Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 464 446

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden
490

21

Freitag, 5. November 2010, 22:42

Muss Cekky größtenteils zustimmen. ^^
Manche Mods hiers sind echt fürn Ársch..und dann wurndern sie sich noch wenn man sie nicht Ernst nimmt. (Ich warte schon,Martin auf irgendeinen Satz der das Wort "Neid" beinhaltet. :) ) Nja das mit der Bewerbungsrunde is so ne Sache..wenn manche Abgestimmt hätten wären wir vielleicht auf ein Niveau gesunken das dazu führt das wir Remo oder irgendwen ganz neues als Mod haben. ^^

  • »aran<3« ist männlich

Beiträge: 396

Aktivitätspunkte: 396

Registrierungsdatum: 6. Juni 2010

Gilde: Serene

Maple Story Name: GoblinGod

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 009 426

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
205

22

Freitag, 5. November 2010, 22:43

Wie billig sind denn eure Ideen, bei meinem Wettbewerb gab es wenigstens Nexon zu gewinnen was User anlockte, seid mal kreativ Leute ^^

Ich kann mich nicht entsinnen, das es neue User angelockt hatte oô

das kommt auch noch dazu :D
X( :evil: S :evil: :evil: T :evil: :evil: F :evil: :evil: U :evil: :evil: _ :evil: :evil: P :evil: :evil: L :evil: :evil: Z :evil: :evil: Z :evil: :evil: !

Vertigo

???? <3

  • »Vertigo« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 1 038

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

Gilde: /

Maple Story Name: iPeacemaker

Hobbys: Freunde treffen, zocken..

Server: EMS-Kradia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 093 450

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
860

23

Freitag, 5. November 2010, 23:08

Warum wollt ihr mit aller Gewalt das Forum kaputt machen? Hört einfach auf mit solchen Beiträgen/Threads und benehmt euch einfach ein bisschen besser.
Kein Mensch ist perfekt - aber hey , jeder kann für sich selbst entscheiden!

Aber ich frage mich trotzdem was ich falsch gemacht habe? Ihr wollt euch nur mit aller gewalt gegen mich stellen da es euch nicht passt das ich Mod bin.
Für euch sollte der perfekte Mod einfach nichts im Forum gegen Spammer o.ä. unternehmen. Aber wofür gibt es denn Mods?

Und nur weil ich Sascha eine Verwarnung gegeben habe , regt ihr euch jetzt alle auf? Seid ihr seine Eltern oder was? Das regelt das Team , nicht ihr.

Ausserdem macht es mich traurig , das einige älter Benutzer nur noch Beiträge schreiben , in denen sie irgendwen "Dissen" oder "anpöbeln" können , aber sonst nichts zu einer guten Forengemeinschaft beitragen.

~
iPeacemaker | Outlaw | Level 110

Vertigo

???? <3

  • »Vertigo« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 1 038

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

Gilde: /

Maple Story Name: iPeacemaker

Hobbys: Freunde treffen, zocken..

Server: EMS-Kradia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 093 450

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
860

24

Freitag, 5. November 2010, 23:17

Ich habe/hätte niemals jemand für einen Doppelpost verwarnt..
iPeacemaker | Outlaw | Level 110

  • »aran<3« ist männlich

Beiträge: 396

Aktivitätspunkte: 396

Registrierungsdatum: 6. Juni 2010

Gilde: Serene

Maple Story Name: GoblinGod

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 009 426

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
205

25

Freitag, 5. November 2010, 23:18

Aber wegen einen beitrag mit sinn oô
Sry aber ich check denn bann nich xDDD
X( :evil: S :evil: :evil: T :evil: :evil: F :evil: :evil: U :evil: :evil: _ :evil: :evil: P :evil: :evil: L :evil: :evil: Z :evil: :evil: Z :evil: :evil: !

Vertigo

???? <3

  • »Vertigo« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 1 038

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

Gilde: /

Maple Story Name: iPeacemaker

Hobbys: Freunde treffen, zocken..

Server: EMS-Kradia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 093 450

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
860

26

Freitag, 5. November 2010, 23:35

Der Punkt ist : Das Thema war alt , es hat keinen mehr interessiert. Warum muss es hochgepusht werden? Und das sollte Sascha mal lernen.
Und wegen einem billigen 1 Wochen Bann so einen Zirkus zu veranstalten , zeigt wirklich das er noch nicht so reif ist.
iPeacemaker | Outlaw | Level 110

  • »WieBillig« wurde gesperrt

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 2

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 844

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden
30

27

Freitag, 5. November 2010, 23:45

Hat vielleicht keinen entlockt, nur wenn ich mir als Neuling Moderatoren angucke die ''rumflennen wie schêiße ihr Leben doch ist und sich bei jedem mist einnässen'' oder ''meinen sie seien die größten'' dann denke ich mir automatisch fîckt euch doch hier will ich nicht hin. Ich hatte zunächst einmal absolut was gegen Mario als Moderator, jedoch finde ich ist er einer der wenigen aus dem Team der User glücklich macht, er hat eine positive Entwicklung gemacht. Die anderen schwingen hier ihren Machthammer als wäre es ihr nicht vorhandener Riesenlümmel. Die moderatoren hier schieben meistens die Schuld auf andere und meistens werde immer wieder ich in verbindung gebracht, aber wisst ihr ich hab eins gelernt, das Forum wird nie wieder so sein wie es war und es wird in 2 Monaten kein User mehr hier aktiv sein, von daher I don't fûcking care anymore nur solltet ihr wettbewerbe halten wofür es sich lohnt mitzumachen, die 100k Preisgeld erbettelt man als Noob eben mal in 5minuten in EU1 FM1.

Und Moderatoren ihr seid alleine jetzt wieder ein negativ Beispiel da ihr off-topic geht und die regeln brecht, schämt euch.

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 078 133

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

28

Samstag, 6. November 2010, 00:21

wenn du schon erkannt hast, dass du dich in Mario geirrt hast, dann warte doch erstmal, bis auch die neuen Mods etwas erreichen können....
Du wehrst dich ja mit Händen und Füßen gegen neue Mods und Admins.

Und JA, das Forum wird nie mehr so, wie es einst war aber so sieht es eben aus. Das Leben besteht aus Veränderungen....

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

~Vampyr~

ein Vampyr *kreisch*

Beiträge: 1 017

Aktivitätspunkte: 1 017

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kundenberaterin

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: MitzuBishii |.| xBourbonKid

Hobbys: Freunde, Pc, Musik hören, Singen, Quatsch machen, Gfx, Filme gucken, [...]

Server: GMS-Windia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 280 325

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

29

Samstag, 6. November 2010, 01:12

Mhm also ich frage mich jedes Mal: Wenn euch das Forum egal ist, wie ihr ja öfters schon erwähnt habt, warum seid ihr dann noch hier? Wenn es euch egal ist, warum schreibt ihr Diss-Beiträge (wie so schön gesagt wurde), Verbesserungsvorschläge oder ähnliches? Wenn ihr doch sagt, in 2 Monaten ist hier keiner mehr aktiv, was juckt euch das?

Zum Thema Bewerbung: Ich habe beim letzten Mal schon bemängelt, dass wieder eine öffentliche Bewerberrunde gemacht wurde. Ich kenne das aus dem MAF (Manga-Anime Forum, wo ich selbst Jahre Smod war) das es NUR noch intern geregelt wurde. Ich hätte ja nix dagegen wenn man hier eine kleine Vorabumfrage macht, aber zu 80% sollte immer das Team entscheiden wer fähig zu sein scheint und wer nicht. Natürlich muss das Team mit dem Neuling klar kommen, dass in erster Linie. Und natürlich muss man auch zum "Wohle" der User entscheiden..aber da probiert man einmal was aus und schon wird gleich rumgemeckert.

Achja und was mir auch aufgefallen ist... zum einen beschwert ihr euch, dass nichts unternommen wird gegen Spammer und Co. Zum anderen mault ihr rum, wenn was unternommen wird. Ich halte mir vor, dass es dann auch die richtige Entscheidung war oder nicht, aber egal WAS gemacht wird, ihr seid IMMER unzufrieden. Sicher, jeder Mod macht mal Fehler und ja mein Gott, vielleicht war das eine oder andere Mal eine Sperre nicht so ganz gerechtfertigt, aber man muss doch auch irgendwie mal was dazulernen. Oder seid ihr alle als perfekte Mods/S-Mods/User aus Mamas Mumu rausgekrochen? (lol ich muss grad selbst über das Ende vom Satz lachen x'D )

Achja und ich finde es gut, das Cekky ein Feedbackthema aufmacht, warum denn auch nicht? Aber das solche Themen immer zum Dissen und Co genutzt werden, dass nervt wirklich. Also seid so gut, wenn ihr kein Bock mehr auf das Forum habt, dann geht doch einfach.

Ich bin ja auch nun schon ein bisschen dabei und ja, dass Forum verändert sich mit der Zeit. Die User verändern sich, man selbst wird auch nicht jünger.... Nun so ist das halt.
Das mal mein Standpunkt. Ich verstehe das Team, ich verstehe die User aber ich verstehe nicht die Leute, die sagen "wow das forum geht mir sowas von mal am arsch vorbei" und sind trotzdem noch hier? ->Logik? Wenn euch nix am Forum liegt, wozu die Verbesserungsvorschläge?

Bin mal gespannt wann mein Text auseinandergeflückt wird ^^

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.

  • »D4rxXx« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 301

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: EMS Kradia

Beruf: Shadower

Gilde: KingZ

Maple Story Name: FelsPinguin / Kaitokid1412 / PinguinPirat

Hobbys: Bandits <3

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 773 876

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
330

30

Samstag, 6. November 2010, 01:30


Bin mal gespannt wann mein Text auseinandergeflückt wird ^^

Genau jetzt :D aber auch eigentlich nur, weil ich mich mal generell zu den ganzen "ich gebe jetzt meine Meinung zum Forum ab"-threads äußern wollte.


ich finde es gut, das Cekky ein Feedbackthema aufmacht, warum denn auch nicht? Aber das solche Themen immer zum Dissen und Co genutzt werden, dass nervt wirklich.


Also ich weiß ja nicht, gegen Feedbackthemen habe ich generell nichts, aber für mich sieht es inzwischen echt so aus, dass jeder einfach
mal seinen Saft zum Forum abgeben will. Auch wenn da nicht wirklich viel Inhalt bei rumkommt.
Und die Kritik finde ich jetzt nicht sonderlich konstruktiv, was für mich die einzige Begründung wäre um Kritik überhaupt zu äußern.
Wenn man nichts verändern will oder kann soll man auch die Klappe halten und nicht rumheulen.

Aber das die Mentalität des Forums sich geändert hat weiß inzwischen jeder. Alle weinen weil das Forum vermeindlich zu Grunde geht,
aber in Wirklichkeit überlebt es trotzdem von Jahr zu Jahr wieder. Meiner Ansicht nach wird das auch so bleiben solange ems nicht
spontan mal dicht gemacht wird.

Projekt: Eigenes ZakumRun Team
www.pingu-zrun.tk

iNiightFire

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 267 129

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

31

Samstag, 6. November 2010, 07:21

Es tut mir wahnsinnig Leid, aber es kann nicht sein das Vertigo über mich redet und ich keine Chance habe mich zu verteidigen/ ihm zu antworten.
Vertigo es tut mir Leid aber seid du Mod bist hast du dich total verändert. Nun mal zu deinen Aussagen!

Zitat

Warum wollt ihr mit aller Gewalt das Forum kaputt machen?

Das bist du wie ich finde ganz allein.

Zitat

Der Punkt ist : Das Thema war alt , es hat keinen mehr interessiert. Warum muss es hochgepusht werden? Und das sollte Sascha mal lernen.

1.Das ist für mich 100% nicht nachvollziehbar! Ich habe nicht Threads gesucht die 100Jahre alt waren. Ich kann dir sagen wie das war! Weißt du wenn andere Leute manchmal in einem Thread etwas posten, dann gibt es hier eine Funktion im Forum wo als letztes was geschrieben wurde (Ich weiß ja nicht ob du die auch hast aber bei mir existiert diese Funktion.) "Die letzten 5 Beiträge " das steht da oben drüber, nur damit du genau weißt was ich meine. 2.Derjenige der den Thread dann gepusht hat war dann ja wohl DrDino und nicht ich oder? Ich hab da auch nur wieder geantwortet weil es eben bei den "neusten Threads" dabeistand und deswegen habe ich auch nicht auf das datum geachtet. 3.Erkläre mir was daran Spam war? Das war eine ganz detailierte Erklärung/ Lösung der eigentlichen Frage. Genauer kannst du das garnicht machen außer du machst für ihn einen Video Guide. 4.DrDino, der mehrere Themen mit alten Fragen gepusht hat hat keinen Bann bekommen (Amiaquestor, Bedin, Bein, TImer Ei). So das sind die Threads die er wieder aufgefangen hat. Lass mal sehen das wäre in deinen Augen (Soweit nicht nur meine Antwort Spam war) 4xSpam also 4xVerwarnungen und hey mir fällt auf ich hatte nach 2 Verwarnungen schon einen Bann. Und die nette Userin ~Sunny~ bekommt dann sicherlich noch eine Verwarnung oder? Ich mein OffTopic in 2 Threads (Amiaquestor, TImer Ei) duldet das Forum bestimmt nicht. Schlussfolgerung für Sunny wären dann 2 Verwarnungen und somit auch einen Bann oder? 5.Wenn ich von manch anderen Mods erfahre das es zu dir schon hieß du sollst dich bei mir entschuldigen und du einfach zu stolz dazu bist dann tut mir das echt wahnsinnig leid.

Zitat

zeigt wirklich das er noch nicht so reif ist.

Find ich super was du in dieser Zeit seit du Mod bist so über die User gelernt hast. Allerdings finde ich es ein bisschen doof das du hier große reden schwingen kannst und mein Acc gebannt ist so das ich es entweder so hinnehmen muss oder against die Regeln brechen. Ich bin leider so das wenn mir was nicht passt, das ich das sage. Und wenn andere sich sowas von Leuten gefallen lassen die sie nedmal kennen ist es auch nicht mein Problem.

Bin wahnsinnig gespannt was du mr jetzt zu sagen hast. Falls du es nicht öffentlich machen willst schick mir ne PN aber bitte sei so schlau und Bann mich ned gleich wieder sonst seh ichs ja garnicht :P

wobby

Drache

  • »wobby« ist männlich

Beiträge: 187

Aktivitätspunkte: 187

Registrierungsdatum: 3. Januar 2010

Wohnort: Nord Friesland

Beruf: Schüler

Gilde: DreamChaser

Maple Story Name: wobby

Hobbys: Tanzen, Tanzen und ähhm Tanzen :D :D

Server: EMS-Kradia

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 977 716

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden
310

32

Samstag, 6. November 2010, 07:37

so nun melde ich mich auch mal dazu,

also ich kann mich eigentlich nur ~Vampyr~ komplett zustimmen den wenn kein mod etwas macht beschwert ihr euch und wenn sie was machen dann beschwert ihr euch auch gleich wieder. und wenn man meint das bald keiner mehr da ist, dann könntet ihr euch doch zb dafür einsetzen das das nicht passert. aber wenn es euch egal ist lasst es doch und mit sicherheit glaube ich net das in 2monaten hier niemand mehr ist.
ok ich meine manche user (bitte nich verallgemeinern!!)könnten sich vill. etwas zurückhalten mit den anschuldigungen!!
und das mit dem alten thema ist was für sich das ihr kleren soltet aber untereinander.

so das war erstmal meine antwort

lg wobby
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neujahr euch Allen

Dragon

Cerebes

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 189

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: China

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 069 928

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
850

33

Samstag, 6. November 2010, 08:16

also...
wenn ich in fm d1 mein store öffne und mit "www.maple-europa.de FTW" kommentiere, wird mein chat bereich vollgespammt von leuten, die den forum loben wollen. sie sind froh, dass dieses seite gibt, sie sind froh dass sie hier nachschlagen können. dieses forum ist nicht für den letzen A****, vielmehr kommen die leute und freuen über ein deutsches maple-seite
ich mache schon werbung hin und wieder für dieses forum, aber die meisten kennen es schon
aber so wie die diskussion hier verläuft, mein gott, wenn euch das forum nicht gefällt, komm doch einfach nicht mehr her? ihr müsst nicht hier posten, ihr könnt es (hmm satzstellung bissn komisch ich weiß)
ich kann nur vampyr zustimmen, kaum wollen die etwas verändern, meckern wir, verändern sie etwas nicht, mecker wir dass nichts verändert wird...
maplestory ist nun mal ein paar jahre alt, so dass einige nicht mehr hierher kommen und schreiben, ich mein der beste beispiel ist dragor, früher war er mod und supporter (?), jetzt hat er ganz gequittet
ich will keinen hier beschuldigen, ich stelle aber fest dass einige hier doch zurück halten sollen



failblog.org FTW
CHINA FTW

Sanni

Stirge

  • »Sanni« ist weiblich
  • »Sanni« wurde gesperrt

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 38

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Wohnort: Jena

Beruf: Gym

Gilde: Pandøra

Maple Story Name: Wuselcore

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 188 387

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden
70

34

Samstag, 6. November 2010, 08:27

Der Punkt ist : Das Thema war alt , es hat keinen mehr interessiert. Warum muss es hochgepusht werden? Und das sollte Sascha mal lernen.
Wetten das es genug Themen hier gibt die 2 oder 3 mal angesprochen wurden und dafür jedes mal ein neuer Thread aufgemacht wurde obwohl es genau den selben Inhalt hat? Und wie Sascha schon sagte durch die "WB" Funktion war es nun eben mal mit in der Liste und er war nicht der erste der dazu was geschrieben hat .Er wollte nur helfen mehr nicht .
Und sollten mal neue Leute dazukommen die wirklich erst 1 Woche spielen dann interessiert es die sehr wohl.

Remoulade

Spender

  • »Remoulade« ist männlich

Beiträge: 786

Aktivitätspunkte: 786

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Beruf: dexless SinDit - CB- shadower

Gilde: Aeon

Maple Story Name: LaDexless

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 611 728

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

35

Samstag, 6. November 2010, 09:06

:)
[b]Wenn wir Saschas Eltern wären wärs schon recht Arm.[/b]

Und der "perfekte" Mod,wie du sagst, sollte schon was gegen Spammer unternehmen nur sollte er nicht alles so Eng sehen wie ihr meine Lieben. :)
Sogar wenn man Ausversehen mal 2x Post macht wird man direkt Verwarnt obwohls nicht unbedingt gewollt ist..naja mittlerweile kann man ja seine Beiträge löschen. ^^


sorry wenn ich offtopic bin...
aber du bist so erbärmlich... such dir einfach freunde und hau ab? ^^

~Sunny~

Tic-Toc

  • »~Sunny~« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 121

Registrierungsdatum: 28. Juli 2010

Wohnort: Kleines Kaff namens Bechlingen

Beruf: Schüler

Server: EMS-Kradia

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 607 659

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
145

36

Samstag, 6. November 2010, 09:09

:)
[b]Wenn wir Saschas Eltern wären wärs schon recht Arm.[/b]

Und der "perfekte" Mod,wie du sagst, sollte schon was gegen Spammer unternehmen nur sollte er nicht alles so Eng sehen wie ihr meine Lieben. :)
Sogar wenn man Ausversehen mal 2x Post macht wird man direkt Verwarnt obwohls nicht unbedingt gewollt ist..naja mittlerweile kann man ja seine Beiträge löschen. ^^


sorry wenn ich offtopic bin...
aber du bist so erbärmlich... such dir einfach freunde und hau ab? ^^

Sorry da muss ich Remo zustimmen

cekky

Dunkler Pepe

  • »cekky« ist männlich
  • »cekky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 713

Aktivitätspunkte: 713

Registrierungsdatum: 21. November 2009

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler

Maple Story Name: Cekky,C3kky

Hobbys: Vieles

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 758 193

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
290

37

Samstag, 6. November 2010, 10:09

So wieder enbannt :)
Das hat sich jetzt gut gezeigt, das man an paar Personen keine Kritik abbekommen können.
Wurde ja wegen diesem Thema Verwarnt , das ich es unterlassen soll Kritik zu schreiben ;)


MfG
Cekky


PS: Habe beim ersten Beitrag was durchgestrichen ;)

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 078 133

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

38

Samstag, 6. November 2010, 10:09

Wir Verkraften Kritik sogar sehr gut, solange man sich nicht im Ton vergreift und konstruktiv ist. ;)

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

cekky

Dunkler Pepe

  • »cekky« ist männlich
  • »cekky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 713

Aktivitätspunkte: 713

Registrierungsdatum: 21. November 2009

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler

Maple Story Name: Cekky,C3kky

Hobbys: Vieles

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 758 193

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
290

39

Samstag, 6. November 2010, 10:10

Zitat

Wir Verkraften Kritik sogar sehr gut, solange man sich nicht im Ton vergreift und konstruktiv ist. ;)

Habe ich ja im einem normalen Ton geschrieben und nicht:
Schei ß Forum etc.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link