Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
Spoiler
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht. Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Damage Reflect ist imo dumm geregelt, man sollte erst die Hörner aufblinken lassen und es dann aktivieren, momentan ist es ja instant.
Ansonsten macht der ja echt spaß. ;D
It's a funny world... "Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!" Kika - Mama Mirabelle's Tierkino
Original von Irreparabel
Damage Reflect ist imo dumm geregelt, man sollte erst die Hörner aufblinken lassen und es dann aktivieren, momentan ist es ja instant.
Ansonsten macht der ja echt spaß. ;D
jo, das war der grund wieso der run fast gefailed ist
hatten nur 10sekunden über
anfangs waren sau viele highs dabei
(spir selene etc.) überlebt haben nur nen par da wir wheels hatten
Wir waren eben bei 12min bei 40%, 7 Leute.
2 Leute d/c als Hände down.
3 Leute beim ersten Damage Reflect down.
Towelie und ich dann alleine, nächstes mal Damage Reflect -> Down. :/
It's a funny world... "Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!" Kika - Mama Mirabelle's Tierkino