Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Werbung

unregistriert

Werbung

Peekimon

Tic-Toc

• »Peekimon« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 149

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

Beruf: Rettungssani bei den johannitern

Maple Story Name: Peekimon

Hobbys: Alles kreative und chilln und paaaaaartey :D ?

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 862 702

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden
215

21

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:58

omg zick mal nicht rum mao, ich finde es ist toll das er sich überhaupt entschudligt hat. und du könntest ruhig mal den stock aus deinem po ziehen und die annehmen, schließlich macht remo das nicht bei jedem. außerdem hatte er offentsichtlich besseres zu tun als hier extra n thread aufzumachen als er gebanned war und dir in den po zu kriechen. is doch egal wann, warum und wie spät die entschuldigung ist, sie ist da und das ist das wichtigste. also reiss dich mal zusammen, sei nicht so verklemmt, bedank dich und die sache ist geregelt. bitte, dankeschön.
Carrot-Crew! <3
Remo&Toni ? vielen Dank! Ihr seid die Besten!
:]

cekky

Dunkler Pepe

• »cekky« ist männlich

Aktivitätspunkte: 713

Registrierungsdatum: 21. November 2009

Beruf: Schüler

Maple Story Name: Cekky,C3kky

Hobbys: Vieles

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 178 156

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden
260

22

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:01

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd
Peek XD
Sie und zicke? ne XD
Remo hat nur Shark bescheid gesagt wegen der Anzeige weil Remo angst hat XXXXXD

23

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:03

omg zick mal nicht rum mao, ich finde es ist toll das er sich überhaupt entschudligt hat. und du könntest ruhig mal den stock aus deinem po ziehen und die annehmen, schließlich macht remo das nicht bei jedem. außerdem hatte er offentsichtlich besseres zu tun als hier extra n thread aufzumachen als er gebanned war und dir in den po zu kriechen. is doch egal wann, warum und wie spät die entschuldigung ist, sie ist da und das ist das wichtigste. also reiss dich mal zusammen, sei nicht so verklemmt, bedank dich und die sache ist geregelt. bitte, dankeschön.

Dazu sag ich dann auch mal direkt was...
Es ist nicht egal, wie spät eine Entschuldigung kommt, das seie mal zuerst erwähnt...

Dann: Wenn es ihm ernst gewesen wäre, würde er "ihr in den Po kriechen" - Was hatte er denn besseres zu tun?
Sie weiter beleidigen?
Peekimon, ich bitte dich...
Denke nach, bevor du das sagst.
Und auch hierran sieht man, dass ich nicht wirklich davon überzeugt bin, dass er sich entschuldigt.

Ich will nicht beleidigend werden, aber sobald der werte Herr sieht, dass es für ihn im echten Leben eng werden könnte, zieht er den Schwanz ein.
Meiner Meinung nach, sieht man es hierran ganz gut.

Wie auch immer - Mao muss wissen, ob sie die Entschuldigung annimmt.
Ich halte mich da raus.

Werbung

unregistriert

Werbung

cekky

Dunkler Pepe

• »cekky« ist männlich

• Nachricht senden
260

24

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:05

Ich will nicht beleidigend werden, aber sobald der werte Herr sieht, dass es für ihn im echten Leben eng werden könnte, zieht er den Schwanz ein.
Meiner Meinung nach, sieht man es hierran ganz gut.

genau !

Peekimon

Tic-Toc

• Nachricht senden
215

25

er entschuldigt sich - sie ziert sich. is das nicht zickig? ich find schon, warum nicht einfach annehmen? is doch nur inet, kack egal ob wir denken sie is n shemale oder ich sage sie ist verklemmt, was für auswirkungen hat das auf ihr leben? Oo
ich find einfach nur das man sich nicht anstellen braucht wenn jemand sich entschuldigt
Carrot-Crew! <3

Maonyan

Hornschwanz

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 41 807 717

Nächstes Level: 47 989 448

• Nachricht senden

26

1.) ich bin nicht verklemmt und das er sich bei mir einschleimen sollte habe ich ebenfalls auch nie verlangt.
Das einzige was ich von ihm,... nein nicht von ihm, eigentlich von allen verlange ist, das man hier wieder ein bisschen respekt vor anderen Menschen hat und sie ebenfalls sozial behandelt.

2.) Rumzicken tue ich ebenfalls nicht,
aber ich kann seine Entschuldigung jetzt noch nicht ernst nehmen. Wieso und weshalb sollte sich jeder selben denken, es ist nicht schwer.

3.) Er hatte besseres zu tun?
Das habe ich gesehen, doppelaccounts erstellen und ein lustiges Video über mich zu machen, um es dann hier zuposten, sehe ich nicht wirklich als besses tun an.

Werbung

unregistriert

Werbung

Remoulade

Spender

• »Remoulade« ist männlich
  • »Remoulade« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 786

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Beruf: dexless SinDit - CB- shadower

Gilde: Aeon

Maple Story Name: LaDexless

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 5 074 688

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

27

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:06

vor nem bann?
`????????????????????????????????????????????
wovor hab ich angst? :) :) :)

28

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:07

er entschuldigt sich - sie ziert sich. is das nicht zickig? ich find schon, warum nicht einfach annehmen? is doch nur inet, kack egal ob wir denken sie is n shemale oder ich sage sie ist verklemmt, was für auswirkungen hat das auf ihr leben? Oo
ich find einfach nur das man sich nicht anstellen braucht wenn jemand sich entschuldigt

Sich zieren ist nicht gleich zickig. Wenn dein Selbstwert auf das Übelste angegriffen wurde, würdest du eine Entschuldigung einfach annehmen? Genau an solchen Beiträgen sieht man, dass du es nicht tun würdest, denn du kannst es nicht einfach auf sich beruhen lassen.
Ist "nur inet"?
Sobald Arbeitgeber herausbekommen, dass sie hier unter dem Pseudonym ist, und sie das lesen, dann ist das nicht mehr "nur inet".
Peekimon, es tut mir Leid, aber ich finde diesen Beitrag leider nicht besonders realistisch gesehen.
Es ist tatsächlich so, dass Arbeitgeber ihre Infos mehr und mehr aus dem Internet holen.

cekky

Dunkler Pepe

• »cekky« ist männlich

• Nachricht senden
260

29

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:07

vor nem bann?
Anzeige
ich hab gedacht du lässt sie zu dir kommen und sagst schei ß drauf aber wie ich jetzt sehen kann, biste net so hart ;)

Werbung

unregistriert

Werbung

T0asty

Hornschwanz

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 41 807 717

Nächstes Level: 47 989 448

• Nachricht senden

30

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:08

Findet ihr nicht das ihr das alles hier zu ernst nimmt?
Mein gott.. is schon klar mit dem respekt und so.. aber das ist das internet..da kann jeder 8 jährige auf dicke eier machen..
ihr regt euch umsonst auf find ich..

31

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:08

vor nem bann?
Da reagiert aber jemand nervös.

Peekimon

Tic-Toc

• Nachricht senden
215

32

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:10

das ist natürlich ansichtssache, ich find schon das das besser ist. aber du musst nicht sehen was er gemacht hat sondern warum ers gemacht hat. ist doch klar das man sich lieber amüsiert als sich zu entschuldigen, das is die natur des menschen. und wenn man es so sieht schuldet er dir ja rein gar nichts, ob du sauer auf ihn bist oder ihn liebst, das kann ihn ja schnurz piep egal sein. jetzt wo es um ihn dabei ging, hat er sich entschuldigt. das ist normal. also wo liegt das problem die entschuldigung nicht einfach anzunehmen? is sehs einfach nicht, hat dich das so verletzt? ich kanns einfach nicht verstehen wo das problem liegt, vllt liegts an meinem IQ, einer meiner (un)vernünftigkeit, aber ich sehe rein GAR NICHTS was dagegen spricht seine entschuldigung nicht anzunehmen
Carrot-Crew! <3

Werbung

unregistriert

Werbung

cekky

Dunkler Pepe

• »cekky« ist männlich

• Nachricht senden
260

33

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:12

@Peekimon hast du jede Entschuldigung angenommen? echt jede?
Wenn nicht ,denk mal nach ;)

Remoulade

Spender

• Nachricht senden

34

von einer anzeige hat mir shark sicher nix gesagt .. außerdem, warum sollte sie mich anzeigen? sie hat nichts gegen mich in der hand, außer vielleicht das video.. und so ein video als grund zur anzeige? lol :)

35

das ist natürlich ansichtssache, ich find schon das das besser ist. aber du musst nicht sehen was er gemacht hat sondern warum ers gemacht hat. ist doch klar das man sich lieber amüsiert als sich zu entschuldigen, das is die natur des menschen. und wenn man es so sieht schuldet er dir ja rein gar nichts, ob du sauer auf ihn bist oder ihn liebst, das kann ihn ja schnurz piep egal sein. jetzt wo es um ihn dabei ging, hat er sich entschuldigt. das ist normal. also wo liegt das problem die entschuldigung nicht einfach anzunehmen? is sehs einfach nicht, hat dich das so verletzt? ich kanns einfach nicht verstehen wo das problem liegt, vllt liegts an meinem IQ, einer meiner (un)vernünftigkeit, aber ich sehe rein GAR NICHTS was dagegen spricht seine entschuldigung nicht anzunehmen
... Außer der eigenen Erfahrung, die zeigt, dass er es einfach nicht ernst meint.

Bauen wir ein Szenario im Kopf aus.
Ich nehme ein Messer und ramme es dir in das Auge.
Dann sage ich mit einem Grinsen im Gesicht: "Och, das tut mir jetzt aber Leid.".

Voll ernstzunehmend, und so.

Zitat

von einer anzeige hat mir shark sicher nix gesagt .. außerdem, warum sollte sie mich anzeigen? sie hat nichts gegen mich in der hand, außer vielleicht das video.. und so ein video als grund zur anzeige? lol :)
Natürlich.
Wir zeigen jetzt alle unsere Mitmenschen an, weil wir nichts gegen sie in der Hand haben.
Remo, ein bisschen nachdenken. Warum sollte man dich anzeigen, wenn sie nichts hat?
Zudem: Das Video ist im Kontext zu sehen.

Werbung

unregistriert

Werbung

Peekimon

Tic-Toc

• Nachricht senden
215

36

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:14

na kla, yuno hat mich beleidigt und es war nicht mal ein thema das er sich entschuldigen musste, genau das selbe bei red, remo und so. nur wenn ich menschen wirklich nicht mag, oder sie mich nerven gehe ich ihnen aus den weg, aber ich würde niemals jemanden der mich im inet beleidigt anzeigen. bin aber auch nicht so häßlich das mein selbswertgefühl zu boden geht wenn mich jemand als shemale bezeichnet. da lach ich nur drüber und schau weiter.
Carrot-Crew! <3

cekky

Dunkler Pepe

• »cekky« ist männlich

• Nachricht senden
260

37

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:16

na kla, yuno hat mich beleidigt und es war nicht mal ein thema das er sich entschuldigen musste, genau das selbe bei red, remo und so. nur wenn ich menschen wirklich nicht mag, oder sie mich nerven gehe ich ihnen aus den weg, aber ich würde niemals jemanden der mich im inet beleidigt anzeigen. bin aber auch nicht so häßlich das mein selbswertgefühl zu boden geht wenn mich jemand als shemale bezeichnet. da lach ich nur drüber und schau weiter.

bei dir gehts am A rsch vorbei und bei andern nicht.
Egal ob ich dich jetzt beleidige kannste mich anzeigen wegen Rufmord darum sollte man auch im Netz respekt haben.
Das habe ich auch.

38

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:17

Ja, da lachst du drüber und beleidigst weiter froh um dich herum.
Weil du ein Kind bist.
Ich könnte jetzt noch so viel mehr sagen, aber das ist nun wirklich unreif.
Erwachsene Menschen würden die Anstachelung ganz herausnehmen.

Werbung

unregistriert

Werbung

Remoulade

Spender

• Nachricht senden

39

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:22

Zitat

Natürlich.
Wir zeigen jetzt alle unsere Mitmenschen an, weil wir nichts gegen sie in der Hand haben.
Remo, ein bisschen nachdenken. Warum sollte man dich anzeigen, wenn sie nichts hat?
Zudem: Das Video ist im Kontext zu sehen.

warum sollte ich denn dann ein bischen nachdenken? vielmehr ihr solltet es tun
sorry für den etwas späten zünder, hab das beim 1. post erst garnicht verstanden was ihr meintet (zml blamiert xD)
und mal im ernst...: LOOOOOOOOOOOOOOOOL =)

Peekimon

Tic-Toc

• Nachricht senden
215

40

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:22

vllt bin ich noch n kind, mit 18, arbeitstätig, alleinwohnend seit 15 wegen selbstständigkeit und nem super abschluss. jap, aber erwachsen genug um meine meinung zu sagen. und ich denke nun mal ganz einfach das mao sich wirklich wirklich häßlich finden muss wenn ihr selbstwertgefühl wegen so ner kinderkacke runter geht. ist einfach so. wenn nicht dann braucht sie doch nur im spiegel gucken und lachen?
Carrot-Crew! <3