Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Strless Slinger ?
Also meine frage
was ist besser ein Strlessslinger oder ein normaler ?
Bitte mal vor und nachteile von den beiden nennen

Danke ;3
str mit str equips ist am besten
sprich im idealfall 4base str aber genug str durchs equips um 80er,90er oder 100er waffen zu tragen
ansonsten halt str etwas höher machen, genau so das du deine waffe tragen kannst
str overall 30% is ja echt nich teuer
Also dann wenns geld nich reicht normaler ?
jahaa mann muss ja auch nicht str less gunslinger machen, normal geskillter ist auch schon recht gut und macht sehr viel spaß muss ja nicht immer die creme de la creme sein ^^ mit nem normalen macht man nichts falsch

wenn du kein int oder luk skillst wirst du glücklich mit ihm werden
Carrot-Crew! <3
Remo&Toni ? vielen Dank! Ihr seid die Besten!
versuch halt bei der wahl deiner equips darauf zu achten, dass du bevorzugt STR-eq trägst und die so gesparten Pünkterchen legst du in dex (oder HP?? xD)
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Gibts da so einen gewissen Wert den man auch ohne Funding nicht überschreiten sollte?
Gibts da so einen gewissen Wert den man auch ohne Funding nicht überschreiten sollte?
4 base str am besten nich überschreiten?
Hab gehört strless Slinger soll kacke sein oô
weil die Range dann unstabil wird^^
Und str equip kann ich mir nich leisten^: D
warum dann dieses sinnfreie Topic??
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Hab ich doch nach dem ich diese Topic erstellt hab erst erfahren du bob xD
STRless ist machbar , aber nur mit viel Meso realisirbar.
iPeacemaker | Outlaw | Level 110
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link