Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
Spoiler
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht. Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Oras
Maple Hero: 0
Pierce: 4
SE: 30
Dragons Breath: 1
MMB: 15
Frostprey: 1
Blind: 0
Snipe: 0
Ich versteh nicht warum du se schon so früh gemaxt hast O= Und damit pierce gut ist, solltest du mmb lieber 16/18 für mehr mastery machen(und bei 18 auch mehr att).
Original von Oras
Wieso sollte ich es nicht zuerst maxen? SE ist mit der wichtigste Skill und gleich danach max ich zuerst MMB.
kann nur bestätigen das se30 echt enorm power hat (vorallem beim xbow wegen strafe)
außerdem ist se halt auch nen guter party skill und somit wird jeder bow mit se30 sofort in jede party genommen
naja, man muss dazuberechnen das bows schon eine anzahl an % -chancen für krits haben und das die power die schon besteht noch weiter erhöht wird.
wie auf meinen screens z.b. auch
5k hits anstatt 1.2k max oder so xD