Zitat
Original von Spirit
wooot das mit little maron und little baka xd vor ein jahr? .... das kommt mir vor wie gestern O.o
shit ey ich werde alt >.<
und seit wann ist er mit darkcloud so digge? .... war er das nicht der ihn nicht mochte und bla
der kann sich auch net entscheiden -.........-
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2006
Beruf: Verkauf
Gilde: RedLounge
Hobbys: alles mögliche
Server: EMS-Kradia

Zitat
Original von Shark Master
redet ihr von Sunyboy der vor ca. ein Jahr im emalfien EMS Forum war

Zitat
@321LoL123 und wie geht es dir so![]()

Zitat
Ach mir gehts auch gut.
Bin nicht so Aktiv unter der Woche.
Da arbeite ich an der Seite
Bez: Plane schon die V2 neu
Spielst du EMS
Zitat
Original von 321LoL123
Zitat
redet ihr von Sunyboy der vor ca. ein Jahr im emalfien EMS Forum war
Shark Master, ja das tuen sie.
Hallo again.
Also lieber Spirit, ich weiß, wir waren mal die besten Friends oder sag ma mal gute, aber was du hier laberst ist wohl Müll. Beachte, dass du schon lange kein Kontakt weder mit mir sonst anderen gehabt hast und die Situation nicht verstehen kannst.
Das was Tosh abgezogen hat, war wohl das mieseste, mir einen guten Freund vorgespielt, aber dann hinter meinem Rücken shit gelabert und Spirit, über dich sind von seinem Munde auch Sachen geflogen, wie: WannabeRapper oder er ist ein "nichts" oder sonst sachen - chat-gespräche hab ich nicht mehr aufm PC drauf.
Es gab dann eine Zeit wo ich mich Entscheiden musste, habe gesagt, gut,
rede ab jetzt keine Scheiße über andere hinter derren Rücken und dann haben wir uns mit D4rk ausgesprochen und das wars. Das ist schon seit mehreren Monaten her.
Also wenn du einen Freund in Tosh siehst, bitte, ich sag nix, ist letztendlich deine Entscheidung, aber komm dann nicht angerannt, wenn du später merkst, was ich hier dir aufgezählt habe (dass er Scheiße hinter deinem Rücken, über dich, labert).
Ich bin Quasi ein anderer Mensch geworden und wenn du meinst, ich bin ein Arschkriecher, dann sei es wohl so. Sei glücklich mit der Meinung. Es ist aber viel besser, wenn man danach von ihm sagen kann, dass er sicherlich kein Shit mehr über dich sagt.
Und Spirit, letzte Anmerkung von mir, dir habe ich noch vertraut. Ich war noch gut auf deiner Seite, aber ist ok, kannst auch, falls du willst, wie Tosh den Block in MSN haben und Basta, Schluß, Finito.
Ich bereue es nicht, ihn geblockt zu haben. Das war die richtige Entscheidung. Sein Freund werde ich sicherlich nicht mehr und er meiner auch nicht - sowas braucht nur scheiße auf der Welt (wie der Spruch heißt: Scheiße zieht sich gegenseitig an)
Peace, schöne Grüße, willkommen zurück aus dem Urlaub, ciao.
@Shark, peace![]()
Zitat
sun wenn du das liest .... JÄMMERLICH hätte ich net von dir gedacht das du ein kack arschkriecher bist ...

Zitat
erstma sun ... nööö ... das was ich gesagt habe habe ich schon zu dir gesagt wo du dich in mapleadventur dich angemeldet hast und mod wurdes ... evtl erinnerst du dich dran ... also hintern rücken labbern ... hmm <<
.
Zitat
Ich habe gemerkt, dass es nicht das beste ist, auch, wenn der alte Ich lustiger war beim ownen großes Grinsen .
Zitat
Dat Spiderschwein muss warten bis morgen, dann schau ich es mir an Augenzwinkern

)oO aber auch egal wennde das abschreitest.. wenn du dich sowieso geändert hast sollte es dir egal sein..) , aber das mit den "nichts" und was du dir sonst noch so vorstellst habe ich zu dir gesagt Sun (der text steht auch in mapleadventure irgendwo)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen und 18 Stunden