ich bin für orbis, da es schon so nobel-verträumt-vornehm-schickimicki aussieht, genauso, wie sich jeder fantasy fan eine hauptstadt eines mächtigen reiches vorstellen würde
imo orbis weil es eine verbindungstadt darstellt. Hene ehr nicht, weil da eh nur die hene h0ars sind. Persönlich würd ich ja auch sagen der eingang zum tot (zur ersten road) aber der ist ja nicht als Town getaggt (d.h. man kann z.B. keine return scrolls nutzen).