Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
  • »Pinnelot« ist männlich
  • »Pinnelot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Gilde: Seasons

Maple Story Name: Pinnelot

Hobbys: Wii

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 055 473

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden
320

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:05

Glück des Jägers



Gar nicht schlecht. Jede Woche 2 30Min 2x EXP Karten und das 5 Wochen lang.

Ast rein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinnelot« (22. Oktober 2009, 07:06)


  • »D4rxXx« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 301

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: EMS Kradia

Beruf: Shadower

Gilde: KingZ

Maple Story Name: FelsPinguin / Kaitokid1412 / PinguinPirat

Hobbys: Bandits <3

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 010 831

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
330

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:32

ist doch mal was anderes als: "hey wir machen um 7-9 uhr double xp !"
So kann man es auch mal nutzen wenn man zeit hat ^^

Projekt: Eigenes ZakumRun Team
www.pingu-zrun.tk

Werbung

unregistriert

Werbung



  • »PilzKiller« ist männlich

Beiträge: 315

Aktivitätspunkte: 315

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Wo kommen Sie her?

Gilde: Ich suche noch eine^^

Maple Story Name: Rumble13

Server: EMS-Kradia

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 072 553

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
225

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:52

Frage müss man dafür nach El Nath 8o

Lozos

Badass Overlord

  • »Lozos« ist männlich

Beiträge: 1 118

Aktivitätspunkte: 1 118

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Wohnort: Internet

Beruf: Virus

Maple Story Name: Baum

Hobbys: Bäume gucken

Server: GMS-Yellonde

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 083 144

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:55

Zitat

Original von PilzKiller
Frage müss man dafür nach El Nath 8o



nein über deinem Kopf erscheint eine Glühbirne und du bekommst sie ins inv gelegt
Chicken on a raft on a Monday morning, oh what a terrible sight to see,
'Dabtoes' for'd and the Dustmen aft, sitting there picking at a 'chicken on a raft'.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.

  • »PilzKiller« ist männlich

Beiträge: 315

Aktivitätspunkte: 315

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Wo kommen Sie her?

Gilde: Ich suche noch eine^^

Maple Story Name: Rumble13

Server: EMS-Kradia

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 072 553

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
225

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:13

stimmt hab 3 stück bekommen :D

Werbung

unregistriert

Werbung



~Vampyr~

ein Vampyr *kreisch*

Beiträge: 1 017

Aktivitätspunkte: 1 017

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kundenberaterin

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: MitzuBishii |.| xBourbonKid

Hobbys: Freunde, Pc, Musik hören, Singen, Quatsch machen, Gfx, Filme gucken, [...]

Server: GMS-Windia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 080 937

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:16

Also das find ich mal nen gutes Event Oo
Kann ich persönlich gut was mit anfangen =D

Gelten die Karten auch mit dem Cash Shop Doppel und den Fam Doppel? Das wäre ja mal nice :baby:

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Vampyr~« (22. Oktober 2009, 08:17)


  • »D4rxXx« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 301

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: EMS Kradia

Beruf: Shadower

Gilde: KingZ

Maple Story Name: FelsPinguin / Kaitokid1412 / PinguinPirat

Hobbys: Bandits <3

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 010 831

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
330

7

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:17

ich gehe mal davon aus, dass die doppel xp karten = der family bzw. gleich der Event double xp sind.
Aber es wäre schön wenn das mal einer bestätigen könnte ist schließlich nur Einschätzung ^^

Projekt: Eigenes ZakumRun Team
www.pingu-zrun.tk

  • »Pinnelot« ist männlich
  • »Pinnelot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Gilde: Seasons

Maple Story Name: Pinnelot

Hobbys: Wii

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 055 473

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden
320

8

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:35

Zitat

Original von D4rxXx
ist doch mal was anderes als: "hey wir machen um 7-9 uhr double xp !"
So kann man es auch mal nutzen wenn man zeit hat ^^


Genau so ists! Endlich kein Lagg beim lvln mit 2x EXP wie bei den 2x EXP events.

Werbung

unregistriert

Werbung



Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 261 740

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:10

ist ja fast schon so gut wie 2x2h ticket :D (will endlich haben >.<)



  • »D4rxXx« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 301

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: EMS Kradia

Beruf: Shadower

Gilde: KingZ

Maple Story Name: FelsPinguin / Kaitokid1412 / PinguinPirat

Hobbys: Bandits <3

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 010 831

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
330

10

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:21

Da hätte nexon auch echt mal früher drauf kommen können XD
Naja besser spät als nie ^^
Hoffentlich gibt es sowas mal öfters !

Projekt: Eigenes ZakumRun Team
www.pingu-zrun.tk

RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 208 158

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden
490

11

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:22

Hab auch meine 3 bekommen. :3 What a wonder XD

Werbung

unregistriert

Werbung



BL4CK

Tic-Toc

  • »BL4CK« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 106

Registrierungsdatum: 26. Januar 2008

Wohnort: Bremen

Beruf: Schule

Gilde: Serendipity <3

Maple Story Name: BL4CK, CoIe, Zakour, joshii

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 712 687

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
320

12

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:41

Die Dinger halten bis 31.8.2010...
Oder ist das nur ein Schreibfehler?

Nihil fit sine causa.

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 261 740

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:04

nö, ich konnt meins von letzter woche auch diese noch benutzen :D



Izuael

Tic-Toc

  • »Izuael« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 132

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

Wohnort: NRW

Beruf: Was mit EDV

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: Izuael etc.

Hobbys: Radfahren, Computer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 844 228

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden
95

14

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:08

Jo, hab auch noch 5 im Inv. Und eins heute morgen benutzt.

Werbung

unregistriert

Werbung



Priest

Spender

  • »Priest« ist männlich

Beiträge: 193

Aktivitätspunkte: 193

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: Rodgau

Beruf: Atm nix...auf Suche -.-

Gilde: LittleAngel

Maple Story Name: Theiran, Khardon, Skjalandir, Numinar

Hobbys: Maple, Freunde, Lesen, Musik hören

Server: EMS-Kradia

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 252 520

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden
225

15

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:14

Ich persönlich werd meine jede Woche aufbrauchen anstatt die für "schwere Zeiten" aufzuheben, wie einige andere. Wenn Nexon das spitzkriegt, dass die Dinger nicht gelöscht werden, kommt doch garantiert einer ihrer "Emergency Server Checks" und die Teile sind futsch.
I can see what you see not-
Vision milky, then eyes rot.
When you turn, they will be gone,
Whispering their hidden song.

Then you see what cannot be-
Shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind,
Cast down into the Halls of the Blind.

BeastieGirl

Wächter

  • »BeastieGirl« ist weiblich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 89

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

Wohnort: Hessen

Gilde: ThorsErbe

Maple Story Name: BeastieGirl2; Piratica; Elfenquest

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 554 866

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden
180

16

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:34

Ich brauch meine auch schön auf :D

NeOn

Gesperrt

  • »NeOn« ist männlich
  • »NeOn« wurde gesperrt

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 26

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

Wohnort: Hamburg

Gilde: HellGate

Maple Story Name: SwordsGlory

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 158 137

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden
80

17

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:50

Da bereut man es schon ein bisschen, nicht EMS zu sein... :Kotz:

Werbung

unregistriert

Werbung



Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 322 498

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:08

kannst du ja immer noch machen.
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


BL4CK

Tic-Toc

  • »BL4CK« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 106

Registrierungsdatum: 26. Januar 2008

Wohnort: Bremen

Beruf: Schule

Gilde: Serendipity <3

Maple Story Name: BL4CK, CoIe, Zakour, joshii

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 712 687

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
320

19

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:04

Irgendwas stimmt da nicht...



Ich hab 6 Stück. 3 von der ersten Woche, 3 von der zweiten.
Auf den Karten steht, dass sie bis 31.8.2010 halten.
In der Quest-Beschreibung, dass sie jeden Sonntag um Mitternacht entfernt werden...

Nihil fit sine causa.

Taishira

Drache

  • »Taishira« ist weiblich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 159

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

Gilde: Serendipity / Cerasus

Maple Story Name: Taishira / MondIicht / SeinSeme

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 002 037

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
145

20

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:04

Is mir auch schon aufgefallen, da hat Nexon wohl wieder Mist gebaut, genauso wie mit den gratik Savetycharms die eig. nur Leute bekommen sollten die noch nie NX gekauft haben. Aber was solls, freu dich einfach drüber.





Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten