Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fehler beim Start
Hallo Leute,
hab heute nach einer Neuinstall des BS Maple auch neu installiert, nun bekomme ich folgenden Fehler:

Würde mich über Antworten und Hilfe von Euch freuen.
Hatte ich unter w7 anfangs auch.
Lösung:
-Maplestory in der Firewall freigeben
-Hackshield in der Firewall freigeben (und zwar alle)
dann gings.
lg
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Original von Lubomir
Hatte ich unter w7 anfangs auch.
Lösung:
-Maplestory in der Firewall freigeben
-Hackshield in der Firewall freigeben (und zwar alle)
dann gings.
lg
Danke für deine Hilfe, aber es klappt leider immer noch nicht, hab die Firewall kurzzeitig mal deaktivier, selbst dabei komm ich nicht rein :-(
Kann mir bitte noch wer anders helfen? Danke
beim "Firewall deaktivieren" hats bei mir auch nicht geklappt....
ich weiß auch nicht warum, aber versuchs halt mal
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Lubo kannst mal pls schreiben oder en pic machen was ich alles freigeben muss? Weiß ned was alles zum hackshield gehört.
also ich habs noch nicht dateiweise überprüft, was von den Freigaben alles notwendig ist, aber ich hab einfach mal jede ausführbare Datei freigegeben, die ich im Maplestory und im AhnLab Ordner gefunden hab, dann hats funktioniert.
Also die Ordner sind bei mir:
C:\Program Files (x86)\AhnLab\ASP
Hier sind die ganzen Sachen, die das Hackshield und alles drumherum so braucht
C:\Program Files (x86)\NEXON\Europe MapleStory for Vista
Hier is mein Maple-Verzeichnis.
Darin befindet sich auch der Ordner "HShield", der den Hackshield-patcher enthält
so, habe 6 Dateien freigegeben, neugestartet und es geht immer noch nicht :-( Ich bin am verzweifeln, ich weiss das ich mit W7 schon gespielt habe.
Mache gerade einen neuen Rechner für meinen Sohn fertig, der am Montag Geb.-Tag hat und da sollte das eigendlich fertig sein :-(
HHHHHIIIIILLLLLFFFFEEEE
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link