Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. April 2008
Beruf: dexless SinDit - CB- shadower
Gilde: Aeon
Maple Story Name: LaDexless
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Januar 2008
Wohnort: Deutschland
Beruf: Schüler
Gilde: Ascend
Maple Story Name: MeIancholy
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2009
Gilde: Aeon
Maple Story Name: BloodSugar, wintersun, Arkona
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arkona« (26. März 2010, 12:10)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. April 2007
Wohnort: Lichtenfels
Gilde: AllStarz
Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor


Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. April 2008
Beruf: dexless SinDit - CB- shadower
Gilde: Aeon
Maple Story Name: LaDexless
Zitat
Original von Dragor
wir funden die runs zusammen, bzw sollte noch etwas vond er zakum kassen übrig sein oder? ôo
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2006
Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student
Gilde: SomnusNomuri
Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)
Hobbys: Chemie
Zitat
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. April 2008
Beruf: dexless SinDit - CB- shadower
Gilde: Aeon
Maple Story Name: LaDexless
Zitat
Original von Lubomir
wurde das aufgelöst??
Ich hatte glaub ich schon einiges an Punkten zusammen um nen Helm zu looten...
gibts ne möglichkeit noch nen helm aus germanzakrun zu bekommen??
*keine40mfürhelmausgebenwill*![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009
Hobbys: Handball
Server: EMS-Kradia
Zitat
Original von Remoulade
Zitat
Original von Lubomir
wurde das aufgelöst??
Ich hatte glaub ich schon einiges an Punkten zusammen um nen Helm zu looten...
gibts ne möglichkeit noch nen helm aus germanzakrun zu bekommen??
*keine40mfürhelmausgebenwill*![]()
ne ger ht run is tot
sid nurnoch einzelne gruppen die runnen um helme zu looten+ diese zu sellen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. April 2008
Beruf: dexless SinDit - CB- shadower
Gilde: Aeon
Maple Story Name: LaDexless
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen und 21 Stunden