Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein paar Fragen zum Aran
So nach einer sehr langen Maple Story Pause habe ich wieder angefangen und mir einen Aran angelegt.
Hab kein Startkapital also mein Maple Story Leben ist hart ._.
So bin Lvl 25 mit dem Standard Equip und einem Snowboard wo kann ich am besten schnell leveln möchte heute noch irgendwie auf Lvl 30 kommen
PS: Falls jemand mit mir zusammen leveln möchte oder mir ab und zu unter die Arme greifen möchte kann er sich melden würde mich freuen
Ich würd jetz spontan einfach Pilz Minidungeon, Sandratten und Skorpione sagen
"Today a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one consciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we are the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Wenn du hilfe brauchst schreib ob du auf Kradia oder Dementhos bist
Wenn du Kradia bist kann ich dir was geben
Kennst du in Kerning Stadt dieses Pharao spiel in der Ubahn? (2 karten rechts von Kerning Stadt dann in die Ubahn Station). Dort bekommt man ziemlich viel Erfahrung. Ich denke es ist ab lvl 25.
Ameisentunnel (2) Minidungeon kann ich auch wärmstens empfehlen, da gehts Leveln ganz fix.
Ansonsten ist für dein Level wie bereits erwähnt Sandratten und Skorpione ganz gut.
Zur Abwechslung ist Kerning PQ und Ariant PQ ganz nett, aber nichts was gut Erfahrung gibt.
Danke Leute ihr habt mir sehr geholfen
@Edding
Ja bin in Kradia, mein Char siehst du in meiner Signatur danke
Ok ^^
Deine Sig hat als Hintergrund doch von Black Ops ^^
Spielst du es?
bzw. Haste es für Xbox?
Schreib mal ne Pricate Nachricht.
Ich komm mal On ^^
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge