Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Werbung

unregistriert

Werbung

Priest

Spender

• »Priest« ist männlich

Aktivitätspunkte: 193

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Beruf: Atm nix...auf Suche -.-

Gilde: LittleAngel

Maple Story Name: Theiran, Khardon, Skjalandir, Numinar

Hobbys: Maple, Freunde, Lesen, Musik hören

Server: EMS-Kradia

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 260 817

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden
225

21

Sonntag, 15. November 2009, 00:46

Wenn du mein zweites EDIT gelesen hättest, Yuno, dann wüsstest du, dass ich das ebenfalls getestet hab und meine Aussage von vorher revidiert habe. Ich bin außerdem von dem ausgegangen, was wir in EMS bisher haben...also ohne 4th Job und damit Maple Warrior.
Wenn der 4te Job dann raus ist, bringts natürlich mehr, wenn man LowSTR macht. Und wenn du die Namen unter meinem Ava mal im Ranking gesucht hättest, würdest du nen Xbow und nen WK finden. Außerdem war das eine MEINUNG meinerseits, und ich habe die Formulierung "meines Wissens" benutzt...insofern brauchst du mich hier nicht so anzugreifen, als ob ich kompletten Blödsinn erzählt habe oder das als Regel festgelegt hätte.

BTT: Mit dem Maple, was mir momentan haben, lohnt sich ein normal geskillter Bow mehr, sobald der 4te Job draußen ist, wirds der LowSTR bringen, wegen Maple Warrior.
I can see what you see not-
Vision milky, then eyes rot.
When you turn, they will be gone,
Whispering their hidden song.

Then you see what cannot be-
Shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind,
Cast down into the Halls of the Blind.

saNe

Pepe

• »saNe« ist männlich
  • »saNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 378

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Beruf: Schüler

Gilde: Ascend

Maple Story Name: MeIancholy

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 564 534

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden
430

22

Sonntag, 15. November 2009, 14:45

Also ich habe mich entschieden.
Ich werde meinen Fighter weiterspielen.
Trotzdem werde ich Vorbereitungen für einen Ranger treffen, da ich eines Tages mit großer Wahrscheinlichkeit einen erstellen werde, da die Klasse einfach Spass macht.

Tody

Tauromacis

• »Tody« ist männlich

Aktivitätspunkte: 975

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.

Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 326 396

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden
245

23

Sonntag, 15. November 2009, 16:24

um es mal klar zu stellen, strless ist deshalb so schlecht, weil att > dex. Selbst wenn man am Ende 50dex mehr hat, macht es nicht viel. Bei 15X entsprechen ~6 dex 1 att (kommt immer auf equips an), auf 200 normal 7dex 1att.

Und lubo, st (ich weiß jetzt nicht wie du auf rigol kommst, ist dass der sea name?) ist nicht die beste Wahl, weil man mehr dex eq (oder base) braucht und nicht auf acc fixieren kann. Und außerdem sind rk, nts (lv.105 neo tokio sword) und lb schneller (nach booster und si sind alle gleich). Außerdem sind nts und lb stärker als ein st. Also mit nem 15att+ shield machen sie sogar mehr dph. Eine lb outdmged ein st sogar schon ohne att shield (wenn sie gelichermaßen gescrollt sind).

Werbung

unregistriert

Werbung

YunoHiko

Dunkler Pepe

• »YunoHiko« ist männlich

Aktivitätspunkte: 711

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Hobbys: Keine

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 783 803

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
680

24

Sonntag, 15. November 2009, 18:12

Zitat

Original von Priest
Wenn du mein zweites EDIT gelesen hättest, Yuno, dann wüsstest du, dass ich das ebenfalls getestet hab und meine Aussage von vorher revidiert habe. Ich bin außerdem von dem ausgegangen, was wir in EMS bisher haben...also ohne 4th Job und damit Maple Warrior.
Wenn der 4te Job dann raus ist, bringts natürlich mehr, wenn man LowSTR macht. Und wenn du die Namen unter meinem Ava mal im Ranking gesucht hättest, würdest du nen Xbow und nen WK finden. Außerdem war das eine MEINUNG meinerseits, und ich habe die Formulierung "meines Wissens" benutzt...insofern brauchst du mich hier nicht so anzugreifen, als ob ich kompletten Blödsinn erzählt habe oder das als Regel festgelegt hätte.

BTT: Mit dem Maple, was mir momentan haben, lohnt sich ein normal geskillter Bow mehr, sobald der 4te Job draußen ist, wirds der LowSTR bringen, wegen Maple Warrior.

Zwar stand unter deinem Namen gestern noch nichts aber naja egal. Nicho hat sich entschieden, Thread can geclosed werden.
Maple-Europa.de~

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten