

-FoLn

Werbung

unregistriert

Werbung

ChiloOor

Tauromacis

• Nachricht senden
500

18

Freitag, 10. August 2007, 01:09

ne warte dann habe ich doch nicht so daneben gehauen ...
es ging darum .... das du dich geändert hast ... und ich vom "alten" sunny rede ... obwohl ich nicht weiss das du dich geändert hast oda nicht -.-
oda? <.<

egal puschi'mi kuraz ... hehe

zu denn rest muss ich eig. nichts sagen ...

ausser zu denn heir xd

Zitat

Ich habe gemerkt, dass es nicht das beste ist, auch, wenn der alte Ich lustiger war beim ownen großes Grinsen .

besonders das mit denn ownen fand ich bei dia so genial xd
niemand echt niemand konnte dia da das wasser reichen du hast echt jeden fertig gemacht xd

Zitat

Dat Spiderschwein muss warten bis morgen, dann schau ich es mir an Augenzwinkern

du wirst dich so bepissen vor lachen .... der film ist so genial du lachst echt von der ersten min bis zum schluss ... obwohl die storie meine meinung nach gaga ist ^^
aja wenn du ihn guckst ... beachte die szene mit denn eisbären xd ... das war echt die beste ich habe vor lachen echt geweint xd

321LoL123

Tic-Toc

• Nachricht senden
270

19

Freitag, 10. August 2007, 01:21

Den alten kannst eh in die Tonne kloppen :P
Der ist nicht zu gebrauchen ^^
Seh ma dann was unser lieber Patrick dazu morgen schreiben wird :Kotz: :P :beam: :O
lol

-FoLn

Woshiwobi

unregistriert

20

Freitag, 10. August 2007, 03:59

alsoo x'DD

zu den Beleidigungen xD das miten wannaberapper stimmt ja.. das war zu der Zeit wo er aufgehört hat MS zu spielen und meinte das das hier alles Kinder Shice ist( wo man bedenken muss das du immer mit den lästereien angefangen hast(auch die mit Spirit) und jetzt packste dir etwas heraus was ich dir irgendwann einmal knapp geantwortet habe und wenn du ersteinmal damit angefangen hast habe ich dir eh nicht mehr zugehört weil das einfach nur affig war >_> solltest dich noch daran erinnern das ich nur immer mit "ja" "nja" oder "nein" geantwortet habe und du immer weiter gelästert hast also hör hier auf so nen sh!t zu erzählen .. du interpretierst das mit den lästereien irgendwie falsch der einzigste der das immer war warst du (k ich auch früher ein bisschen aba das ist heute anders ;))oO aber auch egal wennde das abschreitest.. wenn du dich sowieso geändert hast sollte es dir egal sein..) , aber das mit den "nichts" und was du dir sonst noch so vorstellst habe ich zu dir gesagt Sun (der text steht auch in mapleadventure irgendwo)

und was soll das miten Block ? Ich habe dich gelöscht und du mich darauf hin weil ich kb auf dich mehr hatte oO tu hier nicht so als währste der heilige samariter und hast es nicht mehr mit mir ausgehalten oO siehe mapleadventure Suny:"Schade das du es so siehst das wir keine Freunde mehr sind..."(wobei man bedenken muss das du dich ja vor "6 Monaten geändert hast" du dich aber noch komischer weise mit Ando dieses Jahr über mich Abbgelästert hast und er es mit dann gesagt hat( was auch der Hauptgrund zum Block war).. und kurz darauf habe ich dich geblockt(warst Online ) o.O

"und wennde in Tosh nen Freund siehst?" woher willste eigentlich wissen ob ich hintere andere läster? o.O Wir hatten schon Monate lang keinen Kontakt mehr gehabt woher willste du den wissen ob ich mit irgendeinen hinter seinen rücken lästere? also hör auf hier mich schlecht runterzumachen geh knacken und schiebe dir ne pulle wodka rein und geh mir net auf's ei xD

Themen hat sich für mich sehe das du im Grunde genau der gleiche bist wie früher nur du drückst dich jetzt eben gewählter aus sonst hat sich nicht viel geändert bei dir oO

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten