Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Stirge hacker
ein noob beim hacken bei den stirgen
naja wenn ich monster anhauen weglaufe weiter anhaue usw hab ich auch n haufen monster hinter mir. bin ich deshalb n hacker? Oo
also ich seh dieses pic net wirklich als n hacker
Doch ist ein Hacker
Da alle Monster anscheinend auf einem Punkt fliegen
Mercedes - LedoIas
Kanonier - kanonenidiot
Mechaniker - MezzMechanic
Dual Blader - Paranomal
Kampfmagier - BattelZahn
Flammenmagier - München
Muss er net gewesen sein weil wenn vorher wer dawar und das anhatte bleibt das glaube noch paar mins
meistens lösen sich die gehackten mobs nachdem die hacker den channel chancen
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neujahr euch Allen
wenn gaaaanz oben einer steht sieht man den auf der minimap nicht also könnte vllt auch da einer gestanden haben der das macht. aber ich denke auch das der selber gehackt hat. die hacker sehen iwie immer gleich aus ham keine lust sich iwann ne neue rüstung zu kaufen weil sie sonst das hacken stoppen müssten...ja ich weiß manche sind dexless und tragen ihr zeug deshalb...
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link