Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. November 2008
Beruf: Auftragskiller..
Maple Story Name: MyGunIsSick
Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3
Server: GMS-Windia
Registrierungsdatum: 15. Januar 2010
Beruf: Schüler
Gilde: Classic
Maple Story Name: GlaciesLupus
Server: EMS-Kradia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GlaciesLupus« (3. Oktober 2010, 00:16)
Registrierungsdatum: 30. November 2008
Beruf: Auftragskiller..
Maple Story Name: MyGunIsSick
Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3
Server: GMS-Windia
ich seh nur eine verwarnung
@red, hör einfach auf irgendeinen blödsinn zu schreiben, wo nimmst du dir eigentlich das recht leute zu beleidigen und das auch noch nach deiner verwarnung

Hauta. Ich geh Pennen. ^^
ich seh nur eine verwarnung
@red, hör einfach auf irgendeinen blödsinn zu schreiben, wo nimmst du dir eigentlich das recht leute zu beleidigen und das auch noch nach deiner verwarnung
Ich nehm mir das Recht aus dem Recht der freien Meinungsäußerung.Ich kanns,extra für dich, Verallgemeinern. Bestimmte Personen *Hust* Remo *hust* sind Hobbylose Maplesüchtige Idioten. Besser,Süßer?![]()
Zitat von »Shark Master«
Jetzt bekommen wir auch mal den Hornschwanz zu spüren.
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009
Hobbys: Handball
Ich akzeptier meinen bann wohl jetzt mal so wie er ist, gebe aber dazu das ich mit all meinen post's nie wirklich gelogen habe.

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010
Beruf: Gym
Gilde: Pandøra
Maple Story Name: Wuselcore
Nahh das stimmt nicht so ganz n.n .Er beruht sich hier auf Meinungsfreiheit .Grundrechte können durch andere Gesetze eingeschränkt werden.
Registrierungsdatum: 15. Januar 2010
Gilde: Classic
Maple Story Name: GlaciesLupus
remo, ich hab nie gesagt das mao ein "shemale" ist, ich sagte nur das es klar wäre wenn du meinst
Zitat
Dann muss ich wohl mal wieder meinen Senf dazu geben.
Vorerst: ja mario, ich weiß das doppel-accounting zum bann führt, aber tut das noch zur sache?
zum einem hab ich eh nen perma bann und zum anderen hatte ich dich bis heute als einen einigermaßen fährigen mod gehalten...naja so schnell ändern sich dinge.
red, reiß du mal den mund nicht zu weit auf... du bist irl ne null und in maple hat noch kein schwein was von dir gehört
hör einfach auf irgendeinen blödsinn zu schreiben, wo nimmst du dir eigentlich das recht leute zu beleidigen und das auch noch nach deiner verwarnung
Ich akzeptier meinen bann wohl jetzt mal so wie er ist, gebe aber dazu das ich mit all meinen post's nie wirklich gelogen habe.
es ist immer die pure wahrheit gewesen und das haben selbst die moderatoren zugeben müssen
Ich habe shemale gesagt ja, nur steht kein name da und mit sprüchen wie ''ja weiß eh jeder wer gemeint is >> mao'' biste nich viel besser als ich mario.
Du nennst sie ingame ne shemale aber ich krieg den bann dafür nur weil ich nich so feige bin und es hier ''ins gesicht'' sage anstatt feige hinterm rücken abzulästern?
Es ist schon schade wie sehr ihr das Forum kaputt macht..
ich mein seid mal ehrlich, zu den aktivsten postern im forum gehören leute wie toni,ich,yuno etc.
Zitat
Hauta. Ich geh Pennen. ^^
bist eh banned süßer
Registrierungsdatum: 1. April 2008
Gilde: /
Maple Story Name: iPeacemaker
Hobbys: Freunde treffen, zocken..
wordBoah , was seid ihr denn für Kinder? Es gibt andere Probleme als sowas. Chillt.
Registrierungsdatum: 8. März 2008
Beruf: Ausbildung
Gilde: ChillOut
Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow
Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing
Registrierungsdatum: 26. November 2006
Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student
Gilde: SomnusNomuri
Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)
Hobbys: Chemie
Zitat
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009
Hobbys: Handball
Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing
Zitat
remo kann man höchstens fürs spammen bannen, aber dafür ....![]()
wenn noobs (shock, sascha (sry, brauchte Examples)) runtergemacht werden gibts immer ein Auge zugedrückt. Aber wenns mal andeutungsweise gegen nen mod geht => ban
![]()
Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Beruf: Virus
Maple Story Name: Baum
Hobbys: Bäume gucken
Server: GMS-Yellonde