![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Januar 2010
Gilde: Best Friends (Demethos)
Maple Story Name: Sebatian Eternel

in eurem Tread(oder in einer Antwort darauf) und fertig ist das Bild(das Bild kann man erst Sehen wenn nachdem die Antwort oder der Tread gepostet wurde oder ihr euch die Vorschau davon anseht).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mapler« (28. Mai 2010, 15:08)
Registrierungsdatum: 26. November 2006
Beruf: Verkauf
Gilde: RedLounge
Hobbys: alles mögliche
Server: EMS-Kradia

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008
Gilde: Seasons
Maple Story Name: Pinnelot
Hobbys: Wii
Zitat
Original von Mapler
Videos Uploaden
Das Uploaden von videos ist eigentlich ganz einfach:Ihr geht auf Youtube,wählt euch ein Video eurer Wahl aus und Klickt auf <Einbetten> (zu finden unter der Video Beschreibung Rechts) und Kopiert den Einbettungs Code nun Klickt ihr auf das You Tube Zeichen über eurem Post(5Zeichen Rechts vom Bild Einfügen Zeichen)und fügt den Code dort ein.
![]()
Registrierungsdatum: 24. Mai 2010
Gilde: suche noch eine
Maple Story Name: curcee
Zitat
Da einige den Youtube Button nicht bedienen können. mache ich mal eine kleine FAQ habt ihr ein Video auf Youtube gefunden braucht ihr nur die ID des Videos nehmen. Die ID ist immer nach dem "=" zu sehen (wie im Bild). Nun gibt die ID des Video in den Button ein. Und fertig. Nun könnt ihr das Video in dem Thema oder Beitrag ansehen.
Registrierungsdatum: 24. Januar 2010
Gilde: Best Friends (Demethos)
Maple Story Name: Sebatian Eternel
Zitat
Original von Pinnelot
Zitat
Original von Mapler
Videos Uploaden
Das Uploaden von videos ist eigentlich ganz einfach:Ihr geht auf Youtube,wählt euch ein Video eurer Wahl aus und Klickt auf <Einbetten> (zu finden unter der Video Beschreibung Rechts) und Kopiert den Einbettungs Code nun Klickt ihr auf das You Tube Zeichen über eurem Post(5Zeichen Rechts vom Bild Einfügen Zeichen)und fügt den Code dort ein.
![]()
Ich mag mal eben verbessern:
Du erklärst da wie man Videos postet. Nicht wie sie hochgeladen werden.
Zitat
Original von Mapler
Zitat
Original von Pinnelot
Zitat
Original von Mapler
Videos Uploaden
![]()
Ich mag mal eben verbessern:
Du erklärst da wie man Videos postet. Nicht wie sie hochgeladen werden.
Nach meiner Anleitung wurden sie auf YT Hochgeladen wer eines seiner Videos Posten will muss es natürlich erst auf YT uploaden
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden