Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich
  • »oveja87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 510 088

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
620

1

Samstag, 8. September 2007, 17:57

gute gilde

hi!

suche noch ne neue gilde ( bin jetzt lvl 40)
also wer gute gilden kenn die leute in dem bereich aufnehmen bitte bescheid sagen :)

Pinnelot

unregistriert

2

Samstag, 8. September 2007, 18:07

Kannst ja auch zu Eclipse kommen. Sind ganz nett die Leute und ist grad ein Platz frei geworden.

Leader und Co. Leader: Hydro,AngeeL,Hubaa2k sind nochn paar mehr aber die sind oft und im mom on^^

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 27 838 297

Nächstes Level: 30 430 899

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. September 2007, 20:40

ist das eine deutsche Gilde
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


4

Samstag, 8. September 2007, 21:32

"Wir" suche(n) nach Schützen! Da herrscht starker Mangel!

Pinnelot

unregistriert

5

Samstag, 8. September 2007, 22:43

Zitat

Original von Shark Master
ist das eine deutsche Gilde


Jo. 1 englischer Typ. Sehr nett.^^

6

Samstag, 8. September 2007, 23:26

Ist ja auch ein Online-Game, duh! ?(

Pinnelot

unregistriert

7

Samstag, 8. September 2007, 23:43

Zitat

Original von ZoCKeR
Ist ja auch ein Online-Game, duh! ?(


Was? O_O

Shark hat gefragt ob das ne deutsche Gilde ist. Ich hab gesagt das sie deutsch ist und 1 englischer Typ drin ist. :kalt:

Was hat dein Beitrag gebracht? :hit:

8

Sonntag, 9. September 2007, 00:20

Er sollte bringen, das man merkt, das es international ist. Oder wollt ihr wie diese Niederländer sein, die immer NL in jedem Namen haben? Oder die Gilden: DutchPwns xD Natürlich x)

MrWhite

unregistriert

9

Sonntag, 9. September 2007, 01:05

Zitat

Original von ZoCKeR
Er sollte bringen, das man merkt, das es international ist. Oder wollt ihr wie diese Niederländer sein, die immer NL in jedem Namen haben? Oder die Gilden: DutchPwns xD Natürlich x)


Leider fehlt den meisten deutschsprachigen usern die intelligenz um zu erkennen das MS international is, glaubs mir, mehr deutschsprachige user als du denkst wollen so national bleiben (so wie z.B. die NLer die du grade genannt hast).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrWhite« (9. September 2007, 01:07)


Schuldig

Schleifenschwein

  • »Schuldig« ist weiblich
  • Abwesend vom Montag, 19. Juli 2010, 20:28 bis zum Freitag, 19. Juli 2222, 20:28.

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 23

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Beruf: Mage... xD

Gilde: SoulSociety

Maple Story Name: Schuldig

Hobbys: Mangas, Animes, Fansub...

Abwesend bis: Freitag, 19. Juli 2222, 20:28

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 141 501

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden
320

10

Sonntag, 9. September 2007, 01:19

Hm, naja... oftmals ist es auch schwer internationale Gilden zu haben... Weil 5 unterhalten sich auf Deutsch, 3 auf niederländisch, nen paar auf Englisch (was man ja dann verstehen würde) und vllt. noch Spanier und Franzosen (ich denke mal, so was ist sehr selten, aber NL und deutsch oder gemischt ist schon öfter) Und naja... keiner versteht halt was vom anderen und das ist natürlich unpraktisch, denn viele wollen halt für sich bleiben. >.<

Wir versuchen die Gilde auch deutschsprachig zu halten, weil es halt bei vielen Sprachbarrieren gibt... <.< Mein Englisch ist nun auch nicht gerade der Reißer, aber naja... ich komm zumindest vorwärts... aber deutsch ist vielen lieber x_X

MrWhite

unregistriert

11

Sonntag, 9. September 2007, 01:47

Zitat

Original von Schuldig
Hm, naja... oftmals ist es auch schwer internationale Gilden zu haben... Weil 5 unterhalten sich auf Deutsch, 3 auf niederländisch, nen paar auf Englisch (was man ja dann verstehen würde) und vllt. noch Spanier und Franzosen (ich denke mal, so was ist sehr selten, aber NL und deutsch oder gemischt ist schon öfter) Und naja... keiner versteht halt was vom anderen und das ist natürlich unpraktisch, denn viele wollen halt für sich bleiben. >.<

Wir versuchen die Gilde auch deutschsprachig zu halten, weil es halt bei vielen Sprachbarrieren gibt... <.< Mein Englisch ist nun auch nicht gerade der Reißer, aber naja... ich komm zumindest vorwärts... aber deutsch ist vielen lieber x_X


Wenn man ne gilde international halten will, ganz einfach:
Gildensprache englisch.

Wer dagegen verstößt wird gekickt.

Ist hart aber anders haben es diese nicht verdient.

  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 462 112

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

12

Sonntag, 9. September 2007, 08:53

is doch behindert >.< wenn die gilde zu 70% aus deutschen besteht und der rest dann z.B english oder Nl sind... warum sollte man dann andauernd nur english labern? -.-
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

Labskaus

Schleifenschwein

  • »Labskaus« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 16

Registrierungsdatum: 29. August 2007

Beruf: Sachbearb.

Maple Story Name: Verdandi

Hobbys: Lesen, Mystisches und Mythisches, OOAK

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 97 251

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden
190

13

Sonntag, 9. September 2007, 10:10

Zitat

Original von El Knorke
is doch behindert >.< wenn die gilde zu 70% aus deutschen besteht und der rest dann z.B english oder Nl sind... warum sollte man dann andauernd nur english labern? -.-


Weil es z. B. höflicher ist? oO Oder würdest Du Dich in einer Gilde wohlfühlen, die nur bspw. französisch spricht, weil mehr Franzosen (ersetze es meinetwegen auch gegen einen Land Deiner Wahl) und du nicht verstehst, um was es geht? Ich denke, jeder würde sich ausgeschlossen fühlen.

Und Mensch, der Großteil von Euch lernt doch noch englisch in der Schule. Meine aktive Lernzeit ist schon ziemlich lange her und ich kann immer noch gut englisch, auch wenn ich es im Beruf nur selten brauche. oO So schwer sollte umgangssprachliches Englisch doch nicht sein. Es verlangt doch keiner Fachvokabeln.

Fände es jedenfalls in einer internationalen Gilde daneben, wenn man sich nicht an englisch hält und nur weil mehr deutsche drin/on sind, deutsch spricht. Ist halt imho extrem unhöflich.

edit: Wer halt nur deutsch sprechen möchte, der sollte sich einer rein deutschen Gilde anschließen. Aber aus den o. g. Gründen würde ich mich mit solchen Wünschen keiner internationalen Gilde anschliessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Labskaus« (9. September 2007, 10:18)


Polar

Tic-Toc

  • »Polar« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 141

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Beruf: Assassin lvl 6X

Gilde: -_-*

Maple Story Name: Polarstern

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 870 133

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden
360

14

Sonntag, 9. September 2007, 13:45

das mit dem internationale gilden = bitte englisch sprechen aus fairness versteh ich ja.. aber was ist das problem daran, wenn Leute in einer rein deutschen gilde spielen wollen? Ich persönlich such mir auch bevorzugt gilden aus die rein deutsch sind. Es macht nunmal nen gewaltigen unterschied, ob man sich auf deutsch unterhalten kann oder über eine Fremdsprache. Geht mal in ne rein englische gilde und versucht mit eurem Schulenglisch, die ganzen Redewendungen zu verstehen.. viel spaß. Da versteht man auch nur die hälfte. Das macht mir persönlich dann auch keinen spaß.
Würde ich ne deutsche gilde besitzen, würde ich auch keine "ausländer" einladen, da wie schon gesagt in der gilde deutsch gesprochen wird und diese dann nicht am Gildengeschehen teilhaben können und sich ausgeschlossen fühlen.
Jetzt das gleich als negativ national abzustempel find ich albern.. naja jedem das seine..
Den gildennamen deutsch zu schreiben bzw. German im Gildennamen einbauen hilft wiederum auch anderen deutschen eine deutsche gilde zu finden. Ich wähle selber auch bevorzugt deutsche Charnamen, damit mich andere Deutsche erkennen (mit erfolg). Wobei ich wohl eher kein GER im Namen einbauen würde, aber das hat auch nix mit national zu tun..


http://www.youtube.com/watch?v=_b4IibebHVw

Labskaus

Schleifenschwein

  • »Labskaus« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 16

Registrierungsdatum: 29. August 2007

Beruf: Sachbearb.

Maple Story Name: Verdandi

Hobbys: Lesen, Mystisches und Mythisches, OOAK

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 97 251

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden
190

15

Sonntag, 9. September 2007, 14:06

Da ich wohl damit gemeint war, habe ich mir den Schuh dann auch mal angezogen und antworte:

Es gibt kein Problem, wenn die Leute in einer rein deutschen Gilde spielen wollen. Im Gegenteil. Man sollte dann aber entsprechend wählen. :)

Wer einer internationalen Gilde beitritt sollte sich an die Gepflogenheiten halten. Darum ging es. Egal, wieviele Deutsche es da dann auch geben mag, man sollte sich dann international verhalten. ;) Wer dann doch lieber nur deutsch sprechen möchte, sollte sich eine entsprechende Gilde suchen. Mir ging es in meinem Post nur um die internationalen Gilden (deswegen habe ich ja auch entsprechend zitiert).

Aus eigener Erfahrung:
Wenn ich ehrlich bin, ich hatte mit meinem Schulenglisch noch nie Probleme. oO Egal, ob ich vor Ort in einem Land war oder in Games. Im Gegenteil, die Muttersprachler waren sehr höflich, freundlich und hilfsbereit und haben es auch mehrmals erklärt, wenn Nicht-Muttersprachler das nicht sofort verstanden haben. Aber das ist nur meine Erfahrung, kann sein, dass andere da gegenteilige Erfahrungen gesammelt haben. ^^

16

Sonntag, 9. September 2007, 18:51

Ich habe auch einen deutschen in unserer Gilde.
Trotzdem sprechen wir ALLE Englisch und ich achte als Jr. Master peinlichst genau drauf, dass das auch so bleibt. Der Leader ist Norweger, wenn der plötzlich mit Norwegisch anfängt... Und was Guild-Talk ist geht die gesamte Gilde etwas an - also international.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (9. September 2007, 18:53)


Polar

Tic-Toc

  • »Polar« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 141

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Beruf: Assassin lvl 6X

Gilde: -_-*

Maple Story Name: Polarstern

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 870 133

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden
360

17

Dienstag, 11. September 2007, 01:44

@Labskaus: nein hab mich nicht auf dich bezogen.

Ich rede auch nicht von internationalen gilden -_-. Ich bezog mich eher auf die ersten posts in diesem Thread, wo leute probleme mit dutchpride und so kram habn.


http://www.youtube.com/watch?v=_b4IibebHVw

Labskaus

Schleifenschwein

  • »Labskaus« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 16

Registrierungsdatum: 29. August 2007

Beruf: Sachbearb.

Maple Story Name: Verdandi

Hobbys: Lesen, Mystisches und Mythisches, OOAK

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 97 251

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden
190

18

Dienstag, 11. September 2007, 07:13

@Polar: Okay, dann war es ein Missverständnis meinerseits. :)

oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich
  • »oveja87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 510 088

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
620

19

Mittwoch, 12. September 2007, 17:08

:kalt:
also irgendwie helft ihr mir grad garnit weiter 8o

aber ok - ich frag dann mal bei eclipse nach...immerhin ein anfang

...kann nur im moment nit spielen, weil ich kein maple installiert hab ... windoof neu gemacht...

~Vampyr~

ein Vampyr *kreisch*

Beiträge: 1 017

Aktivitätspunkte: 1 017

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kundenberaterin

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: MitzuBishii |.| xBourbonKid

Hobbys: Freunde, Pc, Musik hören, Singen, Quatsch machen, Gfx, Filme gucken, [...]

Server: GMS-Windia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 272 119

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. September 2007, 18:10

Ich würd sonst sagen, du kannst auch zu uns kommen, da ich jetzt wieder mehr Zeit hab zum spielen. Bin gegen abend (bis auf morgen und am we) öfter wieder online ^^
Hab ausbildungsplatz bekommen und muss nich mehr inner Fabrik arbeiten den ganzen Tag, naja is deine Entscheidung =D

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten