Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
brauche dringend hilfe
wenn ich maple starte geht noch alles ich kann es auch spilen aber nach höchstens 10 minuten krieg ich dc obwohl mein internet ok ist dann funktioniert aber auch kein internet mehr wenn ich dann den computer neu starte geht wieder alles 0_o kann mir einer helfen?
Teste mal nicht in MS zu gehen und 10-15 min zu warten. Falls das Internet dann auch ausgeht müsste es daran liegen. Anderen falls... vllt neues Netzwerk erstellen.
Hatte ich auch, das Problem.
Nur bei mir wollte nur Maple nicht. Wenn Maple nicht starten will, weil es einmal lief, einfach den Gameguard (bleibt etwa 3 Minuten noch im Speicher) beenden. Wie das geht?
-> Bei den ausgeblendeten Symbolen auf den Pfeil klicken (Systray), darauhin erscheint er kurz und verschwindet dann,
Wenn nicht da...
-> Den entsprechenden Prozess beenden.
===
Wenn das ganze Internet nicht geht...Dann hast du ein Problem, das ich nicht kenne. Einfach trennen und neuverbinden, und wenn nicht, bleibt nur noch der Reboot.
oder mach mal deinen Kühler von der Grafikkarte u. das Netzteil sauber
nah das bringt alles nichts hab ich ya schon versucht da er mein nachbar ist...
es ist halt bei ihm funktioniert alles an i-net und so..
aber sobald er maple startet kackt das spiel nach 5sec - 10min und er kann kein internet mehr nutzen bis er rebootet..
nach dem reboot ist es dasselbe, neu geladen und re.installed hat er auch schon und mittlerweile bin ich auch überfragt was das angeht..
formatiert wurde der rechner auch grade erst, danach hat er maple geladen und diese probleme traten auf.
Man kann doch nicht immer formatieren oder deinstallieren.
"Kühler saubermachen" xD
Der war geil.
hab ich mal machen müssen.Deshalb hab ich es ja auch geschrieben kann ja auch daran liegen.Aber wenn bei deinem Nachbarn alle Läuft vielleicht macht der was damit du kein Maple mehr zocken kannst.
lg tina
uhm ich glaub du hast das faklsch verstanden tina..
tobi und ich sindnachbarn und ich hab nur nochmal sein problem geschildert.
am kühler kanns eigentlich nicht liegen weil alles andere funktioniert ja einwandfrei
dann hab ich das echt missverstanden sry
hast du wlan? wenn ja mit so nem usb stick? wenn ja dann liegts vllt daran dass des zu viel für den wird^^
Auf einmal sollte sowohl die Bandbreite es Internets als auch der Datendurchsatz der USB-Schnittstelle nicht mehr ausreichend sein? Eher nicht. Auch der Lüfter hat damit nichts zu tun. Allerhöchstens zu heißer CPU und/oder Grafikkarte.
Da aber so gut wie alles neu organisiert (neu installiert) wurde wird es allmählich gruselig
ebn ich will maplen kanns aber nich
Ich würde sagen, das Standartzeugs zuerst, wie neue GrafikkartenTreiber, unnötige Prozesse ausschalten, neues/aktuelles DirectX für dein Betriebssystem installieren, Maple neu herunterladen und installieren,...
DirectX? Er wird schon 9c nutzen... Ich will ja nicht immer euere Ratschläge herunterlabern, aber das wird nichts bringen.
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link