Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pory02

Wächter

• »Pory02« ist der Autor dieses Themas
  • Abwesend vom Freitag, 15. Mai 2009, 20:29 bis zum Freitag, 16. Mai 3000, 20:29.

Aktivitätspunkte: 75

Registrierungsdatum: 26. August 2007

Abwesend bis: Freitag, 16. Mai 3000, 20:29

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 500 877

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden
190

1

Donnerstag, 30. August 2007, 21:13

Was ist gut und was ist schlecht an MS?

Hi,
weiß net ob es sowas schon gibt, aber was gefällt euch an MS und was nicht.

Also was ich an Maple mag, sind die mehrfachen geilen Monster, die süßen Figuren(auch wenn die Girls in RO geiler aussehen :baby: XD) und(was es in RO LEIDER nicht gibt) das Geld lagerungs System. außerdem, dass die Items KEIN Gewicht haben. Kann man eigentlich so vieles tragen wie man will. naja fast. Auch witzig ist, dass die Charas in Unterwäsche rumlaufen können. Dann kann ich Ingame das machen, was ich auch zuhause mache. XD

Was isch schlecht winde ist einmal, dass man mit Snowboards schneller kämpfen kann, als mit Speeren. ist echt seltsam. Was ich sonst auchnet mag, dass die Cash Equips nur 90Tage halten. Und beim Lager nervt mich, dass es nur 4 Plätze sind. sagt mal was soll das? 8o Ich muss jetzt Norik als lager benutzen. Die sind zwar brüder, aber trodzdem muss der kleine Bruder doch net lager spielen. man sollte sich wenigstens paar Plätze im Cash Shop kaufen können. Bei RO gibs 300 Plätze. Auch schlecht finde ich die überteuerten Preise.

Und besonders scheiße finde ich die KSer. die regen mich auf. Ach und noch die scheiß Gedulds Quests. Die Hasse ich. man springt, aber springt dann doch net.

PS: Achja, Kritiken übers spiel könnt ihr auch ruhig rein schreiben.

2

Donnerstag, 30. August 2007, 22:11

Also,

a) Was ist "RO"
b) Das mit dem KS ist so eine Sache....!!!

===

Positv:

- Charadesign
Die Leute immer mit ihrem WoW, Silkroad und so., weiß gar nicht, was die daran finden?? Und Ragnarok is ja voll blöd, weil Iso.

- Technik
LOL, klingt komisch, aber diese Technik begeistert mich. Bei anderen Sprite-basierenden Games sieht der Chara immer gleich aus (z.B. Bauchfrei), obwohl man ihm ein fettes Kettenhemd gegeben hat. Hier sieht man jedes Equip.

- Es macht einfach Spaß
KA, wieso, dachte, als ich diesen Post anfing, das mir mehr einfällt, aber dieses Game rockt - und zieht trotz PVE genügen ältere Leute an.

Negativ:

- NX-Cash-Shop

Uh, jetzt geht's los, aber dieser Casshop ist ja so ziemlich das bekloppteste was es gibt. Freilich, diese netten Leute (auch ihr teilweise) bezahlen die Server für mich - Danke - aber das ist doch ein Widersrpruch an sich. Und heute ist wieder das beste Beispiel.

Sagt doch dieser "nette" Maple-Admin in Lith Harbor
"Wir empfehlen dir, keine Hackingtools zu verwenden, um für die anderen Spieler das Spiel nicht zu ruinieren".
Und dann kann jeder dahergelaufene Casshop-User irgendwelche Blasen, Feuerwerke oder lästige Sinnlos-Chat-Zeilen per Megaphon auf dich losslassen.

- Hitscan

Zumindest bei DooM und DooM 2, id-Softwares Retro-Shooter bezeichnet man so die Technik, die zum errechnen eines Treffers nötig ist. D.H, schlage ich rechtzeitig einem Mushroom auf den Kopf, aber die Sprite von mir hat noch nichtmal den Arm bewegt, dann geht der Seelenruhig weiter, springt einen Abgrund runter und bekommt dann erst schaden.

Genauso bei den Gegnern, die parallel zu dir laufen. Du nimmst Schaden, aber wenn du angreifst, geht die Attacke daneben. Und zur Belohnung kriegst du gleich nochmal Damage.

- Spawns

...die direkt neben (also Hinter dir) stattfinden. Du nimmst sofort Schaden, ohne das du was dagegen machen kannst. 1 Sekunde unsterblichkeit gegenüber neugespawnten Gegner täte da not.

Dasselbe gilt auch für Teleporter. Bin schonmal gestorben, weil ich mein Bildschirmwechsel sofort auf ein Pilz "gebeamt" worden bin. Kann ich ja nix für!!

Aber ein echt geiles Game, bei dem klar die Positive Seite überwiegt!

[EDITIERT WURDE: Das Wort "nicht" in das Zitat des Maple-Admins]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (30. August 2007, 22:52)

Werbung

unregistriert

Werbung

Lubomir

Der Herr im Haus

• »Lubomir« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 030 183

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. August 2007, 22:41

Pros: :D

-Maple is Kostenlos aber affengeil :Kotz:

-Wenns einem wert is, kann man auch im CS andere Sachen dazu kaufen, is ne nette erweiterung, aber verschafft momentan noch keinen großen Vorteil gegenüber den anderen spielern. 8)

-die Grafik is einfach zum knuddeln :baby:

Cons: :evil:

-Die EXP-rate passt zwar, aber die Droprate is ja Göttlich, (bei 4 h training 0 drops sind schon ärgerlich)

-Die Gamemaster (kurz GM's) sind nicht wirklich präsent, und man kann se net ingame auf Hacker anwhispern

-Lügendetektor wurde rausgenommen

-Noobs, die viele fragen stellen (Sicher war ich auch ma noob, aba wofür gibts ne FAQ oder ne email anfrage)

-Durch die niedrigen raten sind alle total geizig und gierig -.- (is leider so)

-Isn Spiel und macht leider auch sehr schnell abhängig (muss bald n' Jahr Maplepause machen omg ka wie ich das schaffen soll)

-Cheaten (Hacken) is einfach noch zuu einfach und man bekommt die nötigen Programme schon überall nachgeworfen.

-3. Beruf ftw plz Nexon released den Biddäää ;(

PS: Ro ist Raknarok Online ;)

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

4

Donnerstag, 30. August 2007, 22:57

Zitat

Original von Lubomir
Pros: :D

-Maple is Kostenlos aber affengeil :Kotz:

Das "Kotz" musst du mir erklären (verstehe den Kontext nicht).

Zitat

Original von Lubomir
-Die Gamemaster (kurz GM's) sind nicht wirklich präsent, und man kann se net ingame auf Hacker anwhispern

Absolut richtig!!

Zitat

Original von Lubomir
-Noobs, die viele fragen stellen (Sicher war ich auch ma noob, aba wofür gibts ne FAQ oder ne email anfrage)

Meine Güte!...Welche FAQ :D

Zitat

Original von Lubomir
-3. Beruf ftw plz Nexon released den Biddäää ;(

Wie oft hört man das, ne?? Aber für die, die level 70 erreicht haben (Du)ist das natürlich ärgerlich.
Lieber erstmal dieses lachhafte "Hacking Prevent System" aufmöbeln ...

Für eine Version 0.28 gehts schon und es ist eine mehrfachbaustelle.

Pory02

Wächter

• »Pory02« ist der Autor dieses Themas
  • Abwesend vom Freitag, 15. Mai 2009, 20:29 bis zum Freitag, 16. Mai 3000, 20:29.

Aktivitätspunkte: 75

Registrierungsdatum: 26. August 2007

Abwesend bis: Freitag, 16. Mai 3000, 20:29

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 500 877

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden
190

5

Donnerstag, 30. August 2007, 23:17

Ach das mit der EXP hab ich vergessen. Da nervt mich, dass die Monster zu wenig EXP geben. ich brauch jetzt so über 60k EXP und bekomme höchstens 60EXP. und das nur von Feuerwildschweinen. Endweder sollte man weniger EXP Brauchen oder die Monster müssten wie bei RO(Ragnarok Online) über 100EXP geben. jedenfalls einige. Und man sollte nicht so viel EXP beim Sterbenverlieren. bei RO verliertman nur 1%. hier 30% oder so. außer Thiefs.
Und RO ist net scheiße.

Werbung

unregistriert

Werbung

xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 214 101

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden
440

6

Donnerstag, 30. August 2007, 23:38

30% ? Was spielst du ?

Warrior ---> 10%
rest glaube ich 5%

Aber nie 30% .... höchste ist 10%

zum Thema KSen : KSen gibt es nicht , da es ein Spiel für alle ist und die Monster auch für alle da sind...

ChiloOor

Tauromacis

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 362 359

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden
500

7

Freitag, 31. August 2007, 01:30

-Pro

-Es ist Kostenlos und macht fun
-design
-viele verschieden characktere
-viele andere attacken (naja beim sin net so xD)
-Cash shop schon ne nette idee

-con

-zu wenig exps geben die Monster (mit lvl 80 fua jedes monster 0.03 exps -.- und man braucht 7 hits ...)
-Drop rate totaler müll
-quests gebe nicht al zu viele exps
-wenig quests
-kser (gibt es aber in jeden game)
-Hacker

8

Freitag, 31. August 2007, 09:16

Zitat

Original von xD4rkCl0udx
[...]
zum Thema KSen : KSen gibt es nicht , da es ein Spiel für alle ist und die Monster auch für alle da sind...

DANKE, DANKE und nochmals DANKE! Endlich mal eine Seele, die das ausspricht, was ich schon lange denke!! *Halleluja*

Absolut korrekt. Man bekommt doch immerhin den prozentualen Anteil von dem Schaden, den man dem Gegner zugefügt hat. Mehr geht nicht.

Werbung

unregistriert

Werbung

MrWhite

unregistriert

9

Freitag, 31. August 2007, 10:30

Pro
-Wurde schon so viel genannt das ich keinen bock habe nochmal alles nieder zu schreiben

Con
-Zu wenig abwechslung, ständig nur grinding (mit ausnahme der PQs & den 3 Bossen)
-Ohne Riprey, Pine Forest & Showa wird leveln ab LVL90 irrsinnig lahm
-Macht viel zu süchtig
-Euro Cash Shop ein klein wenig zu teuer
-2x EXP Cards haben nicht mal annähernd die Qualität derer aus jMS ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrWhite« (31. August 2007, 10:31)

Ren

Hornschwanz

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 41 808 936

Nächstes Level: 47 989 448

• Nachricht senden

10

Freitag, 31. August 2007, 13:52

Was ich mag ist die Grafik. <333

Weniger hingegen, dass es super schnell öde wird, grinding pur ist und natürlich, dass der Publisher Nexon ist. :Kotz:

Froschman

Wächter

• »Froschman« ist männlich

Aktivitätspunkte: 98

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Beruf: Magier, Krieger

Maple Story Name: Nivelwander, Korin

Hobbys: RPG, zeichnen, ... Studium... o.O

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 670 147

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden
320

11

Freitag, 31. August 2007, 14:03

PRO:
- Knuddelige Grafik, die sich mal vom üblichen 3D-Coolness-Zeug abhebt
- Verschiedene Themengebiete und Designs, so dass man nicht in der üblichen Tolkien-Klischee-Welt herutappt
- Gegen lächelnde Pilze und Schleifenschweine kämpfen rockt!
- Die Möglichkeit, seinen Chara individuell mit Cash-Items zu gestalten, ohne auf Werte achten zu müssen (nicht wie in WoW: du willst ne Super-Rüstung? Die sieht aber "%§$§$ aus, die gutaussehende Rüstung hat wiederum miese Werte usw.)
- Kostenlos und einfach zu bedienen, ganz klar

CONTRA:
- Eindeutig zu eintönige Quests: sammle X Gegenstände, indem du Y Stunden lang Monster der Sorte Z haust
- Demzufolge sehr eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten (bei WoW kann man monatelang keinen Level ergattern und trotzdem Spaß beim Rollenspiel haben)
"Das ist Wahnsinn! Alle jammern rum, dass WoW auf ihren Rechnern ruckelt, weil die Leistung fehlt, und du spielst auf deinem neuen High-End-PC einen 2D-SIDESCROLLER!!!"

Werbung

unregistriert

Werbung

12

Freitag, 31. August 2007, 14:13

Jo, die lächelenden Pilze find ich auch genial.

Ach ja, Nachtrag:

- PVE

Verhindert so manchen Ärger!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten