Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
maple auf netbook
sooo ich habe vor mir einen Asus EEE PC 1005HA-H anzuschaffen und wollte mal fragen ob jemand mit dem teil erfahrung hat, mir sagen kann obs gut is für den preis und (fast noch wichtiger

) ob darauf läuft...
danke im voraus
Klar läufts o.o
Wieso sollte es nicht laufen?
weil es ein netbook ist und die grafikkarte im chipsatz ist

ich wollte einfach nur sicher gehen
Original von VanilleBär
Klar läufts o.o
Wieso sollte es nicht laufen?
Na ja, Netbooks sind ja nicht zum Spielen gedacht, sondern eher zum mobilen Arbeiten. Ich würds mir nicht anschaffen.
RE: maple auf netbook
Original von Jonabonator
sooo ich habe vor mir einen Asus EEE PC 1005HA-H anzuschaffen und wollte mal fragen ob jemand mit dem teil erfahrung hat, mir sagen kann obs gut is für den preis und (fast noch wichtiger

) ob
MAPLE darauf läuft...
danke im voraus
fixed
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
zum maple spielen könnte es reichen aber bin mir da nicht 100% sicher das es auf jedem netbook geht
aber auf einem der ein kumpel von mirhat geht es^^
ok s läuft
bin immer aufm netbook on, funzt prima ^^
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link